Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktueller Stand der Fehlerbehebungen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es hier mal wieder ein Update, evtl. nach der nächsten Fehlerbehebung am Montag?

Kommentar

Zitat von KrisUndChris Beitrag anzeigen
      Und übrigens: Auch am Login sind wir kontinuierlich dran. Es sollte Stück für Stück besser werden (auch mit dem heutigen Update wieder). Es wird hier leider aber nicht den "jetzt geht auf einmal alles ohne jegliche Probleme"-Moment geben
      Login Probleme sind bei mir immer noch vorhanden.

Kommentar

Frage an die Technik:

Ist Euch damit gedient, wenn man immer mal wieder auf bereits bekannte Bugs hinweist? Es könnte ja sein, dass Ihr der Meinung seid, dass eine Fehlerquelle behoben sei, und dann taucht das Phänomen doch wieder auf.
        Oder schließt Ihr das aus?

Kommentar

Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
          Frage an die Technik:

Ist Euch damit gedient, wenn man immer mal wieder auf bereits bekannte Bugs hinweist? Es könnte ja sein, dass Ihr der Meinung seid, dass eine Fehlerquelle behoben sei, und dann taucht das Phänomen doch wieder auf.
          Ich will der Technik jetzt nicht vorgreifen, aber ich würde es gut finden, wenn man auch auf bekannte Bugs immer wieder hinweist. Auch ich habe das Gefühl, dass bereits "gelöste" Bugs hier und da trotzdem wieder vorhanden sind.

Kommentar

Ich finde auch, dass wir auch auf schon bekannte Bugs weiter hinweisen sollten. - Oftmals hat eine Fehlerbehebung auch Nebeneffekte und macht irgendetwas anderes, was man eigentlich schon repariert hatte, wieder kaputt ohne dass man das selbst als Programmierer merkt oder testet.
            Ausserdem gib es auch nirgends hier im Forum eine abschliessende Liste mit allen Bugs. - Ich hoffe aber, dass wenigstens die Technik sowas hat und abarbeitet.

Kommentar

Gibt es einen neuen Stand bzgl. der behobenen Fehler bzw. eine Info, was wir im Weiteren Testen sollen?
              Ich habe zumindest einen neuen Fehler gefunden: In meinem FF läßt sich die index.php des Forums nicht öffnen (Nach Klick auf Tab 'Forum'). Der FF bietet mir nur einen Donload oder Öffnen in einem Editor an. - Den Fehler hatte ich kurz vor dem heutigen Update und jetzt immer noch.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                ...
                Ich habe zumindest einen neuen Fehler gefunden: In meinem FF läßt sich die index.php des Forums nicht öffnen (Nach Klick auf Tab 'Forum'). Der FF bietet mir nur einen Donload oder Öffnen in einem Editor an. - Den Fehler hatte ich kurz vor dem heutigen Update und jetzt immer noch.
                Entwarnung: Nach Neustart des FF geht der Aufruf wieder.

Kommentar

Ich will ja nicht nerven .... oder doch?
                  Ich bitte um Info, was heute aktualisiert / geändert wurde (ausser des Hintergrundbildes). Der Thread wurde doch erstellt, um uns User auf dem Laufenden zu halten.

Kommentar

Bis jetzt stelle ich außer dem hübschen Hintergrundbild nur noch neue Fehler fest und die alten sind noch da+++++++++++++

Kommentar

Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
                      Frage an die Technik:

Auch von Seiten der Technik: Gerne Fehler mehrfach melden. Wir möchten auf jeden Fall vermeiden, dass es ähnliche/verwandte Themen gibt, die sonst untergehen würden.

Kommentar

Habt ihr es gemerkt ?Die Punkte Zählen wieder,mit Zeitverzögerung.Als da wurde was gemacht.

Kommentar

aber doch schon seit einigen Tagen+++++++++++++++++

Kommentar

Habs aber eben erst gemerkt,liegt wohl am Weihnachtsstress.

Kommentar

lies mal unsere Adventstürchen, die täten dir gut+++++++++++

Kommentar

Hallo,
                                ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
                                Habe aber gleich ein Projekt angemeldet, Beiträge dazu gefügt und Bilder hochgeladen.
                                Mein Punktestand ist 0.
                                Werden Punkte erst nach einer gewissen Zeit gutgeschrieben oder gibt es einen anderen Prozess dafür ?
                                Viele Grüße
                                Rivers

Kommentar

Lädt...
                                X