Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Weihnachtswettbewerb 2017 - Weihnachten für kleines Geld

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der große Weihnachtswettbewerb 2017 - Weihnachten für kleines Geld

    Weihnachten liegt in der Luft, liebe Community, und wir möchten euch den Advent mit unserem traditionellen Weihnachtswettbewerb verschönern und – wie jedes Jahr – teilhaben an euren wunderbaren Dekorationsideen.

    Und da ihr uns immer wieder zeigt, dass festliche Stimmung kein Vermögen kosten muss, wünschen wir uns von euch in diesem Jahr Adventsprojekte für kleines Geld.
    Ob ihr nun Werkstatt- oder Bastelreste verwertet oder mit kreativen Umgestaltungsideen Glanz in die weihnachtliche Hütte bringt: Inspiriert die ganze Community zum Selbermachen, damit das Fest der Liebe einfach noch mehr Freude macht.

    Verschönert und verändert was das Zeug hält und stellt bis einschließlich 21. Dezember eure Projekte ein. Dann geht es in die Abstimmungsphase und bis zum 27. Dezember wählt die Community die Gewinnerprojekte.

    Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten. Jeder kann drei Stimmen vergeben.


    Natürlich haben wir wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: Der oder die Erstplatzierte darf im neuen Jahr nach Herzenslust mit dem Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber PSB 10,8 LI-2 schrauben und bohren, auf dem zweiten Platz sorgt die NanoBlade-Säge EasyCut 50 für mühelose Schnitte und der dritte Platz bekommt einen handlichen Akkumultischleifer EasySander 12 zur praktischen Komplettierung der 12-Volt-Akku-Familie.

    Wir freuen uns schon sehr auf eure Adventsdekorationsideen und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

    Euer 1-2-do.com Team

  • Schöner Wettbewerb! Ich stehe auch schon in der Werkstatt und sammel Ideen für die Weihnachtsdekoration. Da fällt mir bestimmt was zur Teilnahme ein.

    Kommentar


    • Toller Wettbewerb! Da wird es super Ideen geben!

      Kommentar


      • Ein sehr schöäner Wettbewerb, da freu ich mich schon auf all die Projekte, die es dann zu sehen geben wird.

        Kommentar


        • Ein toller Wettbewerb++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

          Kommentar


          • Eine sehr gute Erinnerung, denn

            "Weihnachten kommt immer so plötzlich !"

            Kommentar


            • In Planung habe ich nichts, aber ich werde mich mal mit einem älteren und vermutlich ziemlich chancenlosen Projekt beteiligen.

              Kommentar


              • Cool, jedoch handelt es sich wirklich um den PSB 10,8???? Also das relikt, aus der vor 12 V Zeit?

                Kommentar


                • Hoizbastla vielleicht ist es ja buchhalterisch günstiger oder wegen irgendwelchen Produkthaftungsvorschriften einfacher, die Vorgänger als Preise auszuloben statt sie umzulabeln.
                  Ist ja nicht wie bei Digitalkameras, wo ein Modell überhaupt keine vernünftigen Bilder mehr machen kann, sobald ein Nachfolger angekündigt ist

                  Kommentar


                  • Da würden doch meine Akkus doch wieder die gleiche Aufschrift zum Gerät haben....

                    Kommentar


                    • Ein solches Projekt wäre auch, abzüglich vom Werkzeugwert, mit null Euro Material Einsatz möglich

                      Kommentar


                      • Ein schöner Wettbewerb. Ganz nach meinem Geschmack. Habe immer sehr viele Adventsdekorations-Ideen.

                        Kommentar


                        • Susanne dürfen auch bereits veröffentlichte Projekte eingereicht werden ?

                          Kommentar


                          • Zitat von carlos1151 Beitrag anzeigen
                            Susanne dürfen auch bereits veröffentlichte Projekte eingereicht werden ?
                            Ich bin zwar nicht Susanne, aber ich antworte dir mal. Ja, auch schon veröffentlichte Projekte dürfen eingereicht werden, sofern sie noch keinen Wettbewerb gewonnen haben.

                            Kommentar


                            • Zitat von froschn Beitrag anzeigen

                              Ich bin zwar nicht Susanne, aber ich antworte dir mal. Ja, auch schon veröffentlichte Projekte dürfen eingereicht werden, sofern sie noch keinen Wettbewerb gewonnen haben.
                              Danke froschn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X