Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Community-Nikolaus füllt eure Stiefel

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir haben einen dritten Gewinner Unser fuffy1963 hat auch alle Nikoläuse gefunden - herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• Durch den Hinweis hab ich nun immerhin schon 3 . 50% wären gefunden.

Glückwunsch den beiden Klassenstrebern und fuffy

Kommentar

• Zitat von gm1981 Beitrag anzeigen
        Nach zwei hab ich aufgegeben, da sich manche schon wieder benachteiligt behandelt vorgekommen sind
        Einen dritten habe ich auf Grund des Hinweises gefunden. Aber ich bin raus
        Glückwunsch den Gewinnern.
        ach was moni, mach doch weiter - dafür, daß die Einen arbeiten müssen, die anderen lfd. Fehlermeldungen bekommen, kannst du doch nichts.........+++

Kommentar

• wow, Glückwunsch an alle Finder - bis jetzt+++++++++++++

Kommentar

• Danke für die Glückwünsche. - Ich finde, dass das ein schöner Wettbewerb ist, auch weil man beim Suchen der Nikoläuse in Bereichen der Community langkommt, die man sonst weniger frequentiert. Ging zumindest mir so.
            Und mit ein wenig Nachdenken darüber, welche Inhalte Melanie geändert haben könnte, kann man die Nikoläuse finden.

Kommentar

• Zitat von Woody Beitrag anzeigen
              Durch den Hinweis hab ich nun immerhin schon 3 . 50% wären gefunden.

Glückwunsch den beiden Klassenstrebern und fuffy
              Woody, du willst mir doch jetzt nicht nachsagen, ich sei ein Streber. Ich hatte gestern eine schlaflose Nacht gehabt. Und heute morgen dann Gott sei Dank die Erlösung. Mit dem Hinweis hatte ich den letzten dann auch gefunden
              @all, danke für die Glückwünsche

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                Danke für die Glückwünsche. - Ich finde, dass das ein schöner Wettbewerb ist, auch weil man beim Suchen der Nikoläuse in Bereichen der Community langkommt, die man sonst weniger frequentiert. Ging zumindest mir so.
                Und mit ein wenig Nachdenken darüber, welche Inhalte Melanie geändert haben könnte, kann man die Nikoläuse finden.
                Da gebe ich dir absolut Recht. Ich hatte ganz neue Bereich entdeckt. Das ist wahrscheinlich auch Sinn und Zweck der Übung

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                  Ich hab das erst jetzt kapiert. Man bekommt alles aus der Liste. Jetzt dachte ich bisher nur eines davon. Das ist ja dann mehr als ein Nikolausstiefel Werkzeug und Zubehör! Super und vielen Dank!!!

Also weiter geht‘s! Noch 4 Gewinner werden gesucht!

Durch Melanies Tipp ist der erste sehr leicht zu finden. Und die anderen finden sich dann auch noch.
                  Raiener woher hast du denn die Weisheit. Ich verstehe das so, das jedes für sich ein eigener Gewinn ist. Klar würde ich mich über alles freuen, wer denn nicht?

Kommentar

• Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Raiener woher hast du denn die Weisheit. Ich verstehe das so, das jedes für sich ein eigener Gewinn ist. Klar würde ich mich über alles freuen, wer denn nicht?
                    Von Melanie direkt. Darfst Dich so wie ich nochmals freuen. Diesmal noch mehr

Kommentar

Von Melanie direkt. Darfst Dich so wie ich nochmals freuen. Diesmal noch mehr
                      Wow, das ist ja super, da freue ich mich riesig. Ich drücke den anderen ganz fest die Daumen, das sie es auch noch schaffen

Kommentar

• Heute gibt es ja auch wieder einen Tipp.

Kommentar

Heute gibt es ja auch wieder einen Tipp.
                          Das stimmt: heute gibt es den nächsten Tipp

Darauf freut ihr euch immer am ersten des Monats und könnt euch darauf bewerben - vielleicht findet sich ein Nikolaus dort?

Kommentar

• 3 habe ich auch gefunden. Die anderen 3 scheinen sich besser zu verstecken.

Kommentar

• so ich hab jetzt auch glaub ich alle++++++++++++++++

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                                so ich hab jetzt auch glaub ich alle++++++++++++++++
                                Juhuu - unsere vierte Gewinnerin steht fest: Herzlichen Glückwunsch, Janinez

Kommentar

Lädt...
                                X