Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klasse Woody, sieht toll aus.
    Scheibtruhe kenne ich von meiner Cousine, die war einige Jahre mit einem Österreicher liiert, aber bei uns im Landshuter Raum habe ich das noch nie gehört.

    Kommentar


      J. Schau dass du wieder fit wirst....
      mich hat auch mein Schnupfen wieder eingeholt

      Kommentar


        So auf die schnelle noch ein Projekt gemacht, eingestellt, und ich hoffe, dass ich morgen keinen Staub am Lack habe.....
        Eckbank fertig gestrichen, jetzt muss nur noch der Lack aushärten, und dann folgt der Zusammenbau!
        Wird sich jedoch heuer nicht mehr ausgehen, wird erst im nächsten Jahr fertig

        Kommentar


          Eckbank blieb staubfrei, GottSeiDank.... Dafür hat halt die Qualität des Projektes gelitten, aber 3 D im Schnitt ist dafür sehr ok.....
          Jedoch darf ich heute alleine kochen, da meine Frau den Notdienst der Zahnärzte aufgesucht hat, und da sind gleich 5 vor ihr..... Immer diese Schmerztouristen.
          Knoblauchsauce gemacht, könnte etwas innehaben...... Tja, wenn man mich kochen lässt, dann kommt kein Vampir in die Nähe.....
          Jetzt noch den Kürbis und die Erpfi für das Backrohr herrichten, und der Rest wird draussen gegrillt.
          Und das weiße Zeugs ist wieder weg, bis auf die Überreste der Schneemänner

          Kommentar


            Draußen grillen - bei den Temp. durchaus angesagt. Ich habe hier sagenhaft 12 Grad plus. Grad dass ich nicht nur im T-Shirt draußen rumrenne.

            Wünsche, bevor ich es verschwitze, allen hier einen guten Rutsch ins kommende Jahr. Gesundheit, Lottojackpot und viele Ideen für die Werkstatt

            Kommentar


              Mit 10 Grad plus können wir auch mithalten...
              gehe jetzt Grillen! Die Frage Sonnenschirm ja oder nein

              Kommentar


                Das letzte Grillen im Jahr 2017.... Ich werde gleich sentimental

                Kommentar


                  Euch Allen einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes neues Jahr.
                  Gehen heute Abend zu Claudia. Ihre Schwiegereltern kommen auch. Wird wohl ein Spieleabend.

                  Kommentar


                    Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche, die kommen ebenso von mir auch an Euch.

                    Kommentar


                      Schließe mich an in dem Neujahrs-Wunschreigen... bleibt ( und werdet ) GESUND... und möge uns der Frieden erhalten bleiben...
                      es gibt da gleich ZWEI Narrische, welche am roten Knopf rumfuchteln !
                      und machen mir endlich die richtigen Kreuze ( an der richtigen Stelle ! )... denn Neuwahlen stehen uns ins Haus !
                      Alles Gute von Eurem Künstler !

                      Kommentar


                        Alles Gute fürs neue Jahr, möge Eures besser beginnen als meines! Der Depp von Nachbar hat mein Auto mit Feuerwerksresten eingemüllt, dann hat das Tor gestreikt und dann habe ich bei der Eckbank eine Stelle vergessen zu streichen, wobei das lässt sich am leichtesten richten.
                        dann muss ich noch eine Entfeuchtungsmaßnahme für den Keller vorbereiten, also knappe 8m Höhenunterschied überwinden und für die Steuerung herrichten.
                        und wenn die Deutschen neu wählen, dann wählt mal was anderes

                        Kommentar


                          Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                          Alles Gute fürs neue Jahr, möge Eures besser beginnen als meines! Der Depp von Nachbar hat mein Auto mit Feuerwerksresten eingemüllt, dann hat das Tor gestreikt und dann habe ich bei der Eckbank eine Stelle vergessen zu streichen, wobei das lässt sich am leichtesten richten.
                          dann muss ich noch eine Entfeuchtungsmaßnahme für den Keller vorbereiten, also knappe 8m Höhenunterschied überwinden und für die Steuerung herrichten.
                          und wenn die Deutschen neu wählen, dann wählt mal was anderes
                          Entfeuchtungs-Maßnahme für den Keller vorbereiten, mein Beileid für den Aufwand... wenn es gut werden soll.. !
                          Fängt bei einer ordentlichen Drainage= Außen-Rundum an und geht weiter mit High-Tech Bohrloch-Injektionen ( z.B. Porofin = Extrem dünnes Paraffin )
                          schau da mal über Tante google eine, hab das Zeug selber verarbeitet ! ( von Innen mit nur 12er im alten Mauerwerk gebohrt, ist TOP... und teuer ! )
                          Wenn Wir NEU wählen müssen... wen denn ? die Angela mag im Moment nicht mehr so beliebt sein... aber weit und breit.. kann Ihr Niemand
                          das Wasser reichen ! so isssesss .. leider !
                          Gruss...

                          Kommentar


                            Ich kämpfe ja immer noch mit dieser hartnäckigen Erkältung, aber, Unkraut vergeht nicht.................ich wünsche allen jier ein tolles 2018++++++++++++++++

                            Kommentar


                              Und meine Arbeitsbrille hat sich auch in Einzelteile zerlegt, mal sehen ob es noch Ersatzteile gibt oder doch mach 17 Jahren eine neue Brille fällig ist

                              Kommentar


                                Hazett die Mauern werden feucht bleiben, denn das ist ein alter Erdkeller, der mit Steinen gemauert wurde, auch grenzt ein Brunnen dran....
                                Wenn es die Luft so trocken wird, dass der Schimmel keine Nahrung mehr hat, dann reicht es schon. Und mein Schwager hat dafür eine Steuerung die 2 mal die Luftfeuchte misst und Bedarfsorientiert den Lüfter steuert, der leider in am Dachboden durch die Außenwand muss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X