Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mei, das ist über 10 Jahre her, was verlangst du von meinem altersschwachen Hirn? Ich erinnere mich nur mehr an eine AnneBerg, mit der hatte ich recht intensiven Kontakt. Im übrigen war ich eher im Access-bereich unterwegs, du glaublich mehr im Excel oder?

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
      Mei, das ist über 10 Jahre her, was verlangst du von meinem altersschwachen Hirn? Ich erinnere mich nur mehr an eine AnneBerg, mit der hatte ich recht intensiven Kontakt. Im übrigen war ich eher im Access-bereich unterwegs, du glaublich mehr im Excel oder?
      Ich war überall . Mein Einstieg war aber tatsächlich Excel, danach kam Access, dann VBA, dann VB6 usw. ... Ich habe das Forum gemocht, denn da hatte man ähnlich schnell wie hier eine vernünftige Antwort und die User waren auch recht selbstlos. Ich habe da häufig wegen Problemstellungen in meinem Job reingeschaut. Ich bin immernoch Mitglied im Forum und bekomme auch jedes Jahr eine Geburtstagsmail.

Kommentar

So, ich schleich ich mal, muss noch was erledigen. Vielleicht morgen in der Früh wieder ;O)

Kommentar

Zitat von BrutusBlau Beitrag anzeigen
          Degradiert mit abgerissenen Schulterklappen ;O)
          Du Ärmster. Ich kämpfe auch schon seit ein paar Tagen mit der automatischen Anmeldung. Die mußte ich deaktivieren, sämtliche Cookies löschen, und mich dann sozusagen >manuell< anmelden. Sonst käme ich auch nicht mehr rein. Ich frage mich dann, warum mußte die Forensoftware getauscht werden, wenn die Neue keinen Deut besser ist als die Alte.

Kommentar

Gute Nacht BB

Mitglied bin ich im Access-Forum auch noch immer und meine Geburtstagsmail wird wohl auch bald eintrudeln Es stimmt, damals war die Hilfsbereitschaft wirklich sehr groß und manchmal bekam man sogar den fertigen Code frei Haus geliefert. Der Umgangston hat sich aber mittlerweile leider auch sehr zum negativen verändert, hin und wieder spick ich noch rein.

Kommentar

Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen

Du Ärmster. Ich kämpfe auch schon seit ein paar Tagen mit der automatischen Anmeldung. Die mußte ich deaktivieren, sämtliche Cookies löschen, und mich dann sozusagen >manuell< anmelden. Sonst käme ich auch nicht mehr rein. Ich frage mich dann, warum mußte die Forensoftware getauscht werden, wenn die Neue keinen Deut besser ist als die Alte.
              Es scheint wirklich so zu sein, dass viele User mit dem Login kämpfen und sich deshalb hier gar nicht mehr blicken lassen ... einfach weil es nicht geht.

Kommentar

Zum Cookies löschen kann ich den CCleaner nur empfehlen. Geht ganz schnell und kostet keinen Cent. Der kann übrigens mehr. Einfach mal anschauen. Den gibt es für sowohl 32bit als auch 64bit...

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                  Gute Nacht BB

Mitglied bin ich im Access-Forum auch noch immer und meine Geburtstagsmail wird wohl auch bald eintrudeln Es stimmt, damals war die Hilfsbereitschaft wirklich sehr groß und manchmal bekam man sogar den fertigen Code frei Haus geliefert. Der Umgangston hat sich aber mittlerweile leider auch sehr zum negativen verändert, hin und wieder spick ich noch rein.
                  Ich war lange nicht mehr da. Ich habe zwar immer noch tlw. mit Programmierung zu tun, aber jetzt viel spezielleren Problemstellungen. - Ich war lange nicht mehr da und wollte gerade mal reinschauen; habe aber das Passwort vergessen. - Dann schaue ich ein andermal rein.
                  Dass der Ton auch da rauher geworden ist, glaube ich gern. Ab und zu schaue ich ja auch mal bei noch anderen Foren vorbei, als Gast, und stelle immer wieder fest: nirgendwo ist es so harmonisch wie hier.

Kommentar

Zum Cookies löschen kann ich den CCleaner nur empfehlen. Geht ganz schnell und kostet keinen Cent. Der kann übrigens mehr. Einfach mal anschauen. Den gibt es für sowohl 32bit als auch 64bit...
                    Bei Programmen, die ungefragt Sachen auf meinem Rechner löschen können oder sich sogar 'Optimierer' nennen, bin ich immer ein wenig vorsichtig, gerade wenn sie kostenlos sind.

Kommentar

Ja - hier bist du willkommen. Ich bin nicht so gebildet, was heißt kaosqlco?

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Bei Programmen, die ungefragt Sachen auf meinem Rechner löschen können oder sich sogar 'Optimierer' nennen, bin ich immer ein wenig vorsichtig, gerade wenn sie kostenlos sind.
                        Ungefragt macht auf meinem Rechner kein Programm was. CCleaner ist ein Tool, mit dem man gezielt diverse Aktionen machen kann. Und man ist immer Herr der Sache selbst.

Kommentar

Ja - hier bist du willkommen. Ich bin nicht so gebildet, was heißt kaosqlco?
                          Abkürzung für 'chaos, cool & co'. Ist ein selbstausgedachter nick aus meiner Jugend, den ich schon lange nutze.

Kommentar

Ungefragt macht auf meinem Rechner kein Programm was. CCleaner ist ein Tool, mit dem man gezielt diverse Aktionen machen kann. Und man ist immer Herr der Sache selbst.
                            Schau ich mir mal an ... Danke für den Tipp.

Kommentar

Oh, Brutus ist wieder ein Grünschnabel

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                                Oh, Brutus ist wieder ein Grünschnabel
                                So schnell geht's. Ich hoffe nicht, dass er in Ungnade gefallen ist, degradiert wurde und sich jetzt wieder hochschl ... äh hocharbeiten muß.

Kommentar

Lädt...
                                X