Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Maggy

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel
Zuletzt geändert von –; 12.12.2017, 14:58.
Stichworte:
-
- 4 hilfreicher Beitrag
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Janinez
Hallo Woody, lass dich drücken und ich hoffe ihr Beide (Harry und Du) genießt den Tag ein wenig++++++++++++++
-
Maggy
Woody, so wie ich Dich kenne, bekommt Harry wieder das größere Stück von der Geburtstagstorte oder irre ich?
Kommentar
-
Woody
Daaaaaaaanke
War ein wunderschöner Nachmittag mit meinen liebsten und besten Freunden. Und nein, Harry hat nur ein Stückerl vom leckeren selbstgebackenen Marillenkuchen abbekommen
Hab als Geb.geschenk ein Famag Forstnerbohrerset bekommen, ich war echt sprachlos. Das Zeug ist ja so unverschämt teuer.
Kommentar
-
Hoizbastla
Heul..... Du bekommst was für die Werkstatt zum Geburtstag... ich nicht....
dafür kaufe ich mir den Einhell Akku Sauger nächste Woche, wobei den habe ich mir von meinen Aufträgen zusammengespart
Kommentar
-
Maggy
Zitat von Woody Beitrag anzeigenDaaaaaaaanke
War ein wunderschöner Nachmittag mit meinen liebsten und besten Freunden. Und nein, Harry hat nur ein Stückerl vom leckeren selbstgebackenen Marillenkuchen abbekommen
Hab als Geb.geschenk ein Famag Forstnerbohrerset bekommen, ich war echt sprachlos. Das Zeug ist ja so unverschämt teuer.
Kommentar
-
Lissy55
@Hmmmmmmmmmm Woody, lecker, Marillenkuchen. Wenn der so gut ist wie der Schnaps, wäre ich doch mal vorbei gekommen.
Forstnerbohrer habe ich mir zu Weihnachten gegönnt, aber sind nur 5 Stück, bis 5 cm. Vielleicht kommen ja noch mal größere danzu.
Wünsche Euch eine gute Nacht und träumt was schönes
Kommentar
-
Janinez
suuuper Woody, da hast du echt ein tolles Geschenk bekommen und anscheinend einen schönen Tag gehabt++++++++++++++++
Kommentar
-
kaosqlco
Zitat von Woody Beitrag anzeigenDaaaaaaaanke
Kommentar
-
Janinez
super, du hast so einen tollen Tag echt verdient+++++++++++++++++++++++
Kommentar
-
Hoizbastla
Heute mal wieder durch Klatsch und Tratsch einiges über unser Amt erfahren..... ob man das alles wissen wollte?
naja morgen ein Kurzbesuch im Mysterium und dann ist schon Wochenende .... mit Besuch vom Tortechniker
Kommentar
-
Janinez
Guten Morgen, wobei HB man sollte ja nicht allen Tratsch glauben. Bei uns ist es wieder mal saukalt, ich dachte der Schnee könnte mal kpl. wegtauen, aber war wohl nix..............................
Kommentar
-
Woody
Grad beim stöbern auf YT entdeckt. Schon lange nicht mehr so gelacht.
Video ist ziemlich lang (12Min), es lohnt sich aber und positioniert die Maus auf der Pausenfunktion. Stoppen und manche Bilder einfach nur genießen und warten, bis der Lachanfall vorbei ist
Worst kitchen fails ever
Kommentar
-
Lissy55
Woody, Video schaue ich mir später an.
Bin beim Bilder sammeln für Juias Lebensbaumbild.Natürlich kann ich mich wieder nicht entscheiden und habe nicht nur 1 pro Jahr, sondern 10, oder 12.
Dann muss ich mich wieder entscheiden.DVD`s habe ich zur Hälfte durch. Sticks sind auch weg und dann kommen noch die Alben. Fotos einscannen. habe ich noch genügend zu tun.
Kommentar
-
kaosqlco
Kommentar