Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Maggy

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel
Zuletzt geändert von –; 12.12.2017, 14:58.
Stichworte:
-
- 4 hilfreicher Beitrag
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
greypuma
Zitat von Maggy Beitrag anzeigenDu mußt Lissy55 eingeben, dann findest Du sie auch...bitteschönkann ja nicht alles wissen
-
Janinez
@ Puma, wenn du die Adresse brauchst, kann ich sie dir senden++++++++
Kommentar
-
Janinez
Guten Morgen, ich habs doch gewusst, die ganze Nacht nicht geschlafen und jetzt hab ich eine saubere Grippe - jedes Jahr das Gleiche zu den Feiertagen. Mein Kopf ist gefühlt ein Medizinball++++++++++
Kommentar
-
Maggy
Janinez, dann können wir uns die Hand geben. Seit einer Wocjhe die Grippe mit Hals + Kopfweh und jetzt noch einen Mageninfekt dazu.....ich fühle mich ziemlich bescheiden
Kommentar
-
Janinez
na super, dann legen wir uns halt gleich zusammen, denke ich gehe auch bald wieder ins Bett, ich bin vom nichtstun schlapp++++++++++++
Kommentar
-
greypuma
Zitat von Janinez Beitrag anzeigen@ Puma, wenn du die Adresse brauchst, kann ich sie dir senden++++++++
Gute Besserung für Dich und alle ..VERSEUCHTEN.. ich bin KERNGESUND und das seit Jahren!
Kommentar
-
Janinez
ich beneide dich...............bin bis jetzt im Bett gewesen, aber noch mehr kaputt, als in der Früh, ich glaub, ich verzieh mich gleich wieder+++++++++++
Kommentar
-
Funny08
Gute Besserung allen Angeschlagenen.
Ich hatte vorhin auch ein kleines Mittagsbubu auf dem Sofa eingelegt... nun tut mir die Zehe weh... hab geträumt ich würden einen Ball wegtreten wollen und hab dann im Schlaf gegen den Couchtisch getreten :/
Kommentar
-
cyberman
Bei dem Wetter ist eine Grippe ja schon fast vorprogrammiert, ich wünsche Euch eine schnelle Genesung, ist ja noch ein wenig Zeit bis zu den Feierlichkeiten
Kommentar
-
Maggy
Danke, kann ich wirklich gut brauchen.
Ich habe heute die Zeit noch genutzt und mein letztes Projekt für dieses Jahr hochgeladen (Weihnachtsgeschenk für die Enkel). Wahrscheinlich habe ich mich bei der Arbeit hierfür in meiner ungeheizten Werkstatt bei 8 Grad doch etwas erkältet.
Aber richtig "krank" bin ich dann erst geworden, als ich beim Projekt-Assi 14x ausgeloggt wurde, ich dachte, ich packs nicht mehr.
Kommentar
-
Electrodummy
Zitat von Funny08 Beitrag anzeigenGute Besserung allen Angeschlagenen.
Ich hatte vorhin auch ein kleines Mittagsbubu auf dem Sofa eingelegt... nun tut mir die Zehe weh... hab geträumt ich würden einen Ball wegtreten wollen und hab dann im Schlaf gegen den Couchtisch getreten :/
Kommentar
-
Electrodummy
Alle Kranken wünsche ich gute Besserung. Und daß es zumindest an den Feiertagen erträglich ist.
Kommentar
-
Hoizbastla
Funny08: Hat es der Couchtisch eh ohne Blessuren überstanden???
Bin gerade draufgekommen unser Allerliebster Daumengeizkragen hat einen Bruder oder Schwester......
bei den letzten 2 Projekten jeweils 2 mal 1 d, also wie es so scheint, ist er oder sie gerade so richtig voll in Weihnachtsstimmung, und beschenkt einem gleich 2 mal mit je 1 D.
naja ich überlege mir gerade das Türchen für den morgigen Adventkalender, aber mir fällt voll nix ein, vielleicht sollte ich doch die Gedanken auf eine Weihnachtsfeier bringen
Kommentar
-
Janinez
sorry Leute war heute den ganzen tag im bett, aber besser ist es nicht geworden, naja es wird ja Weihnachten, hab grad nochmal Hühnersuppe gegessen und werde gleich wieder ins bett gehen+++++++++++++++++++++
Kommentar
-
Janinez
ich glaub , Weihnachten fällt für mich mal wieder aus, ich komm irgendwie nicht auf die Beine, wünsche euch Allen ein schönes Fest und vor Allem Gesundheit++++++++++
Kommentar
Kommentar