Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke, Ich schlafe heute Nacht bestimmt nich. Obwohl morgn noch nichts passiert.
    Guts Nächtle an Alle

Kommentar

Ich habe gerade punktemäßig Ekaat überholt. - Ich hoffe, dass er von seinem Ehrenplatz im Heimwerkerhimmel zu uns runterschaut und Spaß am Treiben hier hat.

Kommentar

Woody, das mir den vielen Kabeln war bei mir auch.... ein Sender 1 Cam 1 Empfänger und ein Tft.... hab mal meinen Schwager drüber schauen lassen...
        und ja jetzt ist es ganz einfach. Sender mit Camera an den Rückfahrscheinwerfer und den Empfänger an den Tft und fertig....
        Lissy ich drück dir die Daumen

Kommentar

Heute ist nur ein Abdruck gemacht worden. Ich bekomme dann eine Schiene rein, dass es nicht so nachblutet. Dann musste ich nochmal zum HA , Blutwerte nochmal bestimmen. Wann die Zähne jetzt raus kommen weiß ich noch nicht. Muss noch einiges geklärt werden.

@kaosqico, wie bist Du nur auf diesen Namen gekommen?
          Ekki hätte bestimmt seine Freude.

Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll. Julia hat im März Konfirmation und ich habe noch keinen richtigen Plan.
          Habt ihr schon Eure Weihnachtsdeko abgeräumt? Muss ich auch noch machen, aber dazu habe ich überhaupt keine Lust.
          Ich glaube, ich schaue mich erstmal etwas im www. um, mal sehen, ob mir eine Idee fürs die Konfi kommt.

Kommentar

Weihnachtsdeko bleibt bei uns normal bis Lichtmess. Lissy, solange ich noch hier bin , kannst du gerne mal ein paar Tage zu mir kommen.
            Angeblich sollte heute schönes Wetter sein, es taut zwar, aber es ist trübsinnig da draußen+++++++++++

Kommentar

Lissy55 Der nickname ist noch ein Deckname aus meiner Jugend und ich verwende den seit Jahren überall im INet als nickname. Hätte ich bei meiner Anmeldung hier gewußt, dass es mir so gut gefallen wird, hätte ich einen anderen genommen. - Ich habe schon überlegt, den nick ändern zu lassen, damit es für alle Beteiligten einfacher wird, mich aber noch nicht recht zu diesem großen Schritt durchringen können.

Kommentar

Ach was, jetzt haben wir uns schon an das kaos....gewöhnt+++++++++++++++++++

Kommentar

Jetzt wo sogar ich weiss was Chaos cool und Co bedeuten... bleibst der kaos! Ich werde auch oft falsch geschrieben, aber mittlerweile bin ich eh meistens nur der HB.... eine Tschikmarke, die mein Vater früher geraucht hat. Aber deswegen Namen ändern, nein, das mache ich nicht; auch wenn mir eine Biermarke lieber wäre als Tschik

Kommentar

Recht host HB++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Der erste Tag, wo ich halbwegs was machen kann in der Werkstatt; Lampe ist schon montiert, und jetzt sollte ich noch ein Logo schneiden, für eine befreundete DJane

Kommentar

Würde den Namen jetzt auch nicht mehr ändern

Kommentar

Hier ändert niemand seinen Namen. Habt ihr gehört? Niemand!

Guten Abend.

Kommentar

Da hab ich aber Glück, dass ich meinen Nick noch zeitgerecht ändern konnte

auch N'abend

Kommentar

Aber ich darf doch oder ? ;O)

Kommentar

Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen
                                Hier ändert niemand seinen Namen. Habt ihr gehört? Niemand!

Guten Abend.
                                Ok. Ich habe kein Problem damit.

Kommentar

Lädt...
                                X