Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woody, ich danke Dir. Hatte heute den totalen Frusttag mit meinem PC und dann kam nach 20 loginVersuchen endlich das einloggen und Dein Video. Ich hab nur einmal die Pausentaste gedrückt und mir ein Glas Rotwein einzuschenken, das war Entspannen pur - danke.
    und die Blümchen sind deshalb für Dich

    Kommentar


      So habe heute die Werkstatt auch schon von aussen zugemacht....... der Leim trocknet auch von alleine

      Das DJ Logo dauert länger als ich dachte, dafür darf ich 3 Kulis nebenbei machennaus Woodys Esche.
      Und das Waschbecken nimmt auch langsam die richtige Form an, morgen steht die Rohrmontage an, mal sehen, wie hoch ich morgen komme, der Durchbruch ins Freie ist morgen sicherlich noch nicht drin.
      Gute Nacht

      Kommentar


        Hab heute endlich meine letzten PC-Daten gesichert und mein alter PC hat mich fast alle Nerven gekostet, aber letzendlich mit einem guten Glas Roten hatte ich alle Probleme zufriedenstellend lösen können - hatte aber viele Nerven und Zeit gekostet, aber zum Glück ist jetzt alles im grünen Bereich -
        mein Gott, was ist man von diesen blöden Kisten doch mittlerweile abhängig geworden...

        Kommentar


          Rotwein hat bei mir noch nie gegen PC-Probleme geholfen, auch kein guter.

          Hast Du jetzt einen neuen PC? - Ich scheine zwischendurch was verpaßt zu haben. Wo hast Du den herbekommen?

          Kommentar


            Probleme löst er nicht, jedoch man sieht es etwas lockerer....
            Kann ich gut nachvollziehen, Maggy!
            Ich warte gerade auf den Tortechniker, mal sehen, was der Lichtschranken hat.
            Guten Morgen

            Kommentar


              Guten Morgen - Woody hab mir Dein Video mal kopiert und schau es mir an, wenn ich wieder offline bin. Heut ist es lieder wieder trüb, aber tolle Fernsicht........+++++++

              Kommentar


                Hab gerade das Lied I am sailing auf I am waiting umgedichtet....

                Will ja eigentlich Rohre verlegen, aber der herr Tortechniker kommt nicht

                Kommentar


                  Törtechniker war da, hat 10 Minuten gearbeitet und ist wieder gefahren.... Tor geht wieder, naja und den Keller habe ich auch schon verrohrt, nach dem Essen hoffe ich, das Erdgeschoß fertig machen zu können, und dann fehlt der Dachboden, jedoch ein 90 Grad Knie ist gleich mal gesprungen... i'm Loving it

                  Kommentar


                    Na dann weiterhin viel Erfolg HB. Bei dem Wetter (bei mir schneerieselt es bei 0 Grad) arbeitet man eh lieber drinnen.

                    Kommentar


                      Bei mir ist nix weißes in Sicht... obwohl.... doch, ja ich gehe mit den Kids noch Eislaufen

                      Kommentar


                        Bei uns soll ab nächte Woche Mittwoch der Winter mit Schnee bis ins Flachland kommen, ich glaub, ich wandre doch noch für nen Monat aus.

                        Kommentar


                          ... und im Flachland wird's auch kälter. Angedroht sind zumindest Minusgrade. - Da möchte man den ganzen Tag in der warmen Werkstatt bleiben.

                          Kommentar


                            Guten Morgen!
                            Wow - es wird nun endlich auch bei uns sichtbar winterlich Zwar nur angezuckert, aber wenigstens mal weiß statt grün und braun. Klar kann ich dieser Wettersituation mehr abgewinnen als Berufstätige oder Leuten, die raus müssen. Ich kann ja daheim bleiben - solang ich und Harry genügend zu futtern haben

                            Kommentar


                              Kaos , kann ich gut nachvollziehen....
                              guten Morgen auch aus dem Kaltviertel, deutlich unter Null und irgendwer hat draußen Staubzucker gestreut.

                              Kommentar


                                Bei uns ist es ganz trüb wegen des Hochnbels. Freunde wohnen nur 4 km weiter nach Süden und haben gerade am Telefon erzählt, das sie strahlenden Sonnenschein hätten. Heute müßte man dann wohl in die Berge fahren um die Sonne zu sehen. Geschneit hat es bei uns noch nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X