Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Zuletzt geändert von –; 12.12.2017, 13:58.

oh Maggy, das ist mehr als gelungen, ich denke alle werden wir dich unterstützen+++++++++++++

Kommentar

Ich bin zwar nich so oft Gast im KK, habe mich aber schon gefragt, wie lange der Sommer noch dauern soll ...

Ich werde hier öfter mal reinschauen und wünsche Dir eine schöne und vor allem erholsame Adventszeit.

Kommentar

oh das ist schön kaos, wenn du uns auch mal besuchst++++++++++++

Kommentar

Tolle Idee Maggy, super gemacht.

Kommentar

Prima gemacht und gute Besserung!

Kommentar

Danke, es freut mich ungemein, wenn Euch der neue KK gefällt.

Kommentar

moin..alle miteinander
                Ich nehm das Brötchen mit den 3 Würstchen

Kommentar

na endlich ein jahreszeitlich passender KK. Danke, dass Du Dich erbarmt hast.

Kommentar

Von mir aus kann dieser KK auch bis ins Frühjahr bleiben - denn schön ist er allemal .

Gute Besserung Maggy, du schreist wohl auch immer hier, wenn's um Krankheiten geht Das gleiche gilt wohl auch für HB - auch für dich gute Besserung und dass du ja nicht deine Kinder ansteckst. So kurz vor den Ferien.

Hab heute endlich endlich nach über 4,5 Monaten Bauzeit meine Maschinenhütte samt Innenleben fertigstellen können. Was bin ich happy Leider kann ich keine Fotos hochladen, würde euch gerne mein Werk zeigen.

Kommentar

Zitat von greypuma Beitrag anzeigen
                      moin..alle miteinander
                      Ich nehm das Brötchen mit den 3 Würstchen
                      dann nehm ich die Herzen - toll siehst du aus Puma++++++++++++++++++

Kommentar

Woody super, dann kannst Du Weihnachten beruhigt ausruhen+++++++++++++++++

Kommentar

Woody, Du hast doch sicherlich ein Handy, egal wie alt, mit dem ein einigermaßen ansehbares Foto machbar ist. Wir möchten doch gerne Deine Arbeit bewundern.....

Kommentar

da pflichte ich dir bei Maggy++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Danke für den neuen KK Maggy, sonst wäre vermutlich der Sommer 2017 nahtlos in den Sommer 2018 übergegangen ;o)
                              Schöne Bilder und absolut und besser passend als der Eiswagen in dieser besinnlichen Zeit.

@ Gschafft - Kein Eis mehr für mich, jetzt übertreibst du es aber, der kleine Becher war schon was für den hohlen Zahn ;O)

Kommentar

Lädt...
                              X