Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Community-Nikolaus füllt eure Stiefel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Community-Nikolaus füllt eure Stiefel

    Liebe Community,

    heute ist Nikolaustag – ein Grund gemeinsam zu feiern.

    Daher haben wir in Gedenken an den Nikolaus in unserer Community 6 kleine, süße Nikoläuse versteckt. Diese können überall zu finden sein: in Projekten, bei den Richtlinien der Community, in Wiki Beiträgen…

    Und so sehen sie aus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Nikolaus.png Ansichten: 3 Größe: 1,46 MB ID: 3532828

    Wer von euch findet sie alle? Schickt mir einfach eine PN mit Angabe der 6 Orte oder auch gerne der Links, wo ihr die Nikoläuse gefunden habt. Den schnellsten 6 Mitgliedern, die alle Nikoläuse gefunden haben, befüllen wir den Stiefel mit vielen tollen Sachen. Diesen bekommt ihr in den nächsten Tagen zugeschickt. Aber keine Sorge – auch wenn ihr nicht alle Nikoläuse findet, kommt die Rute nicht zum Einsatz.

    Folgende Gewinne warten auf euch:

    3-teiliges Schleifschwamm Set: Damit könnt ihr ganz einfach auch runde Formen und Kanten per Hand abschleifen.

    31-teiliges Schrauberbit-Set: Hier habt ihr alle gängigen Standardbits von Bosch enthalten sowie einen Schnellwechsel-Universalhalter.

    Mehrzweck-SDS-Quick Bohrer: Mit ihnen entfällt ein häufiger Bohrerwechsel, da ihr mit ihnen durch Holz, Stein, eisenhaltige Metalle und Beton bohren könnt.

    Carbide Tauchsägeblätter: Sie schneiden ganz einfach durch Metall oder rostfreien Stahl, wie zum Beispiel durch eure Küchenfrontabdeckungen.

    Klebesticks: Egal ob nur bunt oder glitzern mit unseren Klebesticks für den GluePen könnt ihr euren Projekten den letzten dekorativen Schliff geben.

    Akku-Tacker: Er ist sowohl zum Tackern als auch zum Papiere zusammenklammern und Broschüren heften geeignet.


    Viel Spaß euch allen bei der Suche.

    Euer 1-2-do.com Team
    Zuletzt geändert von MelanieO; 07.12.2017, 12:50.

  • Boah - das nenn ich mal eine Überraschung

    Kommentar


    • Tolle Idee, aber bei den aktuellen Ladezeite bei mir, würde ich dafür Stunden brauchen :P

      Kommentar


      • Zitat von gm1981 Beitrag anzeigen
        Tolle Idee, aber bei den aktuellen Ladezeite bei mir, würde ich dafür Stunden brauchen :P
        so ähnlich ist es bei mir leider auch

        viel Glück den suchenden und viel Spaß den Findenden

        Eine Super IDEE Bosch

        Kommentar


        • Sehr nette Überraschung, quasi Schnitzeljagd durchs Forum. Wenn der oben im Startbeitrag mitzählt, habe ich schon zwei gefunden.

          Der Nikolaus hat mir gerade 50 Minuten Zugverspätung gebracht, Notarzteinsatz in einem Bahnhof auf der Strecke. Da habe ich noch Extra-Zeit zum Suchen.

          Kommentar


          • Dito ich hab auch (den oben mitgezählt) 2 Stück

            Kommentar


            • 2 hätt ich auch schon gefunden - Melanie, muss man alle Antworten/Seiten eines Threads absuchen, oder findet sich der Nikolo nur im Startpost? Wenn man alles absuchen muss, die Zeit hab ich echt nicht

              Kommentar


              • Gute Frage Woody, das würde mich auch interessieren. Ich befürchte fast, dass wir alle die selben beiden Nitrokläuse gefunden haben

                Kommentar


                • Keine Sorge, wenn ein Nikolaus in einem Thread versteckt ist, dann im Startpost

                  Und die beiden Nikoläuse hier in diesem Thread und in dem Ankündigungsteaser "Der Community-Nikolaus füllt eure Stiefel" zählen übrigens nicht dazu

                  Kommentar


                  • na super... dann habe ich erst einen

                    Kommentar


                    • Zitat von gm1981 Beitrag anzeigen
                      na super... dann habe ich erst einen
                      Ich habe noch keinen einzigen... kann erst nach Feierabend auf die Suche gehen

                      Kommentar


                      • Übrigens: falls die Suche heute nicht erfolgreich ist, geben wir ab morgen Tipps Jeden Tag einen...

                        Kommentar


                        • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                          Keine Sorge, wenn ein Nikolaus in einem Thread versteckt ist, dann im Startpost

                          Und die beiden Nikoläuse hier in diesem Thread und in dem Ankündigungsteaser "Der Community-Nikolaus füllt eure Stiefel" zählen übrigens nicht dazu
                          ... mmh. Dann habe ich erst 2 gefunden.

                          Kommentar


                          • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                            ... mmh. Dann habe ich erst 2 gefunden.
                            Ich hab auch 2 gefunden - legen wir zusammen? Dann hätt' ma schon 4


                            Die Verstecke sind echt fies, das ist ärger als Osterhase und Nikologeschenke suchen zusammen

                            Kommentar


                            • Ich hab immer noch erst 2 gefunden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X