Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Maggy

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel
Zuletzt geändert von –; 12.12.2017, 14:58.
Stichworte:
-
- 4 hilfreicher Beitrag
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
kaosqlco
Zitat von Woody Beitrag anzeigenDa hab ich aber Glück, dass ich meinen Nick noch zeitgerecht ändern konnte
auch N'abend
-
BrutusBlau
Das war jetzt aber verdammt knapp daneben oder ? ;O)
Kommentar
-
kaosqlco
Zitat von BrutusBlau Beitrag anzeigenDas war jetzt aber verdammt knapp daneben oder ? ;O)Wieso warst Du unzufrieden?
Kommentar
-
Electrodummy
Zitat von BrutusBlau Beitrag anzeigenAber ich darf doch oder ? ;O)
Kommentar
-
BrutusBlau
Musste mich neu anmelden, weil ich mich mit meinem alten Account im Moment nicht einloggen kann ;o(
Kommentar
-
Electrodummy
Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
Wieso? War der mal anders? ... Etwa Rapunzel?Zuletzt geändert von –; 05.01.2018, 22:20.
Kommentar
-
Electrodummy
Zitat von BrutusBlau Beitrag anzeigenMusste mich neu anmelden, weil ich mich mit meinem alten Account im Moment nicht einloggen kann ;o(
Kommentar
-
Woody
Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
Wieso? War der mal anders? ... Etwa Rapunzel?
Ja, mein Ursprungsnick hier war Woodworkerin, der dann ziemlich schnell von den meisten zu Woody abgekürzt wurde. Also hab ich gewechselt. gefällt mir eh besser.
Brutus, und das dir als Spezialist. Hoffentlich kannst bald mit deinem alten Nick wieder rein.
Kommentar
-
BrutusBlau
Komme schon seit drei Tagen nur zum Lesen rein, jetzt wurde es mir aber langsam zu fade, dann eben so ;O)
Kommentar
-
kaosqlco
Zitat von BrutusBlau Beitrag anzeigenMusste mich neu anmelden, weil ich mich mit meinem alten Account im Moment nicht einloggen kann ;o(
Kommentar
-
kaosqlco
Zitat von Woody Beitrag anzeigenAch du warst das im Access-Forum. Hab ich schon wieder vergessen gehabt
...
Kommentar
-
BrutusBlau
Degradiert mit abgerissenen Schulterklappen ;O)
Kommentar
-
BrutusBlau
CaptainChaos wäre auch nicht übel gewesen ;O)
Kommentar
-
kaosqlco
Zitat von BrutusBlau Beitrag anzeigenCaptainChaos wäre auch nicht übel gewesen ;O)
Kommentar
-
BrutusBlau
Quatsch, ich meinte mich selbst, weil der Co oben fehlt ;O)
Kommentar
Kommentar