Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei uns hat es gut 15 cm über Nacht geschneit und es schneit hier immer noch++++++++++

Kommentar

15 cm ? Na cool! Bei uns sagt er morgen so einen Blödsinn an... Muss da eh nur nach Graz und retour fahren

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
        Bei uns hat es gut 15 cm über Nacht geschneit und es schneit hier immer noch++++++++++
        Dann ist die Klimaerwärmung wohl bei dir noch nicht angekommen ;O)
        Zuletzt geändert von –; 16.01.2018, 22:09.

Kommentar

J. Hat doch nur kurz mal den Kühlschrank offen gelassen einen Zauberspruch aus Versehen dazu und schon waren die 15 cm da

Kommentar

Nur gut, dasss es bei uns keine Hexen gibt ;O)

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
              J. Hat doch nur kurz mal den Kühlschrank offen gelassen einen Zauberspruch aus Versehen dazu und schon waren die 15 cm da
              Laß das mal nicht Janinez lesen. Sonst verzaubert sie dich...

Kommentar

Bei uns hat es nur 5 cm geschneit, aber auf den Strassen ist der Teufel los. Heute morgen war der Staubericht 4x so lange wie normal und ständig hörte man, Unfall, Unfall, Unfall. Warum können die Autofahrer nicht einfach dem Wetter angepaßt fahren oder etwas früher los, wenn man schon Tage vorher weiß, daß es schneien soll.
                Bei uns wird der Schnee leider nicht liegen bleiben, für morgen wurde Regen am Vormittag und nachmittags sonnig bei 10 Grad Plus angesagt - wirklich verrückt.

Kommentar

Maggy, ganz einfach: der Schnee kam so plötzlich, da konnte man sich nicht drauf einstellen....
                  abseits der Straße ist es zwar weiß, aber sonst ganz ok zum fahren.

Kommentar

Bei uns hatte es auch 5 cm geschneit und gleich war Chaos am Berg. 1 LKW hat es nicht geschafft. Musste rückwärts den Berg wieder runter und eine andere Strecke fahren.

Kommentar

Hoizbastla
                      nein, ich meine die Autofahrer hier bei uns. Seit Tagen wird der Schnee angekündigt, die Bahn hat Reparaturgleisteams im Standby, weil man mit viel umgewhten Bäumen rechnet und dann fahren die Kasperl mit so geringem Abstand zum vordfermann, daß wir heute Morgen alleine bei uns im Ort vier Aufrutschunfälle hatten. Das mein ich.

Kommentar

Also heut wars der Wahnsinn: Schneegestöber, Sonnenschein, Sturmböen, von allem im halbstündigen Wechsel etwas.

Kommentar

Ich habs gelesen Leute - bei uns über Nacht ca. 40 cm und es schneit weiter++++++++++++++

Kommentar

Irre was sich wettermäßig so in Teilen von D und Ö derzeit abspielt. Und ich hab das Gefühl, etwas davon wird auch bei mir ankommen. Seit gestern abend ernähr ich mich nur mehr von Kopfwehtabletten . Zuerst Fön heute nacht, untertags dann abwechselnd Sonne und Schneeregen und jetzt eisiger Wind. Harry wird heute auf sein Abendgassi verzichten müssen - mich bringt da niemand mehr raus. Gottlob hab ich einen Garten für (tierische) Notfälle

Kommentar

Maggy, bei uns sind die Autofahrer nicht besser.... 2 Schneeflocken auf der Tangente A23 und das Verkehrschaos bricht aus....
                              ich hatte heute eher mit dem Wind zum Kämpfen, mein Grünschiff hatte ordentlich Seegang

Kommentar

Sturm hatten wir hier auch tlw. soll aber die Tage noch schlimmer werden++++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X