Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Weihnachtswettbewerb 2017 - Weihnachten für kleines Geld - Die Gewinner stehen fest!

Susanne
Goldmitglied
Weihnachten liegt in der Luft, liebe Community, und wir möchten euch den Advent mit unserem traditionellen Weihnachtswettbewerb verschönern und – wie jedes Jahr – teilhaben an euren wunderbaren Dekorationsideen.

Und da ihr uns immer wieder zeigt, dass festliche Stimmung kein Vermögen kosten muss, wünschen wir uns von euch in diesem Jahr Adventsprojekte für kleines Geld.
Ob ihr nun Werkstatt- oder Bastelreste verwertet oder mit kreativen Umgestaltungsideen Glanz in die weihnachtliche Hütte bringt: Inspiriert die ganze Community zum Selbermachen, damit das Fest der Liebe einfach noch mehr Freude macht.

Verschönert und verändert was das Zeug hält und stellt bis einschließlich 21. Dezember eure Projekte...

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten. Jeder kann drei Stimmen vergeben.


Natürlich haben wir wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: Der oder die Erstplatzierte darf im neuen Jahr nach Herzenslust mit dem Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber EasyImpact 12 schrauben und bohren, auf dem zweiten Platz sorgt die NanoBlade-Säge EasyCut 50 für mühelose Schnitte und der dritte Platz bekommt einen handlichen Akkumultischleifer EasySander 12 zur praktischen Komplettierung der 12-Volt-Akku-Familie.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Adventsdekorationsideen und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team
106 ANTWORTEN 106

Kartoffelheld
Silbermitglied
Schöner Wettbewerb! Ich stehe auch schon in der Werkstatt und sammel Ideen für die Weihnachtsdekoration. Da fällt mir bestimmt was zur Teilnahme ein.

Rainerle
Diamantmitglied
Toller Wettbewerb! Da wird es super Ideen geben!

Maggy
Diamantmitglied
Ein sehr schöäner Wettbewerb, da freu ich mich schon auf all die Projekte, die es dann zu sehen geben wird.

Janinez
Diamantmitglied
Ein toller Wettbewerb++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Holzfan
Bronzemitglied
Eine sehr gute Erinnerung, denn

"Weihnachten kommt immer so plötzlich !"

chief
Diamantmitglied
In Planung habe ich nichts, aber ich werde mich mal mit einem älteren und vermutlich ziemlich chancenlosen Projekt beteiligen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Cool, jedoch handelt es sich wirklich um den PSB 10,8???? Also das relikt, aus der vor 12 V Zeit?

arathorn76
Silbermitglied
@Hoizbastla vielleicht ist es ja buchhalterisch günstiger oder wegen irgendwelchen Produkthaftungsvorschriften einfacher, die Vorgänger als Preise auszuloben statt sie umzulabeln.
Ist ja nicht wie bei Digitalkameras, wo ein Modell überhaupt keine vernünftigen Bilder mehr machen kann, sobald ein Nachfolger angekündigt ist emoticon.smilie_ironie02.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da würden doch meine Akkus doch wieder die gleiche Aufschrift zum Gerät haben....