Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktueller Stand der Fehlerbehebungen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FRAGE.....schaue ja hin und wieder beim KK72 eine.... wird da gerade dran rumgewerkelt ? weil der plötzlich UNAUFFINDBAR ist !
    Gruss....

Kommentar

Zitat von Hazett Beitrag anzeigen
      FRAGE.....schaue ja hin und wieder beim KK72 eine.... wird da gerade dran rumgewerkelt ? weil der plötzlich UNAUFFINDBAR ist !
      Gruss....
      Der Thread ist auf Seite 2 gerutscht.

Kommentar

Liebe Leute, wie Woody gerade bereits in einem anderen Thread gemerkt hat, werden Punkte nun wieder gezählt!!

Zwei wichtige Dinge gibt es dazu noch anzumerken:

1. Die ganzen gesammelten momentan unsichtbaren Punkte seit das Problem besteht werden wir euch in Kürze noch gutschreiben - diese haben es heute noch nicht in das Update geschafft, sind aber noch fest eingeplant. Also nicht wundern
        2. Die Punktevergabe erfolgt aus technischen Gründen ab sofort nicht mehr in Echtzeit, sondern in gewissen Intervallen von einigen Minuten. Es kann also je nach Zeit des Beitrags einen Moment dauern bis ihr sie habt. Bitte nicht davon verwirren lassen.

Es geht voran! Danke für eure Geduld

Kommentar

Zitat von KrisUndChris Beitrag anzeigen
          Liebe Leute, wie Woody gerade bereits in einem anderen Thread gemerkt hat, werden Punkte nun wieder gezählt!!

Zwei wichtige Dinge gibt es dazu noch anzumerken:

1. Die ganzen gesammelten momentan unsichtbaren Punkte seit das Problem besteht werden wir euch in Kürze noch gutschreiben - diese haben es heute noch nicht in das Update geschafft, sind aber noch fest eingeplant. Also nicht wundern
          2. Die Punktevergabe erfolgt aus technischen Gründen ab sofort nicht mehr in Echtzeit, sondern in gewissen Intervallen von einigen Minuten. Es kann also je nach Zeit des Beitrags einen Moment dauern bis ihr sie habt. Bitte nicht davon verwirren lassen.

Es geht voran! Danke für eure Geduld
          Werde mich mal ganz schnell,für viele hier bedanken

Kommentar

Und übrigens: Auch am Login sind wir kontinuierlich dran. Es sollte Stück für Stück besser werden (auch mit dem heutigen Update wieder). Es wird hier leider aber nicht den "jetzt geht auf einmal alles ohne jegliche Probleme"-Moment geben

Kommentar

Zitat von KrisUndChris Beitrag anzeigen
              Und übrigens: Auch am Login sind wir kontinuierlich dran. Es sollte Stück für Stück besser werden (auch mit dem heutigen Update wieder). Es wird hier leider aber nicht den "jetzt geht auf einmal alles ohne jegliche Probleme"-Moment geben
              Ihr habt unser volles Vertrauen, ihr schafft das schon! Auf jeden Fall, danke für die Infos.

Kommentar

Das mit dem Login wird besser, aber noch nicht ganz.....

Kommentar

Mir ist folgender fehler schon ein paar mal aufgefallen.
                  Beispiel Balkenschieben: Eiguggemal hat geantwortet und unte rheutige Beiträge sehe ich dass er der letzte war der antwortete
                  Klicke ich nun den thread mit letzter Antwort an, erscheint aber nicht Eiguggemal sondern der zuvor schon geschrieben hat.
                  Ähnlichers ist mir heute Abend bei mehreren antworten passiert. Meine antwort wurde gar nicht aufgeführt. Dann habe ich sie nochmal geschrieben und nach etlichen Minuten waren plötzlich beide Antworten da.

Kommentar

Maggy, Dein ungewolltes Doppelposting ist mir beim Piepmatzthread aufgefallen.

Deine Erfahrungen mit dem Thema "Letzter Beitrag" teile ich ... aber nicht erst seit heute. Dieser Bug ist ein Dauerbrenner.

Merkwürdig ist, dass es augenscheinlich keine Regelhaftigkeit gibt, denn bei manchen meiner Beiträge erscheine ich (ich meine, mein Beitrag) sofort als letzter, bei anderen nicht.
                    Zuletzt geändert von –; 27.11.2017, 20:48.

Kommentar

Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
                      ...

Deine Erfahrungen mit dem Thema "Letzter Beitrag" teile ich ... aber nicht erst seit heute. Dieser Bug ist ein Dauerbrenner.

Merkwürdig ist, dass es augenscheinlich keine Regelhaftigkeit gibt, denn bei manchen meiner Beiträge erscheine ich (ich meine, mein Beitrag) sofort als letzter, bei anderen nicht.
                      Ich hatte gehofft, dass dieser nervige Bug mit dem heutigen Update behoben werden konnte. - Ist leider nicht der Fall. Im Thread zur Bosch-App werde ich z.B. in der Übersicht als letzter Antwortender gelistet, obwohl meine Antwort schon vom 20.11.2017, 10:48 Uhr stammt.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Fehler.JPG Ansichten: 1 Größe: 129,2 KB ID: 3528421
                        Hier noch ein Foto dazu, Bundschuh steht bei dem Gruppenthread immernoch als letzter Beitrag, dabei ist inzwischen die Seite voll

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                          Mir ist folgender fehler schon ein paar mal aufgefallen.
                          Beispiel Balkenschieben: Eiguggemal hat geantwortet und unte rheutige Beiträge sehe ich dass er der letzte war der antwortete
                          Klicke ich nun den thread mit letzter Antwort an, erscheint aber nicht Eiguggemal sondern der zuvor schon geschrieben hat.
                          Ähnlichers ist mir heute Abend bei mehreren antworten passiert. Meine antwort wurde gar nicht aufgeführt. Dann habe ich sie nochmal geschrieben und nach etlichen Minuten waren plötzlich beide Antworten da.
                          Danke euch! Der Bug ist ebenfalls notiert bzw. war schon auf der Liste!

Kommentar

Ich bin entzückt Nach 4,5 Stunden Abwesenheit Klick auf ungelesene Beiträge (war auf dieser Seite) und oh Wunder, kein Neueinloggen sondern gleich die Ergebnisse

Kommentar

Zitat von SylviaM Beitrag anzeigen
                              Ein weiteres Update: Wir haben die Kommentarfunktion entfernt, da dies oft zu Parallelunterhaltungen geführt hat und die Kommentare schwer zu finden waren

Herzlichen Dank für dieses Update!! Das ist, ohne dass es mir vorher so richtig bewusst gewesen war, einer der springenden Punkte, die mich nun wieder zu mehr Forenbeteiligung motivieren.

Kommentar

Was IHR LIEBEN da mit den Umsortieren und Zählern treibt, ist etwa so, als wenn Jemand ein Modell-Schiffchen baut... und dieses
                                nicht erst in der Badewanne ausprobiert ! ..... Kommt das gleich auf den Teich... kann es auch absaufen !... zumindest habe ich den Eindruck,
                                das die ALTE KONSTANZ... und eine Verbesserung... noch lange nicht erreicht ist ! :-((
                                Gruss...

Kommentar

Lädt...
                                X