Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maggy, deine vier Fotos stammen doch bestimmt vom schönsten Weihnachtsmarkt. Und der ist in Franken.

Kommentar

oh da glaub ich aber.........du bist auf dem Holzweg...............

Kommentar

Schade, dass der erste Eintrag nicht festgetackert wird.... musste doch jetzt glatt eine Seite retour gehen!
        Dir auch gute Besserung Maggy!
        ich werde heute wieder ein Neocitran trinken und hoffen, dass es besser wird!
        UPS und Weihnachtsgeschenke für die Kids sollte ich auch noch besorgen, haben noch gar nix

Kommentar

Wir können ja wetten, das die meisten Fotos vom Nürnberger Christkindlmarkt sind. Wetteinsatz: Schokolebkuchen.

Kommentar

Maggy - du bist eine Wucht! Ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernen. Wohnst ja doch gar nicht so weit weg von mir. Genau wie manch andere hier im Forum. Ich würde mich sehr freuen, alle mal kennenlernen zu dürfen. Wir sind doch eine Gemeinschaft, oder?

Kommentar

Stimmt, ED, Du bist ein netter Kerl! Auch wenn ich einen anderen Typen erwartet hätte...

Kommentar

Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen
                ...
                Wohnst ja doch gar nicht so weit weg von mir. Genau wie manch andere hier im Forum. Ich würde mich sehr freuen, alle mal kennenlernen zu dürfen. Wir sind doch eine Gemeinschaft, oder?
                Ja... das wär mal eine tolle Sache...

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                  Stimmt, ED, Du bist ein netter Kerl! Auch wenn ich einen anderen Typen erwartet hätte...
                  Wie meinst jetzt das?

Kommentar

Deinen Avatar hat er erwartet, einen mit grauem Haar etc. ;o)

Kommentar

naja einem erneuten Grilltreffen bei mir steht nichts im Wege++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                        Deinen Avatar hat er erwartet, einen mit grauem Haar etc. ;o)
                        Du mußt reden. Du bist ja auch nicht blau, nicht wahr mein Blauer? :-D

Kommentar

hmm hmm hmm woher weißt du das?+++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen

Du mußt reden. Du bist ja auch nicht blau, nicht wahr mein Blauer? :-D
                            Mich hat er ja auch nicht erwartet ;o)

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                              hmm hmm hmm woher weißt du das?+++++++++++++++++
                              Ich meine äußerlich. Innerlich sind wohl viele blau. Das sieht allerdings niemand...

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Mich hat er ja auch nicht erwartet ;o)
                                Wann lässt du dich wieder mal blicken?

Kommentar

Lädt...
                                X