Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktueller Stand der Fehlerbehebungen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apropos Fotoupload: Ich wollte heute einen Screenshot vom SmartPhone mit dem Smartphone hochladen und bekam die FM, dass das Bild zu groß sei.
    Früher hat das problemlos geklappt.

    Kommentar


      Also gestern kam bei mir auch schon wieder die unendliche Anmeldung auf dem PC und heute auf dem Handy. Cookies hatte ich gelöscht. Jetzt klicke ich auch nicht mehr auf das Annehmen von Cookies. Es geht folgendermaßen: Man klickt im Forum-Index (https://www.1-2-do.com/forum/index.php) auf ein Unterforum -> man wird eingeloggt und dann zurück auf die Startseite rausgeschmissen, dann klickt man wieder auf das Unterforum oder die Nachricht und es Versucht einzuloggen ohne Erfolg. Wenn es nicht auf dem PC so ist, dann ist es auf dem Handy. Mich stresst es! Ich glaube ich komme wieder, wenn es läuft.

      Kommentar


        Ich wurde heute leider auch wieder auf die Startseite zum Einloggen geschmissen++++++++++++++++

        Kommentar


          Danke für die Hinweise! Bitte Fehler weiterhin nicht hier sondern im "Go Live" Thread melden, sonst verlieren wir leicht die Übersicht. Daaaanke!

          Zum Thema Fotoupload melden wir uns sobald wir können.

          Kommentar


            Zitat von KrisUndChris Beitrag anzeigen
            ...Snip
            Bitte Fehler weiterhin nicht hier sondern im "Go Live" Thread melden, sonst verlieren wir leicht die Übersicht.
            ... Snip
            Ohhh, das ist aber seltsam.
            Ich dachte der Thread "Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]" sei dafür zuständig, was man auch so vom Namen
            vermuten könnte.
            Dort habe ich auch Fehler gemeldet.
            Muss ich jetzt noch einmal in "Go Live" melden??

            Kommentar


              Zitat von manpower Beitrag anzeigen

              Ohhh, das ist aber seltsam.
              Ich dachte der Thread "Fehlermeldungen [:-= Sammelthread =-:]" sei dafür zuständig, was man auch so vom Namen
              vermuten könnte.
              Dort habe ich auch Fehler gemeldet.
              Muss ich jetzt noch einmal in "Go Live" melden??
              Nein, passt auch dort. Beide Threads sind dafür in Ordnung. Nur hier am besten nicht, dass wir nicht noch eine weitere Baustelle haben

              Kommentar


                Guten Morgen liebe Community,

                naaa habt ihr sie schon entdeckt? Nach der Abstimmung in der Community war unsere Grafik fleißig und hat die Top 5 eurer Smiley-Wünsche umgesetzt:



                Wir hoffen, euch gefallen die kleinen Racker

                Kommentar


                  Zitat von SylviaM Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen liebe Community,

                  naaa habt ihr sie schon entdeckt? Nach der Abstimmung in der Community war unsere Grafik fleißig und hat die Top 5 eurer Smiley-Wünsche umgesetzt:



                  Wir hoffen, euch gefallen die kleinen Racker
                  Ja sind nett, aber ernsthaft: wäre es nicht wichtiger, das Forum endlich stabil zum Laufen zu bringen als die Zeit mit solchen Einbauten zu verbringen?

                  Kommentar


                    Zitat von Woody Beitrag anzeigen

                    Ja sind nett, aber ernsthaft: wäre es nicht wichtiger, das Forum endlich stabil zum Laufen zu bringen als die Zeit mit solchen Einbauten zu verbringen?
                    Ja eigentlich schon... aber so zwischendurch was für die Seele und als Dank an die User für ihre unendliche Geduld und Mithilfe muss schon mal sein dürfen

                    Kommentar


                      Zitat von Woody Beitrag anzeigen

                      Ja sind nett, aber ernsthaft: wäre es nicht wichtiger, das Forum endlich stabil zum Laufen zu bringen als die Zeit mit solchen Einbauten zu verbringen?
                      Keine Sorge. Die Smilies sind ja grafischer Natur, damit waren vor allem Leute beschäftigt, die anderweitig als IT angesiedelt sind. Die Einspielung davon ist eine Mini-Sache. Unsere Techniker arbeiten mit höchster Priorität an den wichtigeren Themen (Login, Ladezeiten, Punktesystem, etc.)

                      Kommentar


                        Das ist wie in ner Autowerkstatt - während die richtigen Mechaniker am Getriebe schrauben, dürfen die Lehrlinge als schon mal die Armaturen polieren. Wenn die Karre dann endlich läuft, strahlt auch direkt alles

                        Kommentar


                          Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                          Das ist wie in ner Autowerkstatt - während die richtigen Mechaniker am Getriebe schrauben, dürfen die Lehrlinge als schon mal die Armaturen polieren. Wenn die Karre dann endlich läuft, strahlt auch direkt alles
                          In welcher Werkstatt bist du denn? Bei mir kommt die Karre immer ohne polierte Armaturen zurück

                          Kommentar


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5f49b8e4c6f184d3c1bb3b1cc27278c7--ferrari-logo-a-ferrari.jpg
Ansichten: 62
Größe: 96,8 KB
ID: 3527125

                            Bei Ferrari ist das im Preis mit dabei.
                            Zuletzt geändert von –; 22.11.2017, 13:18.

                            Kommentar


                              ALSO... mit dem Einloggen gibt's z.Zeit ( bei mir ) keine Probleme... dabei sollte MANN oder WEIB'L eine bestimmte Reihenfolge einhalten !
                              wenn die Startseite kommt... ist oben rechts die Zeile .. Anmelden... das muss man machen... aber nicht den Haken für's ...eingeloggt bleiben... anklicken !
                              Das Eingeloggt " bleiben " sollte man beim Verlassen des PC's grundsätzlich vermeiden... auch bei der E-Mail Seite.. usw. !
                              hat man dennoch den Haken bestätig... kommt beim Neustart der Flatter-Aufbau zustande, also.. nicht angemeldet verlassen ! da ist noch der WURM drinnen !
                              Gruss.....

                              Kommentar


                                Bei einem Beitrag "Rauchglas schneiden" wird die Anzahl Antworten nicht korrekt angezeigt. Angezeigt wird eines aber es sind sechs.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rauchglas.jpg
Ansichten: 33
Größe: 33,6 KB
ID: 3527344

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X