Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei uns war es auch nicht so schlimm. Ich hoffe es kommt nicht noch.
    Jürgen hatte es heute Abend mit einem Schlag erwischt. Schüttelfrost und 39 Fieber. Nach nervig Stunde war die Temperatur wieder runter auf 38.
    Nun schläft er.

    Wünsche euch auch eine gute Nacht. Werde jetzt auch versuchen zu schlafen.

    Kommentar


      Hallöchen, da bin ich noch einmal. Wollte doch die Techniker unter uns was fragen.
      Haben Bluetooth Lautsprecher und Handy.
      Warum kann man die Musik vom Handy (Radio) nicht über den Lautsprecher hören?
      Lautsprecher wird vom Handy erkannt und ist gekoppelt.
      Gespeicherte Musik auf dem Handy funktioniert.

      Kommentar


        Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
        Hallöchen, da bin ich noch einmal. Wollte doch die Techniker unter uns was fragen.
        Haben Bluetooth Lautsprecher und Handy.
        Warum kann man die Musik vom Handy (Radio) nicht über den Lautsprecher hören?
        Lautsprecher wird vom Handy erkannt und ist gekoppelt.
        Gespeicherte Musik auf dem Handy funktioniert.
        Das sollte funktionieren.
        Ist die Medien-Lautstärke am Handy aufgedreht? Wenn der BT-Lautsprecher einen Lautstärke-Regler hat, auch den aufdrehen.
        Evtl. auch mal mit einem anderen Handy gegenchecken.

        Kommentar


          Haben wir alles schon gemacht. Ich he Musik auf dem Handy gespeichert. Das geht ja, aber wenn ich zu. B. Amazon Radio anmache, geht es ich. Das verstehe. Ich nicht.
          Mein Handy ist erst neu.,sollte also so etwas können.
          Dachte erst das Handy vom Mann ist vielleicht zu alt, und nicht kompatibel., aber meiners geht auch nur mit Gespeicherte Musik.

          Aber erstmal guten morgen an Alle

          Kommentar


            Ich habe das ähnliches Problemchen mit meinem Auto, Freisprechen geht, aber Musik und sonstiges geht nicht, aber er sendet die daten rüber, denn am Handy höre ich nichts, aber im Auto halt auch nicht

            Kommentar


              Lissy, da bin ich leider überfragt. Aber poste das doch mal als Frage, da lesen es mehr und wir haben hier doch viele Techniker.

              Kommentar


                moin..fahre gestern nach Lüneburg und gerate doch genau in den Berufsverkehr !
                15 Minuten hat der Spass gedauert .

                Kommentar


                  Zitat von greypuma Beitrag anzeigen
                  moin..fahre gestern nach Lüneburg und gerate doch genau in den Berufsverkehr !
                  15 Minuten hat der Spass gedauert .
                  naja, die waren in der Überzahl - bei uns schneit und schneit es - mein Auto ist bis zu den Fenstern zu - wegfahren, derzeit nicht möglich...........

                  Kommentar


                    Schnee? Also bei uns beim Haus 2 cm in der Wiese, und das war's.
                    Heute noch ein bisserl was machen, mal ne Ringsession und das DJLogo sollte auch mal bunt werden

                    Kommentar


                      Also ich kann gerne was abgeben+++++++++++++++++++++

                      Kommentar


                        Bei uns ist der Schnee schon wieder komplett weg. Vormittags hat's noch heftig geschüttet, dann kam die Sonne raus. So penetrant hat sie meine Fenster beschienen, dass ich mich kurzerhand entschlossen habe, das dreckigste doch wieder mal zu putzen Dabei hab ich das doch eh erst voriges Jahr im September saubergemacht

                        @puma:

                        Kommentar


                          Also ich hoffe ja nächste Woche auf etwas Erwärmung, denn so komm ich nicht mehr aus dem Parkplatzt und irgendwann muss ich ja mal wieder heim.......

                          Kommentar


                            Maggy, genau das werde ich jetzt auch machen. Vielleicht kennt sich ja einer mit sowas aus.

                            Wetter war heute wieder wie im April. Jetzt ist es sternenklar. Der Schnee ist auch wieder weg. Am Montag soll es ja schon wieder wärmer werden.

                            Kommentar


                              Lissy alles Gute für Deinen Mann - ich kann es gar nicht glauben, überall kein Schnee - nur bei mir++++++++++++++++

                              Kommentar


                                Lissy, hast Du das alles mal probiert, geht Dein Handy jetzt?
                                Bei uns schien auch die Sonne, dNn hat es eine halbe Stunde geschneit und ist jetzt wieder kälter geworden. April ist harmlos dagegen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X