Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe gerade eine 2m hohe Tuja im Topf, aber einem richtig großen, gerettet. Der Wind hatte sie 4 m weit über den Balkon geschoben und umgeworfen, obwohl da mittlerweile 10 cm Schnee liegen. Für morgen soll es dann richtig heftig werden mit dem Sturm, da bin ich schon neugierig. Heute morgen hat sich der Schulbus quer gestellt und ist mehrere Meter weit gerutscht, 2 Bäume auf die S-Bahnlinie gefallen, mehrere Dächer beschädigt und ein Baukran umgefallen.

Kommentar

Na super, ich hoffe, dass bei mir zu Hause in MUC wenigstens noch einiges heil ist.......hier haben wir eh schon alles abgesichert, so gut es geht++++++++

Kommentar

Na nimm, das hört sich bei Euch ja nach "Winterwonderland" an...
        Bei mir bewegt sich auch noch das Horn, obwohl ich schon daheim bin....

War heute lustig, 6 Männer und ein HB der noch kurz ein Modellauto abstimmen wollte, aus kurz würden knappe 30 Minuten und jeder hat auch probieren müssen....

Kommentar

ist doch normal HB+++++++++++++++

Kommentar

Hat aber Spaß gemacht.... und vermutlich ist heute die ChinaCam gekommen, dann gibt es demnächst solche Aktionen auf Schnee und Eis auf Video...
            wobei heute wäre einem beim ansehen vermutlich schwindelig geworden, bei dem querverkehr

Kommentar

Maggy , bei uns war es genau so, aber nicht ganz so stürmisch.

Ich habe heute Sprüche für Julia`s "Was wir Dir wunschen" - Glas zur Konfi raus gesucht und Bilder bearbeitet. Nun gibt mir abeer Photoshop keine Antwort mehr

Kommentar

Guten Morgen, hier ist für heute Orkanwarnung angesagt. In den anliegenden Städten haben die Kinder deswegen schulfrei.

Bei uns sollen die Eltern entscheiden, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken.

Bin gespannt, was uns der Tag bringt. Selbst die Katze weigert sich, vor die Tür zu gehen.

Kommentar

Also bei uns hat der Wind deutlich nachgelassen, aber nachdem das Wetter 3 tage hinten nach ist, werde ich beim eislaufen am Samstag wenige Tempi brauchen, für eine Platzrichtung, dagegen könnte interessanter werden....

Kommentar

Bei uns legt der Wind minütlich zu, gegen 13 Uhr soll er mit über 100km ankommen. Im Radio kommen nur noch Hinweise was man festbinden soll und Meldungen, welche öffentlichen Einrichtungen alle heute geschlossen haben.

Kommentar

Hier geht es auch ordentlich zur Sache. Mein neuer Gartenzaun verabschiedet sich grade....

Kommentar

uiuiiiiii, was ist denn bei euch los? Halt die Daumen, dass nichts bzw. nicht allzuviel kaputt wird.

Bei mir nur kalt, diesig und leichter Schneeregen. Kopfweh endlich weg

Kommentar

Den Nachbarn ringsherum fehlen schon einige Dachziegel, und auch Fenster sind eingeschlagen. Unser Dach scheint noch in Ordnung zu sein.

Vorhin ist die Glasplatte meines Terrassentisches komplett abgeflogen und im hohen Bogen heruntergekracht. Wir hatten den Tisch um die Ecke gestellt und direkt an der windabgewandten Hauswand deponiert. Lustigerweise ist nichts passiert... sie ist im matschigen Gras stecken geblieben

Kommentar

Gleich mal ein Photo machen...

Ich hock hier im Büro und bei der Wohnanlage gegenüber hat´s nen Baum geschmissen. Außer dem Nachbarszaun ging nix kaputt - ein Kollege hätte aber keine 30sec früher zur U-Bahn losgehen dürfen. Der Baum liegt quer über nen Fußweg

Kommentar

Berlin bleibt wohl diesmal vom Orkan verschont. Draussen pfeift es trotzdem schon recht gewaltig. Und ich muß nachher nochmal raus.

Kommentar

Mir hat es auch das Dach einer Sitzecke und die Dachpappe von der Laube gerissen, nebenan war wohl ein ganzer Baum müde und legte sich bis vor ein Haus zum Schlafen. Da geht wieder Zeit zum Reparieren drauf, nur wann soll man das machen, ist zu kalt ;O(

Kommentar

Lädt...
                                X