Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage: Teamwerken-Challenge 2018

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wer kennt sie nicht: Unsere Teamwerken-Challenge, bei der aus vorgegebenen Materialien gemeinsam im Team etwas Tolles gebaut wird. emoticon.teeth_smile.title

Verschiedenen Teams treten gegeneinander an und messen sich im Wettstreit der Heimwerker emoticon.wink_smile.title Auch wir als neue Mods können uns gut vorstellen, diese Aktion zu wiederholen.

Da die Anfrage danach auch bei euch bereits aufgekommen ist, möchten wir gerne wissen: Wer hat denn Lust wieder an einem Teamwerken-Wettbewerb teilzunehmen? Gerne auch in neuer Team-Konstellation emoticon.smilie_umarmung.title

Daher die Frage: Habt ihr Interesse, die Teamwerken-Challenge erneut zu starten?

Zeigt uns euer Interesse gerne in dieser Umfrage bis Montag, 11.12.2017 um 12 Uhr.

Euer 1-2-do.com Team
109 ANTWORTEN 109

Hoizbastla
Diamantmitglied
So wie ich das mitbekommen habe, ist Team Chaos geschlossen dabei!
Ich frage aber noch mal nach !

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:
So wie ich das mitbekommen habe, ist Team Chaos geschlossen dabei!
Ich frage aber noch mal nach !


Alle für einen, einer für alle. Oder so ähnlich.

Wir sind uns einig, trotz Chaos 😛

Hoizbastla
Diamantmitglied
Team Chaos: Rückmeldungen: Toby siehe oben, Eiguggema auch, und Roli909 auch

froschn
Diamantmitglied
Teamwerken ist klasse. Bin auch gerne beim nächsten Mal wieder dabei.

gschafft
Platinmitglied
Dieses mal kann ich leider nicht mitmachen. Meine Werkstatt wird gerade umgebaut und ist zur Zeit (kann etwas länger dauern) nicht mit dem Rollstuhl befahrbar 😞

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich wäre beim nächsten Mal auch gerne und erstmalig dabei. Gern in einem 'Berlin-Dream-Team', auch um dem Rest Deutschlands zu beweisen, dass wir Berliner etwas Funktionierendes in einer vorgegeben Zeit fertigstellen können. emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Was Kaos du baust BER fertig emoticon.smilie_schild-wow.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Bzgl. BER ist die vorgegebene Zeit ja schon eine Weile verstrichen (geplante Fertigstellung 2012)! - Und Nein; ich will mit dem Team (wenn wir eins zusammenbekommen) ein eigenes Projekt umsetzen, das auch nach Fertigstellung funktioniert.

P.S. Der BER muß aus meiner Sicht gar nicht so schnell fertig werden, denn die breiten, gut asphaltierten Anfahrtsstrassen sind prima Strecken zum Rennrad-Fahren, ohne störenden Verkehr.

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:
Gern in einem 'Berlin-Dream-Team', auch um dem Rest Deutschlands zu beweisen, dass wir Berliner etwas Funktionierendes in einer vorgegeben Zeit fertigstellen können. emoticon.wink_smile.title




Allein mir fehlt der Glaube.

Aber ich breche mal eine Lanze: Es sind ja die wenigsten Berliner die das verzapft haben. Mir tut nur das "Made in Germany" und die "Deutsche Ingenieurskunst" leid. Den Schaden kann keiner wieder reparieren.

Die Land ist peinlich geworden.