Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämien-Gewinner November 2017

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

diesen Monat machen wir es besonders spannend... emoticon.embaressed_smile.title

Wie ihr wisst, werden die Punkte erst seit dieser Woche wieder gezählt. Daher können wir euch die Hürdenspringer leider heute noch nicht verkünden. emoticon.smilie_duckweg02.title

Wir basteln momentan an einer Lösung und geben euch am Montag genauere Informationen. emoticon.regular_smile.title

Vielen Dank für eure Geduld und ein schönes Wochenende euch allen.

Euer 1-2-do.com Team
38 ANTWORTEN 38

kaosqlco
Diamantmitglied
Basteln klingt irgendwie gefährlich emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Janinez
Diamantmitglied
wobei oft kommen beim Basteln sehr schöne Dinge raus++++++++++++++++++++++

gm1981
Diamantmitglied
Janinez:
wobei oft kommen beim Basteln sehr schöne Dinge raus++++++++++++++++++++++


Dann bastelt mal schön emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
na das wird ein gebastle geben, wenn die heute auf den Christkindlmarkt wollen und den Glühwein verkosten..............ich hoffe sie verbasteln sich nicht...emoticon.wink_smile.title+++

Rainerle
Diamantmitglied
Basteln heißt doch aus vielen kleinen unscheinbaren Materialien etwas völlig neue zu machen. Dann feeue ich mich schon riesig darauf.

Und da ich ne Hürde auch ohne Punkte aus dem neuen Forum übersprungen habe, bin ich wohl auf jeden Fall dabei.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich meinte nur, dass Basteln im Zusammenhang mit IT etwas unprofessionell klingt. - Basteln in der heimischen Werkstatt ist was anderes.

Eiguggema
Platinmitglied
Na ja, der 24ste ist ja bald.emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Na, da bin ich ja mal gespannt. Da sich die verantwortlichen hier immer kulant und großzügig gezeigt haben, wird sicher eine faire Lösung "gebastelt" werden.

kaosqlco
Diamantmitglied
... wird eigentlich die Pinnwand auch aktualisiert oder gibt es 'nur' die Punkte?