Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
    Gute Nacht BB

Mitglied bin ich im Access-Forum auch noch immer und meine Geburtstagsmail wird wohl auch bald eintrudeln Es stimmt, damals war die Hilfsbereitschaft wirklich sehr groß und manchmal bekam man sogar den fertigen Code frei Haus geliefert. Der Umgangston hat sich aber mittlerweile leider auch sehr zum negativen verändert, hin und wieder spick ich noch rein.
    Mal für alle! Unsere Woody hat auch in anderen Foren andere User gerne fertiggemacht, wenn die alte Threads rausgewühlt hatten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-01-05 22_13_07-Word 2007 - Suche dringend Briefvorlagen - MS-Office-Forum.jpg
Ansichten: 113
Größe: 38,8 KB
ID: 3547709

Soviel zum Umgangston.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

So schnell geht's. Ich hoffe nicht, dass er in Ungnade gefallen ist, degradiert wurde und sich jetzt wieder hochschl ... äh hocharbeiten muß.
      Nein nein, zur Not gebe ich ihm ein paar tausend Pünktchen ab

Kommentar

Mal für alle! Unsere Woody hat auch in anderen Foren andere User gerne fertiggemacht, wenn die alte Threads rausgewühlt hatten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-01-05 22_13_07-Word 2007 - Suche dringend Briefvorlagen - MS-Office-Forum.jpg
Ansichten: 113
Größe: 38,8 KB
ID: 3547709

Soviel zum Umgangston.
        pffffffffffffff, musste das sein? Und das ist auch schon Jahre her, mittlerweile hab ich mich eh gebessert

Kommentar

Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen
          Zum Cookies löschen kann ich den CCleaner nur empfehlen. Geht ganz schnell und kostet keinen Cent. Der kann übrigens mehr. Einfach mal anschauen. Den gibt es für sowohl 32bit als auch 64bit...
          Den habe ich auch sehr lange und gerne verwendet. Unter Win10 soll er aber nicht mehr so wirklich geeignet sein. Hab ich irgendwo gelesen.

Ich nutze auf Anraten von kjs den 360 Total Security. Das ist nicht nur ein Antivirenprogramm sondern bietet auch zahlreiche Optimierungen an. Ebenfalls kostenfrei. Herunterladen aber nur von der Originalherstellerseite!

Kommentar

sorry Doppelpost, hatte JSON und dachte, es wäre nicht gespeichert worden
            Zuletzt geändert von –; 06.01.2018, 07:50.

Kommentar

Omg, ich bin so neben der Spur. Irgendwie hab ich gar nicht gecheckt, was heute für ein Tag ist und wollte einkaufen fahren. Unterwegs wunderte ich mich noch, wie wenig auf der Straße los ist und vor allem, dass Billa & Co alle um 7:50Uhr noch zu haben. Endlich begriff ich, dass heute ja ein Feiertag ist

Kommentar

Jaja heute ist Feiertag.... Woody, hast es richtig erkannt....
                Hab gestern alles eingekauft, und meine Bindehautentzündung hält sich länger als mir lieb ist.
                Gestern Schlag 10 einen leichten Motuvationsverlust erlitten und bin ins Bett, und dann darf ich heute 3 Seiten nachlesen, na ihr seids mir welche.

Kommentar

So jetzt reicht es mit meinem Werkstattofen.... ab Abends wird auf die Umwelt geschi..... der Kat vom Ofen geht in die Jagdgründe! Gestern gereinigt, heute wieder zu, ich will doch keine Rauchkuchl.... Rohr gekürzt und das normale Knie kommt rein!
                  Ich gehe sicher nicht drauf, weil der Kat dauernd verlegt ist

Kommentar

Omg, ich bin so neben der Spur. Irgendwie hab ich gar nicht gecheckt, was heute für ein Tag ist und wollte einkaufen fahren. Unterwegs wunderte ich mich noch, wie wenig auf der Straße los ist und vor allem, dass Billa & Co alle um 7:50Uhr noch zu haben. Endlich begriff ich, dass heute ja ein Feiertag ist
                    Wir in Berlin haben wiedermal keinen Feiertag.

Kommentar

Nicht? Heilige Drei Könige ist doch ein katholischer Feiertag. Seids ihr nicht katholisch?

Kommentar

In Bayern ist das ein richtig fester Feiertag. Da ziehen auch die Sternsinger aus und gehen von Haus zu Haus und singen und bekommen dann etwas zum Naschen und Geld für eine bestimmte Sammlung, meist ein Projekt irgendwo nach Afrika. Bei uns waren sie gerade.
                        Mich quält immernoch hartnäckiger Husten und der Schnupfen geht auch nicht weg.
                        Gestern konnte ich mich zwar anmelden, dann aber nur lesen und nichts schreiben.
                        Am liebsten hätte ich die alte Software wieder, die hatte zwar Fehler, aber sie funktionierte im großen und ganzen einigermaßen. Jetzt ist aber anmelden und drin bleiben zum Lotteriespiel geworden und bremst enorm die Aktivität und die Lust hier überhaupt noch rein zu schauen geht gegen Null.

Kommentar

Nicht? Heilige Drei Könige ist doch ein katholischer Feiertag. Seids ihr nicht katholisch?
                          Katholisch definitiv nicht und evangelisch auch nicht richtig. Bei uns gibt es nur die üblichen kirchl. Feiertage: Ostern, Chr. Himmelfahrt, Pfingsten, Weihnachten - halt das Grundrauschen - mehr nicht. Ich glaube in Bayern hat man 6 Feiertage mehr als in Berlin.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                            In Bayern ist das ein richtig fester Feiertag. Da ziehen auch die Sternsinger aus und gehen von Haus zu Haus und singen und bekommen dann etwas zum Naschen und Geld für eine bestimmte Sammlung, meist ein Projekt irgendwo nach Afrika. Bei uns waren sie gerade.
                            Mich quält immernoch hartnäckiger Husten und der Schnupfen geht auch nicht weg.
                            Gestern konnte ich mich zwar anmelden, dann aber nur lesen und nichts schreiben.
                            Am liebsten hätte ich die alte Software wieder, die hatte zwar Fehler, aber sie funktionierte im großen und ganzen einigermaßen. Jetzt ist aber anmelden und drin bleiben zum Lotteriespiel geworden und bremst enorm die Aktivität und die Lust hier überhaupt noch rein zu schauen geht gegen Null.
                            Gute Besserung!

Dass hier viele von den ständigen bzw. immer wieder neu auftauchenden Problemen gefrustet sind und gar nicht mehr so oft reinschauen, glaube ich auch.
                            Ich hoffe nur, dass die alle - vor allem die Stamm-User - nicht komplett verscheucht wurden. Auf Anhieb fallen mir viele ein, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Kommentar

Berlin hat nur neun Feiertage, Bayern dreizehn. Zu allen Vorteilen die Bayern bietet, kommen also auch noch die Feiertage dazu .

Kommentar

Gute Besserung!

Dass hier viele von den ständigen bzw. immer wieder neu auftauchenden Problemen gefrustet sind und gar nicht mehr so oft reinschauen, glaube ich auch.
                                Ich hoffe nur, dass die alle - vor allem die Stamm-User - nicht komplett verscheucht wurden. Auf Anhieb fallen mir viele ein, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
                                Danke, kann ich gut brauchen.
                                Ja, bei mir hat es sich wirklich drastisch reduziert und manche Tage mag ich gar nicht mehr reinschauen.

Kommentar

Lädt...
                                X