Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An mir liegt es nicht, ich sehe ja, dass einige das Problem mit dem Angemeldetbleiben auch haben, wir hoffen alle, dass es bald wieder besser wird ;o)

Kommentar

Nicht nur Du - ich hab ja von vielen die Adresse,ich würd die alle verständigen, wenn es hier wieder gut läuft´´´´´´´´´´´´´´´´++++++++++++

Kommentar

Ein Nachsendeantrag sozusagen ?! ;O)

Kommentar

nein eine Aufforderung sofort wieder hier anzutanzen++++++++++++++++++oder eine Vermistenanzeige++++++++++++

Kommentar

Antanzen ist gut, hoffentlich klappt das dann auch ;o)

Kommentar

wenn es hier wieder gut läuft, denke ich schon, dass wir einige wieder zurück bekommen++++++++++++++++++

Kommentar

Tja, das hoffe ich auch. Aber wenn ich mich als Beispiel nehme, bin ich von 100% Anwesenheit auf max 20% runtergefahren, weil mich der derzeitige Zustand einfach nervt.

Kommentar

Man bemüht sich ja, nur ist das nicht immer so einfach der Lage Herr zu werden. Ich würde das nicht hinbekommen, Programmieren kann ich nicht einmal meinen Fernseher ;o)

Kommentar

Zitat von BrutusBlau Beitrag anzeigen
                    Man bemüht sich ja, nur ist das nicht immer so einfach der Lage Herr zu werden. Ich würde das nicht hinbekommen, Programmieren kann ich nicht einmal meinen Fernseher ;o)
                    Da geht es mir genau so. Aber was hier derzeit läuft, ist eine Testphase für eine zu frühe Umstellung, die nie echt auf Funktionalität geprüft wurde. Wir sind derzeit alle Testuser - und so etwas sollte bei einem professionellem Forum einfach nicht passieren. Ich glaube gerne, daß alle Beteiligten bemüht sind und sich auch wirklich abrackern. Nur normalerweise testet man das nicht online an den Usern und geht erst ins Netzt, wenn man sicher ist, daß alles funktioniert. Die Betatestphase war dafür viel zu kurz, jetzt befinden wir uns wirklich in der Beta-Testphase und das finde ich eben sehr schade.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Da geht es mir genau so. Aber was hier derzeit läuft, ist eine Testphase für eine zu frühe Umstellung, die nie echt auf Funktionalität geprüft wurde. Wir sind derzeit alle Testuser - und so etwas sollte bei einem professionellem Forum einfach nicht passieren. Ich glaube gerne, daß alle Beteiligten bemüht sind und sich auch wirklich abrackern. Nur normalerweise testet man das nicht online an den Usern und geht erst ins Netzt, wenn man sicher ist, daß alles funktioniert. Die Betatestphase war dafür viel zu kurz, jetzt befinden wir uns wirklich in der Beta-Testphase und das finde ich eben sehr schade.
                      Man hat sich das sicher leichter / einfacher vorgestellt und ist jetzt in der "Augen-zu-und-durch-Phase" und hofft, dass die Technik das richtet. - Leider tauchen regelmäßig die alten Probs wieder auf und neue kommen dazu.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Man hat sich das sicher leichter / einfacher vorgestellt und ist jetzt in der "Augen-zu-und-durch-Phase" und hofft, dass die Technik das richtet. - Leider tauchen regelmäßig die alten Probs wieder auf und neue kommen dazu.
                        Was ich ja erschreckend finde ist die Tatsache, dass offensichtlich aus den Erfahrungen der Umstellung auf myBosch nichts gelernt wurde. Auch damals hielten die Probleme monatelang an, bis man das Forum so halbwegs wieder in Gang brachte. Dann lief es endlich mehr oder weniger gut und erneut erfolgt eine nicht ausgereifte Umstellung.

Kommentar

Woody: monatelang......na dann hätten wir es ja bald geschafft
                          Heute morgen scheint es ja ganz gut zu funktionieren. also Gelegenheit gleich nutzen und schreiben und Projekte bewerten, solange es noch geht.
                          Gestern hatten wir einen Traumtag mit blauem Himmel und schön warm, heute ist etwas Hochnebel, aber langsam kommt die Sonne doch durch.
                          Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kommentar

Ich nehme meine Behauptung, heute morgen geht es ganz gut, wieder zurück.
                            Hatte gerade wieder halbe Stunde Anmeldekarusell, da geh ich lieber kochen, das bringt mehr

Kommentar

Seit gestern am Abend den Ofen ohne Kat in Betrieb... Holla die Waldfee! Der zieht jetzt wie ein turbolader.... Wobei 31 Grad war dann nicht mehr so nett...

Kommentar

... dann bau doch gleich noch 'ne Sauna. Einen Ofen hast Du ja schon.

Kommentar

Lädt...
                                X