Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Woody, lass dich drücken und ich hoffe ihr Beide (Harry und Du) genießt den Tag ein wenig++++++++++++++

    Kommentar


      Woody, so wie ich Dich kenne, bekommt Harry wieder das größere Stück von der Geburtstagstorte oder irre ich?

      Kommentar


        Daaaaaaaanke

        War ein wunderschöner Nachmittag mit meinen liebsten und besten Freunden. Und nein, Harry hat nur ein Stückerl vom leckeren selbstgebackenen Marillenkuchen abbekommen

        Hab als Geb.geschenk ein Famag Forstnerbohrerset bekommen, ich war echt sprachlos. Das Zeug ist ja so unverschämt teuer.

        Kommentar


          Heul..... Du bekommst was für die Werkstatt zum Geburtstag... ich nicht....
          dafür kaufe ich mir den Einhell Akku Sauger nächste Woche, wobei den habe ich mir von meinen Aufträgen zusammengespart

          Kommentar


            Also den hier....
            • Betrieb mit 18 V-Akku • 20 l-Edelstahl-Behälter• Saugleistung: max. 80 mbar• 4 robuste Lenkrollen für leichten Transport• Kabel- und Zubehör-Halterungen• Blasanschlusskomplett mit 36 mm-Spezial-Zubehör: 1,5 m Saugschla

            Kommentar


              Zitat von Woody Beitrag anzeigen
              Daaaaaaaanke

              War ein wunderschöner Nachmittag mit meinen liebsten und besten Freunden. Und nein, Harry hat nur ein Stückerl vom leckeren selbstgebackenen Marillenkuchen abbekommen

              Hab als Geb.geschenk ein Famag Forstnerbohrerset bekommen, ich war echt sprachlos. Das Zeug ist ja so unverschämt teuer.
              Super, dann hast Du einen schönen Tag verbracht und ein Geschenk, das Du brauchen kannst und das Dir lange Freude machen wird, prima. Weiterhin noch einen schönen restlichen Geburtstag.

              Kommentar


                @Hmmmmmmmmmm Woody, lecker, Marillenkuchen. Wenn der so gut ist wie der Schnaps, wäre ich doch mal vorbei gekommen.
                Forstnerbohrer habe ich mir zu Weihnachten gegönnt, aber sind nur 5 Stück, bis 5 cm. Vielleicht kommen ja noch mal größere danzu.

                Wünsche Euch eine gute Nacht und träumt was schönes

                Kommentar


                  suuuper Woody, da hast du echt ein tolles Geschenk bekommen und anscheinend einen schönen Tag gehabt++++++++++++++++

                  Kommentar


                    Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                    Daaaaaaaanke

                    War ein wunderschöner Nachmittag mit meinen liebsten und besten Freunden. Und nein, Harry hat nur ein Stückerl vom leckeren selbstgebackenen Marillenkuchen abbekommen

                    Hab als Geb.geschenk ein Famag Forstnerbohrerset bekommen, ich war echt sprachlos. Das Zeug ist ja so unverschämt teuer.
                    Es freut mich, daß Du einen schönen Geburtstag hattest.

                    Kommentar


                      super, du hast so einen tollen Tag echt verdient+++++++++++++++++++++++

                      Kommentar


                        Heute mal wieder durch Klatsch und Tratsch einiges über unser Amt erfahren..... ob man das alles wissen wollte?
                        naja morgen ein Kurzbesuch im Mysterium und dann ist schon Wochenende .... mit Besuch vom Tortechniker

                        Kommentar


                          Guten Morgen, wobei HB man sollte ja nicht allen Tratsch glauben. Bei uns ist es wieder mal saukalt, ich dachte der Schnee könnte mal kpl. wegtauen, aber war wohl nix..............................

                          Kommentar


                            Grad beim stöbern auf YT entdeckt. Schon lange nicht mehr so gelacht .

                            Video ist ziemlich lang (12Min), es lohnt sich aber und positioniert die Maus auf der Pausenfunktion. Stoppen und manche Bilder einfach nur genießen und warten, bis der Lachanfall vorbei ist

                            Worst kitchen fails ever

                            Kommentar


                              Woody, Video schaue ich mir später an.

                              Bin beim Bilder sammeln für Juias Lebensbaumbild.Natürlich kann ich mich wieder nicht entscheiden und habe nicht nur 1 pro Jahr, sondern 10, oder 12.
                              Dann muss ich mich wieder entscheiden.DVD`s habe ich zur Hälfte durch. Sticks sind auch weg und dann kommen noch die Alben. Fotos einscannen. habe ich noch genügend zu tun.

                              Kommentar


                                Woody Ein toller Spaß, danke dafür.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X