Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Maggy

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel
Zuletzt geändert von –; 12.12.2017, 14:58.
Stichworte:
-
- 4 hilfreicher Beitrag
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Hoizbastla
Tauchen, bei uns ist es weiss....
wie es so scheint, habe ich entweder ein falsches Knie gekauft, oder eines zu wenig.... muss moegen mal in den Schimmelkeller und sehen, ob ich dort das fehlende Knie verbaut habe; wenn nicht ... muss ich wieder mal zum Hornbach fahren
Lackgeruch in der Werkstatt, jedoch ob vom Sprühlack, Schnellschleifgrund oder Hammerite kann ich nicht sagen
-
Woody
Cool - SO stell ich mir Winter vor
Aber so viel Schnee liegt nun auch wieder nicht am Auto, du übertreibst maßlos JaninezNormalen Bodenkehrbesen mit langem Stiel und abschieben - bist in 5 Min. fertig.
Kommentar
-
Janinez
Woody du hast die Straßenseite noch nicht gesehen, das ist alles eisig und fest gebacken , der Schneeräumer schiebt ja alles her.Und nur oben auf liegt weicher Schnee, darunter ist schwerer nasser Schnee, man kommt mit Schieber nicht durch nur mit Fräse. Die Nachbarn sind seit in der Früh mit den Fräsen unterwegs und jetzt fährt der Baggerlader, weil die Fräsen es nicht wegbringen.
Ich glaube jeder hier wär dir dankbar wenn du ihnen zeigst, wie man die Autos in 5 Min. frei bekommt.
Kommentar
-
Woody
Ich meinte auch Auto abkehren, nicht freischaufeln. Nachdem du ja einen Baggerlader hast, dachte ich nicht, dass Schnee für euch da oben so ein Problem sein könnte. Aber hier bewahrheitet sich wieder: wenn man konsequent und sofort wegräumt, hat man später weniger Probleme
Ich hab mein Auto und auch die Ausfahrt immer am gleichen Tag freigemacht, ob ich nun wegfahren musste oder nicht. Stets in Kürze wegfahrbereit sozusagen
Kommentar
-
Brutus
Hast du etwa den Besen in München gelassen ?
Man sollte zumindest immer einen Klappbesen dabei haben ;O)
Kommentar
-
Hoizbastla
Na bumm.... das nenne ich mal Schnee! Bei uns waren es heute 15 cm .. und heute wird es kalt, sternenklar und jetzt schon Minus 7
Jetzt gehe ich mal einheizen und werde mich in die Werkstatt verziehen
Kommentar
-
Janinez
ja stimmt Blauer - ich werde mir einen Klappbesen für alle Fälle zulegen. Woody ich muss da erst mal an das Auto rankommen und ich hoffe halt immer noch , dass es irgendwann einen Teil wegtaut...............Es schneit immer noch, langsam reicht es+++++++++
Kommentar
-
Electrodummy
Jetzt hast du endlich ein Ferienhaus, und dann bist du unglücklich darüber. Wärste halt zu Hause geblieben...
Kommentar
-
froschn
Was für ein tolles Wetter da unten im Bayerischen Wald! Das ist ja so cool wie letztes Jahr in den Winterferien
Kommentar
-
Janinez
Ich bin ja zufrieden - nur ED wenn ich jetzt schnell weg müßte, dann hätte ich ein Problem - ja froschn, die Landschaft ist traumhaft+++++++
Kommentar
-
Electrodummy
Du hast dir einfach das falsche Auto gekauft. Sportwagen und Schnee vertragen sich halt mal nicht...
- 1 hilfreicher Beitrag
Kommentar
-
Janinez
ich hätt ja nur schaufeln müssen, als es anfing zu schneien - aaaber+++++++++++
Kommentar
-
gm1981
Toll... das verdient sich wenigstens Winter zu nennen.
Janinez, da musst du durch, die Natur bestimmt dort immer noch die Geschwindigkeit.
Kommentar
-
Electrodummy
Zitat von Janinez Beitrag anzeigenich hätt ja nur schaufeln müssen, als es anfing zu schneien - aaaber+++++++++++
Kommentar
Kommentar