Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tauchen, bei uns ist es weiss....
    wie es so scheint, habe ich entweder ein falsches Knie gekauft, oder eines zu wenig.... muss moegen mal in den Schimmelkeller und sehen, ob ich dort das fehlende Knie verbaut habe; wenn nicht ... muss ich wieder mal zum Hornbach fahren
    Lackgeruch in der Werkstatt, jedoch ob vom Sprühlack, Schnellschleifgrund oder Hammerite kann ich nicht sagen

    Kommentar


      bei uns schneit und schneit es, ich komme definitiv nicht hier weg - hab halt die letzten Tage nicht frei geräumt und jetzt ist es nicht zu schaffen....Schnee von den letzten 3 Tagen Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1308.JPG
Ansichten: 89
Größe: 34,1 KB
ID: 3559340Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1307.JPG
Ansichten: 87
Größe: 46,0 KB
ID: 3559341Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1310.JPG
Ansichten: 80
Größe: 11,6 KB
ID: 3559343Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1309.JPG
Ansichten: 75
Größe: 32,3 KB
ID: 3559342

      Kommentar


        Cool - SO stell ich mir Winter vor

        Aber so viel Schnee liegt nun auch wieder nicht am Auto, du übertreibst maßlos Janinez Normalen Bodenkehrbesen mit langem Stiel und abschieben - bist in 5 Min. fertig.

        Kommentar


          Woody du hast die Straßenseite noch nicht gesehen, das ist alles eisig und fest gebacken , der Schneeräumer schiebt ja alles her.Und nur oben auf liegt weicher Schnee, darunter ist schwerer nasser Schnee, man kommt mit Schieber nicht durch nur mit Fräse. Die Nachbarn sind seit in der Früh mit den Fräsen unterwegs und jetzt fährt der Baggerlader, weil die Fräsen es nicht wegbringen.
          Ich glaube jeder hier wär dir dankbar wenn du ihnen zeigst, wie man die Autos in 5 Min. frei bekommt.

          Kommentar


            Ich meinte auch Auto abkehren, nicht freischaufeln. Nachdem du ja einen Baggerlader hast, dachte ich nicht, dass Schnee für euch da oben so ein Problem sein könnte. Aber hier bewahrheitet sich wieder: wenn man konsequent und sofort wegräumt, hat man später weniger Probleme

            Ich hab mein Auto und auch die Ausfahrt immer am gleichen Tag freigemacht, ob ich nun wegfahren musste oder nicht. Stets in Kürze wegfahrbereit sozusagen

            Kommentar


              Hast du etwa den Besen in München gelassen ?
              Man sollte zumindest immer einen Klappbesen dabei haben ;O)

              Kommentar


                Na bumm.... das nenne ich mal Schnee! Bei uns waren es heute 15 cm .. und heute wird es kalt, sternenklar und jetzt schon Minus 7

                Jetzt gehe ich mal einheizen und werde mich in die Werkstatt verziehen

                Kommentar


                  ja stimmt Blauer - ich werde mir einen Klappbesen für alle Fälle zulegen. Woody ich muss da erst mal an das Auto rankommen und ich hoffe halt immer noch , dass es irgendwann einen Teil wegtaut...............Es schneit immer noch, langsam reicht es+++++++++

                  Kommentar


                    Jetzt hast du endlich ein Ferienhaus, und dann bist du unglücklich darüber. Wärste halt zu Hause geblieben...

                    Kommentar


                      Was für ein tolles Wetter da unten im Bayerischen Wald! Das ist ja so cool wie letztes Jahr in den Winterferien

                      Kommentar


                        Ich bin ja zufrieden - nur ED wenn ich jetzt schnell weg müßte, dann hätte ich ein Problem - ja froschn, die Landschaft ist traumhaft+++++++

                        Kommentar


                          Du hast dir einfach das falsche Auto gekauft. Sportwagen und Schnee vertragen sich halt mal nicht...

                          Kommentar


                            ich hätt ja nur schaufeln müssen, als es anfing zu schneien - aaaber+++++++++++

                            Kommentar


                              Toll... das verdient sich wenigstens Winter zu nennen.
                              Janinez, da musst du durch, die Natur bestimmt dort immer noch die Geschwindigkeit.

                              Kommentar


                                Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                                ich hätt ja nur schaufeln müssen, als es anfing zu schneien - aaaber+++++++++++
                                Aber du kannst ja bekanntlich keinem Schnee was antun...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X