Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witziger Weise hat es bei der Wohnung mehr weiss es Zeugs runter geworfen, als bei uns....
    Bei meiner Entlüftung bin ich zwar höher gekommen, aber nicht so weit wie gewollt...
    und mein weißer Sprühlack ist auch aus, werde wohl oder übel den Wohungskeller wieder einstimmen müssen

    Kommentar


      Also bei mir liegt schon wieder soviel Schnee, dass man räumen muss+++++++++++++++++

      Kommentar


        Na - da bin ich ja froh, daß ich jetzt weiß, wo der angekündigte Schnee runter gegangen ist. Puuuuuh - noch mal Schwein gehabt...

        Kommentar


          Du solltest lieber rausbekommen wer den Schnee wirklich fabriziert, den kann man dann ja verklagen ;O)

          Kommentar


            Hab heute mitgefühlt, wie mann sich früher gefühlt haben muss, stockbesoffen den Nudelwalker auf die Rübe zu bekommen.... nur war es bei mir eine Waschrumpel aus ca 1,5 m Höhe und das nüchtern.... wieso muss das Zeugs auch runterfallen, wenn ich drunter Rohre verlege...
            Mal sehen, ob ich nächste Woche den Durchbruch nach draußen schaffe und den Lüfter aktivieren kann

            Kommentar


              Woody, bei dem Video kommen manche Erinnerungen hoch. Gerade was das gebackene angeht

              Kommentar


                @HB,was treibst du denn für Sachen?

                @janjnez, bei uns war es heute noch trocken. Ab und zu hat man sogar gedacht die Sonne kommt mal durch. Ich brauche das weiße geschnippselte Zeugs nicht mehr.

                Kommentar


                  Guten Morgen!
                  mal sehen, was die Woche bringt, außer einem erleichterten Kofferraum... Bringe heute noch Holz bei jemanden vorbei

                  Kommentar


                    Gute Morgen, wir sitzen gerade auf dem Balkon bei strahlendem Sonnenschein, nur im dicken Pullover im windgeschützten Eck direkt an der Hauswand bei angenehmen 13 Grad und trinken Espresso.

                    Kommentar


                      Bei uns ist auch vor gut 1 Std. die Sonne durchgekommen, ist echt toll, so könnte es bleiben++++++++++++

                      Kommentar


                        Also bei uns scheint keine Sonne mehr

                        Kommentar


                          Das war heute wieder ein Traumtag, blauer Himmel und Sonne. Da laufen mal wieder nicht gut ging, bin ich sogar ganz vorsichtig mit dem Rad einkaufen gefahren, es war gar nicht kalt.

                          Kommentar


                            Also mit nicht kalt konnte das Wetter bei uns nicht dienen... obwohl nur knapp unter Null hat es sich deutlich kühler angefühlt. Heute wieder einen Österreicher des Forums persönlich kennen gelernt... Jetzt fehlen mir nur noch 2, die von sich öfters hören lassen

                            Kommentar


                              Ahja, beim warst denn Holz abladen?

                              Ich konnte mich heute auch nicht überwinden, das Auto schnee- und eisfrei zu machen nur um zum Lidl zu fahren und sinnlos Geld rauszuschmeißen. Hab mich stattdessen meiner Firma gewidmet und bisserl herumkalkuliert, was ich den Kunden so heuer finanziell zumuten kann

                              Morgen will ich wieder bisserl was werkeln, 2 Tage schon ausgesetzt - meinereiner ist auf Entzug. Die Box für die Akkuflex braucht noch einen Griff und Verschlüsse. Dann kugelt das Ding auch nicht immer im LKW rum. Ich hasse sowas.

                              Kommentar


                                Ich war mal beim Holzopa!
                                ich habe gerade den Keller eingestunken, denn was mein Nachbar kann, kann ich auch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X