Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Nikolaus füllt eure Stiefel

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute ist Nikolaustag – ein Grund gemeinsam zu feiern. emoticon.smilie_umarmung.title

Daher haben wir in Gedenken an den Nikolaus in unserer Community 6 kleine, süße Nikoläuse versteckt. Diese können überall zu finden sein: in Projekten, bei den Richtlinien der Community, in Wiki Beiträgen…

Und so sehen sie aus:

50159.attach

Wer von euch findet sie alle? Schickt mir einfach eine PN mit Angabe der 6 Orte oder auch gerne der Links, wo ihr die Nikoläuse gefunden habt. Den schnellsten 6 Mitgliedern, die alle Nikoläuse gefunden haben, befüllen wir den Stiefel mit vielen tollen Sachen. Diesen bekommt ihr in den nächsten Tagen zugeschickt. emoticon.regular_smile.title Aber keine Sorge – auch wenn ihr nicht alle Nikoläuse findet, kommt die Rute nicht zum Einsatz. emoticon.wink_smile.title

Folgende Gewinne warten auf euch: emoticon.smilie_blumen.title

3-teiliges Schleifschwamm Set: Damit könnt ihr ganz einfach auch runde Formen und Kanten per Hand abschleifen.

31-teiliges Schrauberbit-Set: Hier habt ihr alle gängigen Standardbits von Bosch enthalten sowie einen Schnellwechsel-Universalhalter.

Mehrzweck-SDS-Quick Bohrer: Mit ihnen entfällt ein häufiger Bohrerwechsel, da ihr mit ihnen durch Holz, Stein, eisenhaltige Metalle und Beton bohren könnt.

Carbide Tauchsägeblätter: Sie schneiden ganz einfach durch Metall oder rostfreien Stahl, wie zum Beispiel durch eure Küchenfrontabdeckungen.

Klebesticks: Egal ob nur bunt oder glitzern mit unseren Klebesticks für den GluePen könnt ihr euren Projekten den letzten dekorativen Schliff geben.

Akku-Tacker: Er ist sowohl zum Tackern als auch zum Papiere zusammenklammern und Broschüren heften geeignet.


Viel Spaß euch allen bei der Suche.

Euer 1-2-do.com Team
109 ANTWORTEN 109

Woody
Platinmitglied
Boah - das nenn ich mal eine Überraschung emoticon.smilie_like.title

gm1981
Diamantmitglied
Tolle Idee, aber bei den aktuellen Ladezeite bei mir, würde ich dafür Stunden brauchen 😛

Dirk81
Bronzemitglied
gm1981:
Tolle Idee, aber bei den aktuellen Ladezeite bei mir, würde ich dafür Stunden brauchen 😛


so ähnlich ist es bei mir leider auch 😞

viel Glück den suchenden und viel Spaß den Findenden emoticon.teeth_smile.title

Eine Super IDEE Bosch 🙂 emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Sehr nette Überraschung, quasi Schnitzeljagd durchs Forum. Wenn der oben im Startbeitrag mitzählt, habe ich schon zwei gefunden.

Der Nikolaus hat mir gerade 50 Minuten Zugverspätung gebracht, Notarzteinsatz in einem Bahnhof auf der Strecke. Da habe ich noch Extra-Zeit zum Suchen.

Dirk81
Bronzemitglied
Dito emoticon.teeth_smile.title ich hab auch (den oben mitgezählt) 2 Stück

Woody
Platinmitglied
2 hätt ich auch schon gefunden - Melanie, muss man alle Antworten/Seiten eines Threads absuchen, oder findet sich der Nikolo nur im Startpost? Wenn man alles absuchen muss, die Zeit hab ich echt nicht 😞

gm1981
Diamantmitglied
Gute Frage Woody, das würde mich auch interessieren. Ich befürchte fast, dass wir alle die selben beiden Nitrokläuse gefunden haben emoticon.teeth_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Keine Sorge, wenn ein Nikolaus in einem Thread versteckt ist, dann im Startpost emoticon.wink_smile.title

Und die beiden Nikoläuse hier in diesem Thread und in dem Ankündigungsteaser "Der Community-Nikolaus füllt eure Stiefel" zählen übrigens nicht dazu emoticon.smilie_rofl.title

gm1981
Diamantmitglied
na super... dann habe ich erst einen emoticon.cry_smile.titleemoticon.tounge_smile.titleemoticon.embaressed_smile.title