Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, so langsam wird man ganz uschig im Kopf. Überall Sicherheitsüberprüfung.

Wünsche Euch eine gute Nacht. Schlaft schön

Kommentar

Schlaf gut Lissy+++++++++++++++++++

Kommentar

Lissy, das war dann ein Irrtum. Ich dachte gelsen zu haben, daß Du einen komplizierten Besuch beim Kieferorthopäthen hast. Wenn nicht, um so besser. Gute Nacht, schlaf schön.

Kommentar

Das ist schon eine einmalige Seite geworden.

Entweder es geht - oder es geht nicht, dafür dann aber auch stundenlang. Momentan hat's den Eindruck, als daß es wieder mal läuft.

Kommentar

Maggy, ich habe auch soetwas vor mir, nur weiß ich noch nicht wann. Es wird erst gemacht, wenn der Onkologe mir Throbos verabreicht. Am Freitag hatte ich nur einen Besprechungstermin und ein Abdruck wurde gemacht, wenn es nachblutet. Wird ja ne richtige OP.

@ED heute Nacht war es wieder ganz schlimm. bin mindestens 1000 mal eingeloggt worden, aber mit meiner Hartnäkigkeit habe ich dann das System doch überlisten können.

Kommentar

Ich hab heute früh aufgegeben - bekam bei jedem Klick irgendeine Fehlermeldung, eine nette bunte Mischung - und bei mir braucht es schon viel, bis ich aufgebe....................++++++++++

Kommentar

Ich geb derzeit öfters auf, einfach weil es nervt.
                Aber toll finde ich, daß es jetzt draussen schon jeden Tag ein winziges bißerl länger hell ist. Man merkt doch, dass es mit den Tagen aufwärts geht und sie schon länger werden, ach tut das gut. Ich freu mich schon drauf, wenn die Abende wieder hell sind.

Kommentar

darauf freue ich mich auch...............++++++++++++++++

Kommentar

Meine Eckbank ist endlich fertig, jedoch die 172 Fotos zu bearbeiten bzw. Auszusortieren.... das dauert sicherlich noch etwas länger.
                    Eine Tischlerin hat dazu gemeint, dass sie sowas nicht verkaufen könnten, erstens wegen Vollholz und zweitens weil ich doch teilweise improvisiert habe

Kommentar

ist doch egal, Hauptsache dir gefällt sie++++++++++++++

Kommentar

Die gebe ich auch nicht her, hab gerade geschaut.... wir haben damit im August 2016 angefangen, also eh nur 1,5 Jahre dran gebaut

Kommentar

na dann...........was lange währt+++++++++++++++++++

Kommentar

1,5 Jahre, das nenne ich mal ein Langzeitprojekt ;o)

Kommentar

da hätte er ja einen wöchentlichen Bericht einstellen können++++++++++++++

Kommentar

J. Das machen andere. ..
                                ich habe aber nicht immer dran gearbeitet, sonst wäre es vermutlich in 6 bis 8 Wochen(enden) fertig gewesen....

Kommentar

Lädt...
                                X