Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerade weil der Name Bosch dahinter steht... ist das ein Zeichen von gravierender Schwäche... wenn solch eine " angebliche " Verbesserung" kreiert
    wird.. und dauernd Probleme macht... dann besser das ALTE SYSTEM... denn geändert hat sich etwas an der Grafik ... und da ist manches UNÜBERSICHTLICHER geworden..... ZUVOR waren für div. Themen auch Zeilen aufgelistet, wo der letzte Kommentator zu erkennen war....
    falls man sich nicht gemerkt hat, wo welcher Artikel steht.... kannst erst mal auf Spurensuche gehen... und da ich keinen WAU-WAU
    mehr habe, muss ich selber SCHNÜFFELN !
    Gruss.....

Kommentar

Oh, ich dachte schon nur bei mir spielt alles verrückt.
      Werde immerzu eingeloggt.

Habe heute endlich meine Weihnachtsdeko verstaut.
      Erst räumt man hin und dann muss man alles wieder verstauen.
      Bei uns sind im Oktober neue Mieter in die Wohnung über uns gezogen. Letzte Nacht scheinen sie etwas aufgebaut zu haben. Ging bis 3/4 2. Dann ist wohl ein Hammer runter gefallen, hat einen riesigen Schlag getan, aber dann war wenigstens Ruhe.
      Ich finde das schon ziemlich unverschämt,zumal ich es schon mal angesprochen habe.

​​​​
      ​​​

Kommentar

Ich habe jetzt erstmal nachgelesen.
        Janinez, danke für die Einladung, aber meine Zähne machen mir da einen Strich durch die Rechnung.

Kommentar

Also sage dann mal guts Nächte und einen guten Stern in die neue Woche.

Kommentar

Natürlich nicht Stern, sondern Start.

Kommentar

Lissy, alles gute heute für Deinen Zahnarzttermin.
              Mein Schnupfen ist jetzt etwas besser, aber der hartnäckige Husten geht einfach nicht. Am WE Traumwetter und heute nur grau in grau, schade, habe die 2 Tage Sonne so genossen.

Kommentar

Von mir auch alles Gute Lissy - hoffentlich wird es erträglich, vor allem die Zeit danach.

Komm grade von meinem "Samstag"Einkauf zurück. Man merkt schon, dass 2 Tage einkaufsfrei waren und heute auch wieder Schule/Arbeit losgegangen ist. Es tut sich wieder was in den Geschäften.

Hat jemand eine Ahnung, wo man sein Kartenlimit der Bankomatkarte einstellen kann? Bzw. wie begrenzt ist das überhaupt? Hatte heute wieder mal mein peinliches Erlebnis an der Kassa, Karte wurde abgelehnt weil Tageslimit schon überschritten (ähm, war vorher Maschinen einkaufen). GsD hab ich ja mehrere Konten, aber blöd ist das schon.

Kommentar

Bei meiner Bank ist das so, daß man als Standard- Kartenlimit € 2.000,00 hat, das aber auf Wunsch mit Formular und Unterschrift ändern kann. Wenn Du es nicht sicher weißt, einfach mal Deinen Bankberater anrufen, der wirft einen Blick in Deine Kontendaten und kann es Dir genau sagen. Wenn Du also Maschinen für 1.800€ gekauft hast und dann am Bankomat 500€ abheben möchtest, meckert er und will dir nur noch 200€ geben.

Kommentar

Woody, was hast du nur Tolles gekauft - welche Supermaschinen sind denn das, erzähl mal - das klingt nach nachträglichem Christkindlgeschenk für einen selbst.

Kommentar

Naaaaaaaaaaa, 2.000,-- hab ich mit Sicherheit nicht, eher so 180,-- . Ich hab das nie wirklich beachtet, weil ich eigentlich noch immer eher der Barzahlerfraktion angehöre. Nur jetzt in der Winterpause hab ich kein Bargeld mehr daheim und Nachschub kommt auch nicht daher

Hab nur für die Firma eingekauft (Ersatzteillageraufstockung), das da wären:
                      Akkuschrauber, Doppelschleifstation, Metalltrennscheiben für die Flex, Ballistol, Fettpresse, Zubehörset für den Schleifroller, Rasenmähermesser, Zündkerzen für die Motorsägen und Rasenmäher, Magnetleiste und Möbelrollerset. Alles zusammen 172,--

Das Zubehörset und den Akkuschrauber betrachte ich einfach als Geb.geschenk für mich. Zu Weihnachten hab ich mir eh nichts gegönnt.

Kommentar

Dann würde ich mal mit meiner Bank sprechen, denn 180€ ist zu wenig, da muß jede Karte - egal von welcher Bank - mehr können, es sei denn du hast vergessen dein Konto aufzustocken und an Weihnachten ordentlich geschlemmt

Kommentar

Nö, an der Kontodeckung liegt es sicher nicht
                          Ich glaube mich nur erinnern zu können, dass ich seinerzeit das Limit absichtlich recht niedrig setzen hab lassen, eben weil auf dem Firmenkonto doch recht viel Geld liegt und ich im Falle eines Diebstahls der Karte kein Risiko eingehen wollte. Und wie gesagt, ich nutze die Bankomatfunktion mehr als selten. Weiß nicht mal meinen Code auf Anhieb

Kommentar

Bin mal wieder kurz da - Maggy, bei mir ist der Schnupfen auch fast weg, aber ich hab immer noch argen Husten+++++++++++++

Kommentar

Guten Abend. Hatte ich geschrieben, dass ich heute einen Zahnarzttermin habe?. Dann ist irgend etwas verkehrt gelaufen. Ich weiß den Termin noch gar nicht, aber vielen Dank fürs Daumen drücken.

Maggy und janinez, wünsche Euch, dass ihr den Schnupfen bald los seit.

Was ist eine "fehlende Sicherheitsüberprüfung?

Kommentar

Lissy, schade, dass du nicht kommen kannst - wünsche dir alles Gute.
                                Das mit der Sicherheitsüberprüfung ignoriere mal , das hatte ich hier auch schon++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X