Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also mit dem Handy ist es ein glücksspiel... gleich drin, gleich draußen, gleich irgendwas dazwischen, gleich komplett ausloggen und neu einloggen...
    ob mich daran gewöhnen kann...
    also das Logo ist mal fertig geschnitten, jetzt fehlt nur noch der Kasten drum herum.
    und ein Stift muss heute auch noch fertig werden und etwas größeres sollte ich heute auch noch rund machen.

    Kommentar


      Von Einloggproblemen blieb ich bisher weitestgehend verschont. Aber das reinschauen hier ist auch deshalb frustrierend, weil eben so wenig nur aktiv sind bzw sein können und sich somit kaum was im Forum tut. Mit einem Wort: langweilig.

      Kommentar


        Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen
        Zum Cookies löschen kann ich den CCleaner nur empfehlen. Geht ganz schnell und kostet keinen Cent. Der kann übrigens mehr. Einfach mal anschauen. Den gibt es für sowohl 32bit als auch 64bit...
        Mit meinem alten Account funktioniert es aber an keinem Rechner, nicht am Tablet und auch nicht am Handy, weiß der Geier an was es liegt ;O(

        Kommentar


          Zitat von froschn Beitrag anzeigen
          Oh, Brutus ist wieder ein Grünschnabel
          Wenn schon dann Blauschnabel bitte ;O)

          Punkte sind Rall und Schauch ;O)

          Kommentar


            Zitat von BrutusBlau Beitrag anzeigen

            Wenn schon dann Blauschnabel bitte ;O)

            Punkte sind Rall und Schauch ;O)
            So ein Neuanfang ohne Ballast kann auch eine Befreiung sein ...

            Kommentar


              Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen
              Hier ändert niemand seinen Namen. Habt ihr gehört? Niemand!

              Guten Abend.
              Richtig - genau so ist es!!!! ++++++++++++++++++++++

              Kommentar


                Kaum ist man einige Stunden nicht da, gibt es jede Menge zum Nachlesen und keinen Brutus mehr++++++++++++++++++

                Kommentar


                  Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                  Mal für alle! Unsere Woody hat auch in anderen Foren andere User gerne fertiggemacht, wenn die alte Threads rausgewühlt hatten.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-01-05 22_13_07-Word 2007 - Suche dringend Briefvorlagen - MS-Office-Forum.jpg
Ansichten: 113
Größe: 38,8 KB
ID: 3547709

                  Soviel zum Umgangston.
                  wo kramst du denn rum?+++++++++++++++++

                  Kommentar


                    Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                    sorry Doppelpost, hatte JSON und dachte, es wäre nicht gespeichert worden
                    seit wann hast Du denn meinen Json?++++++++++++++++++++++++++

                    Kommentar


                      Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                      In Bayern ist das ein richtig fester Feiertag. Da ziehen auch die Sternsinger aus und gehen von Haus zu Haus und singen und bekommen dann etwas zum Naschen und Geld für eine bestimmte Sammlung, meist ein Projekt irgendwo nach Afrika. Bei uns waren sie gerade.
                      Mich quält immernoch hartnäckiger Husten und der Schnupfen geht auch nicht weg.
                      Gestern konnte ich mich zwar anmelden, dann aber nur lesen und nichts schreiben.
                      Am liebsten hätte ich die alte Software wieder, die hatte zwar Fehler, aber sie funktionierte im großen und ganzen einigermaßen. Jetzt ist aber anmelden und drin bleiben zum Lotteriespiel geworden und bremst enorm die Aktivität und die Lust hier überhaupt noch rein zu schauen geht gegen Null.
                      Maggy, der Schnupfen ist zwar leichter, aber Hustenanfälle habe ich auch immer wieder - irgendwie ist das Zeug hartnäckig+++++++++++++

                      Kommentar


                        Scaranow war ja heute mit seiner Frau da - leider mußten sie schon wieder nach Hause fahren. Wir hatten heute traumhaftes sehr warmes Wetter.
                        Ich glaube auch, dass viele Stammuser einfach wegen der Schwierigkeiten hier nicht mehr reinschau´n. Ich hoffe auch ganz fest, dass sie alle wieder zurück kommen.................so die Fehler mal verschwunden sind+++++++++++++

                        Kommentar


                          Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                          So ein Neuanfang ohne Ballast kann auch eine Befreiung sein ...
                          Zumindest hat mein Avatar jetzt oben links wieder Platz, so kann er sich frei entfalten ;O)

                          Kommentar


                            na wenigstens können wir dich noch erkennen++++++++++++++++++

                            Kommentar


                              So habe ich wenigstens wieder etwas mehr Zeit für den KK ;O)

                              Kommentar


                                Dann muss es so bleiben+++++++++++++++++++++++++++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X