Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Du mußt Lissy55 eingeben, dann findest Du sie auch...bitteschön
    danke ... kann ja nicht alles wissen

    Kommentar


      @ Puma, wenn du die Adresse brauchst, kann ich sie dir senden++++++++

      Kommentar


        Guten Morgen, ich habs doch gewusst, die ganze Nacht nicht geschlafen und jetzt hab ich eine saubere Grippe - jedes Jahr das Gleiche zu den Feiertagen. Mein Kopf ist gefühlt ein Medizinball++++++++++

        Kommentar


          Janinez, dann können wir uns die Hand geben. Seit einer Wocjhe die Grippe mit Hals + Kopfweh und jetzt noch einen Mageninfekt dazu.....ich fühle mich ziemlich bescheiden

          Kommentar


            na super, dann legen wir uns halt gleich zusammen, denke ich gehe auch bald wieder ins Bett, ich bin vom nichtstun schlapp++++++++++++

            Kommentar


              Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
              @ Puma, wenn du die Adresse brauchst, kann ich sie dir senden++++++++
              hat sich erledigt,habe Ihr geschrieben
              Gute Besserung für Dich und alle ..VERSEUCHTEN.. ich bin KERNGESUND und das seit Jahren!

              Kommentar


                ich beneide dich............... bin bis jetzt im Bett gewesen, aber noch mehr kaputt, als in der Früh, ich glaub, ich verzieh mich gleich wieder+++++++++++

                Kommentar


                  Gute Besserung allen Angeschlagenen.

                  Ich hatte vorhin auch ein kleines Mittagsbubu auf dem Sofa eingelegt... nun tut mir die Zehe weh... hab geträumt ich würden einen Ball wegtreten wollen und hab dann im Schlaf gegen den Couchtisch getreten :/

                  Kommentar


                    Bei dem Wetter ist eine Grippe ja schon fast vorprogrammiert, ich wünsche Euch eine schnelle Genesung, ist ja noch ein wenig Zeit bis zu den Feierlichkeiten

                    Kommentar


                      Danke, kann ich wirklich gut brauchen.
                      Ich habe heute die Zeit noch genutzt und mein letztes Projekt für dieses Jahr hochgeladen (Weihnachtsgeschenk für die Enkel). Wahrscheinlich habe ich mich bei der Arbeit hierfür in meiner ungeheizten Werkstatt bei 8 Grad doch etwas erkältet.
                      Aber richtig "krank" bin ich dann erst geworden, als ich beim Projekt-Assi 14x ausgeloggt wurde, ich dachte, ich packs nicht mehr.

                      Kommentar


                        Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                        Gute Besserung allen Angeschlagenen.

                        Ich hatte vorhin auch ein kleines Mittagsbubu auf dem Sofa eingelegt... nun tut mir die Zehe weh... hab geträumt ich würden einen Ball wegtreten wollen und hab dann im Schlaf gegen den Couchtisch getreten :/
                        Ach du Ärmster. Ich wünsche Dir, daß der Schmerz gaaanz schnell weggeht.

                        Kommentar


                          Alle Kranken wünsche ich gute Besserung. Und daß es zumindest an den Feiertagen erträglich ist.

                          Kommentar


                            Funny08: Hat es der Couchtisch eh ohne Blessuren überstanden???
                            Bin gerade draufgekommen unser Allerliebster Daumengeizkragen hat einen Bruder oder Schwester......
                            bei den letzten 2 Projekten jeweils 2 mal 1 d, also wie es so scheint, ist er oder sie gerade so richtig voll in Weihnachtsstimmung, und beschenkt einem gleich 2 mal mit je 1 D.
                            naja ich überlege mir gerade das Türchen für den morgigen Adventkalender, aber mir fällt voll nix ein, vielleicht sollte ich doch die Gedanken auf eine Weihnachtsfeier bringen

                            Kommentar


                              sorry Leute war heute den ganzen tag im bett, aber besser ist es nicht geworden, naja es wird ja Weihnachten, hab grad nochmal Hühnersuppe gegessen und werde gleich wieder ins bett gehen+++++++++++++++++++++

                              Kommentar


                                ich glaub , Weihnachten fällt für mich mal wieder aus, ich komm irgendwie nicht auf die Beine, wünsche euch Allen ein schönes Fest und vor Allem Gesundheit++++++++++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X