Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Maggy

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel
Zuletzt geändert von –; 12.12.2017, 14:58.
Stichworte:
-
- 4 hilfreicher Beitrag
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Woody
Mei, das ist über 10 Jahre her, was verlangst du von meinem altersschwachen Hirn?Ich erinnere mich nur mehr an eine AnneBerg, mit der hatte ich recht intensiven Kontakt. Im übrigen war ich eher im Access-bereich unterwegs, du glaublich mehr im Excel oder?
-
kaosqlco
Zitat von Woody Beitrag anzeigenMei, das ist über 10 Jahre her, was verlangst du von meinem altersschwachen Hirn?Ich erinnere mich nur mehr an eine AnneBerg, mit der hatte ich recht intensiven Kontakt. Im übrigen war ich eher im Access-bereich unterwegs, du glaublich mehr im Excel oder?
. Mein Einstieg war aber tatsächlich Excel, danach kam Access, dann VBA, dann VB6 usw. ... Ich habe das Forum gemocht, denn da hatte man ähnlich schnell wie hier eine vernünftige Antwort und die User waren auch recht selbstlos. Ich habe da häufig wegen Problemstellungen in meinem Job reingeschaut. Ich bin immernoch Mitglied im Forum und bekomme auch jedes Jahr eine Geburtstagsmail.
Kommentar
-
BrutusBlau
So, ich schleich ich mal, muss noch was erledigen. Vielleicht morgen in der Früh wieder ;O)
Kommentar
-
Electrodummy
Zitat von BrutusBlau Beitrag anzeigenDegradiert mit abgerissenen Schulterklappen ;O)
Kommentar
-
Woody
Gute Nacht BB
Mitglied bin ich im Access-Forum auch noch immer und meine Geburtstagsmail wird wohl auch bald eintrudelnEs stimmt, damals war die Hilfsbereitschaft wirklich sehr groß und manchmal bekam man sogar den fertigen Code frei Haus geliefert. Der Umgangston hat sich aber mittlerweile leider auch sehr zum negativen verändert, hin und wieder spick ich noch rein.
Kommentar
-
kaosqlco
Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen
Du Ärmster. Ich kämpfe auch schon seit ein paar Tagen mit der automatischen Anmeldung. Die mußte ich deaktivieren, sämtliche Cookies löschen, und mich dann sozusagen >manuell< anmelden. Sonst käme ich auch nicht mehr rein. Ich frage mich dann, warum mußte die Forensoftware getauscht werden, wenn die Neue keinen Deut besser ist als die Alte.
Kommentar
-
Electrodummy
Zum Cookies löschen kann ich den CCleaner nur empfehlen. Geht ganz schnell und kostet keinen Cent. Der kann übrigens mehr. Einfach mal anschauen. Den gibt es für sowohl 32bit als auch 64bit...
Kommentar
-
kaosqlco
Zitat von Woody Beitrag anzeigenGute Nacht BB
Mitglied bin ich im Access-Forum auch noch immer und meine Geburtstagsmail wird wohl auch bald eintrudelnEs stimmt, damals war die Hilfsbereitschaft wirklich sehr groß und manchmal bekam man sogar den fertigen Code frei Haus geliefert. Der Umgangston hat sich aber mittlerweile leider auch sehr zum negativen verändert, hin und wieder spick ich noch rein.
Dass der Ton auch da rauher geworden ist, glaube ich gern. Ab und zu schaue ich ja auch mal bei noch anderen Foren vorbei, als Gast, und stelle immer wieder fest: nirgendwo ist es so harmonisch wie hier.
Kommentar
-
kaosqlco
Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigenZum Cookies löschen kann ich den CCleaner nur empfehlen. Geht ganz schnell und kostet keinen Cent. Der kann übrigens mehr. Einfach mal anschauen. Den gibt es für sowohl 32bit als auch 64bit...
Kommentar
-
Electrodummy
Ja - hier bist du willkommen. Ich bin nicht so gebildet, was heißt kaosqlco?
Kommentar
-
Electrodummy
Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
Bei Programmen, die ungefragt Sachen auf meinem Rechner löschen können oder sich sogar 'Optimierer' nennen, bin ich immer ein wenig vorsichtig, gerade wenn sie kostenlos sind.
Kommentar
-
kaosqlco
Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigenJa - hier bist du willkommen. Ich bin nicht so gebildet, was heißt kaosqlco?
Kommentar
-
kaosqlco
Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen
Ungefragt macht auf meinem Rechner kein Programm was. CCleaner ist ein Tool, mit dem man gezielt diverse Aktionen machen kann. Und man ist immer Herr der Sache selbst.
Kommentar
-
froschn
Oh, Brutus ist wieder ein Grünschnabel
Kommentar
-
kaosqlco
Zitat von froschn Beitrag anzeigenOh, Brutus ist wieder ein Grünschnabel
Kommentar
Kommentar