Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
    Hazett die Mauern werden feucht bleiben, denn das ist ein alter Erdkeller, der mit Steinen gemauert wurde, auch grenzt ein Brunnen dran....
    Wenn es die Luft so trocken wird, dass der Schimmel keine Nahrung mehr hat, dann reicht es schon. Und mein Schwager hat dafür eine Steuerung die 2 mal die Luftfeuchte misst und Bedarfsorientiert den Lüfter steuert, der leider in am Dachboden durch die Außenwand muss
    bei der Bauweise kannst eigentlich, um hier den Schimmel zu begrenzen, die Mauern ( wie es auch bei Ställen gemacht wurde ) noch mit richtigem KALK Einquasten.. ( Schutz-Brille TRAGEN ! )... apropos Brille... wirst Dich wundern, wie viel besser Du mit einer NEUEN, wenn auch preiswerten Fielmann- Brille schauen kannst ! viel Spaß beim Ausgucken... auch unsere österreichischen Nachbarn sollten wissen, was Ausgucken heißt..! es kann der Ausguck auf'nem Schiff sein, oder MANN guckt in der Runde einen aus, der eine Runde Bier usw. ausgeben muusssss ! :-))
    Gruss.....
    Zuletzt geändert von –; 01.01.2018, 21:44.

Kommentar

So - bin wieder im Lande. Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr. Und viele Eingebungen für neue Kreationen oder sonstige Bastelattacken.

Kommentar

Hazett kalken.... die Idee hat was, sicherlich eine gute zusätzliche Maßnahme! Werde ich machen.
        und jetzt hab ich noch eine Bindehautentzündung... na das Jahr fängt gut an

Kommentar

Dann meld ich mich im neuen Jahr auch mal zurück. Ich hoffe ihr seid alle gut über Weihnachten und den fiesen Kater (mit y) gekommen?!

Ich wünsch euch allen auf jeden Fall ein friedvolles, interessantes, erfolgreiches, heimwerk-glückliches, gesundes und entspanntes neues Jahr 2018!

Feuerwerk

Kommentar

Eine tolle Aufnahme Scara - bei uns gingen heute riesige Eisplatten vom Dach runter, aber es ist schon zu dunkel, um zu sehen, ob irgendwelche Autos beschädigt wurden - wenn da einer aus der Haustüre rausgegangen wäre, der hätte das glaub ich nicht überlebt..............

Kommentar

J. Ich glaub mein Auto stand bei dir.... dannn brauche ich mich nicht über die Feuerwerksschäden an meinem ärgern

Kommentar

Hallo, ich hoffe Ihr habt die Feiertage Alle gut überstanden.

Kommentar

Naja 5 kg mehr auf der Waage und überlebt....

​​​​​​Wenn ich heute die Easycut12 gewonnen hätte, könnte ich sagen, dass ich vor lauter Freude geweint habe und deswegen rote Augen habe....aber ich tu sicher nicht mich mit dem Wind drehen und Goderl kratzen,....
                  anstelle dessen habe ich eine Bindehautentzündung, Augentropfen, Kratzen und ich bekomme die Augen kaum mehr auf....

Kommentar

Ach HB, lesen geht wahrscheinlich gerade noch so. Das neue Jahr fängt ja gleich gut an

Kommentar

Da möchte ich dir für das 6. kg noch was geben.
                      War unser Silvesternachtisch Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180102_213837.jpg
Ansichten: 68
Größe: 271,2 KB
ID: 3545884

Kommentar

Ja Lissy, das hätte ich verputzt!
                        guten Morgen!
                        Augen noch immer rot, jedoch das Kratzen ist mal weg... Dürfte das Zeugs vom Onkel Doktor doch helfen

Kommentar

Guten Morgen - Mensch Lissy, das sieht toll aus - HB meinetwegen wart ihr Silvester hier++++++++++++++++

Kommentar

Bei uns ist es trüb, es schneit und noch herrscht Ruhe vor dem Sturm++++++++++++++++

Kommentar

soeben kamen Unwetterwarnungen durch - also war das bis jetzt die Ruhe vor dem Sturm+++++++++++

Kommentar

In Stuttgart fliegt uns auch die Welt um den Kopf gerade...! Bleibt alle sicher, Leute

Kommentar

Lädt...
                                X