Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Community-Nikolaus füllt eure Stiefel

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• super, wenn du das geschafft hast++++++++++++++

Kommentar

• So, ich habe 5 gefunden. Der im Teaser gilt ja offenbar nicht.

Kommentar

• Schade, dass ich heute morgen nicht reingekommen bin, jetzt sind bestimmt schon alle Nikoläuse gefunden.

Kommentar

• ich war ja auch wegen der Fehler den ganzen Tag nicht da, denn jede Seite 5x laden und immer wieder Fehlermeldung macht keinen Spaß, also konnte ich hier ja auch nicht mitmachen++++++++++++

Kommentar

• Bis jetzt scheint es nur kaosqlco gelöst haben. Ich bin auch nah dran, es fehlt mir nur einer. Aber der versteckt sich sehr sehr gut ...

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
              Bis jetzt scheint es nur kaosqlco gelöst haben. Ich bin auch nah dran, es fehlt mir nur einer. Aber der versteckt sich sehr sehr gut ...
              Ja, war knifflig. Wobei ich jetzt nicht weiß, welcher Dir noch fehlt.
              Ich hatte sogar die Suche angeworfen. Aber die taugt auch in diesem Fall nicht viel.

Kommentar

• Ja die Suche war nicht wirklich hilfreich.

Kommentar

• Nach knapp einer Stunde weiter suchen, habe ich jetzt den letzten der kleinen süßen und dicken Bartträger gefunden.
                  Das war echt ne harte Nuss. Aber hat Spaß gemacht und ich habe jede Menge Dinge gelesen. Jetzt erkenne ich sogar ein gewisses System beim Verstecken. Melanie, großes Lob, hat echt Spaß gemacht!

(Wenn ich einer unter den Gewinnern sein sollte: Darf man zumindest anmerken, was man nicht nutzen kann? GluePen habe ich keinen und SDS habe ich ne Kiste voll. ;-)
                  Zuletzt geändert von –; 06.12.2017, 22:26.

Kommentar

• Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal herzlichen Glückwunsch an kaosqlco unseren ersten Gewinner! Tolle Leistung!

Und damit gibt es auch den ersten Tipp für alle Weitersuchenden:

Ab und zu kommt es vor, dass ihr Sorgen oder Kummer habt - wohin wendet ihr euch?

Viel Spaß weiterhin beim Suchen

Kommentar

• Antwort: Direkt an Melanie, weil sie immer ein offenes Ohr für uns hat?

Sorry, Melanie, ich hab gestern gelöst, aber meine Mail ging irgendwie nicht raus. Eben nachgeholt. Oben schrieb ich ja, dass ich alle 6 gefunden habe.

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                        Antwort: Direkt an Melanie, weil sie immer ein offenes Ohr für uns hat?

Sorry, Melanie, ich hab gestern gelöst, aber meine Mail ging irgendwie nicht raus. Eben nachgeholt. Oben schrieb ich ja, dass ich alle 6 gefunden habe.
                        Danke für die Blumen

Und es freut mich damit auch unseren zweiten Gewinner bekanntgeben zu dürfen: Rainerle hat sogar auch bereits gestern alle 6 Nikoläuse gefunden

Kommentar

• Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Ich suche auch seit gestern, aber habe erst zwei gefunden. Plus den oben und auf der Hauptseite, aber die zählen ja nicht.

Kommentar

• Nach zwei hab ich aufgegeben, da sich manche schon wieder benachteiligt behandelt vorgekommen sind
                            Einen dritten habe ich auf Grund des Hinweises gefunden. Aber ich bin raus
                            Glückwunsch den Gewinnern.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

... der Link ist falsch
                              Danke dir für den Hinweis - ist jetzt korrigiert

Kommentar

• Ich hab das erst jetzt kapiert. Man bekommt alles aus der Liste. Jetzt dachte ich bisher nur eines davon. Das ist ja dann mehr als ein Nikolausstiefel Werkzeug und Zubehör! Super und vielen Dank!!!

Also weiter geht‘s! Noch 4 Gewinner werden gesucht!

Durch Melanies Tipp ist der erste sehr leicht zu finden. Und die anderen finden sich dann auch noch.

Kommentar

Lädt...
                                X