Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktueller Stand der Fehlerbehebungen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke für die Info+++++++++

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
      Eine weitere Anpassung wurde vorgenommen: Die Zeichenzahl der Antworten wurde auf 2 reduziert. Dadurch muss nun kein Beitrag unnötig verlängert werden
      Aha

P.S. Danke. War wohl ein Zugeständnis an die Balkenschieber.

Kommentar

Danke, das ist schön.

Kommentar

Das graue Fenster mit dem Handy zeigt nun auch wieder "Neue Themen", "ungelesene Beiträge" und "heutige Beiträge" an.

Kommentar

Habe ich auch gerade bemerkt

Kommentar

Zitat von gm1981 Beitrag anzeigen
              Das graue Fenster mit dem Handy zeigt nun auch wieder "Neue Themen", "ungelesene Beiträge" und "heutige Beiträge" an.
              Geht bei mir auch wieder. - Dann mal ein DANKE an die Technik.

Kommentar

Danke für das Feedback, freut uns, dass die Anpassungen auch bei Euch klappen!

Kommentar

Eine weitere Anpassung wurde vorgenommen:

Bei Erstellung eines neues Threads erscheint nun ein Hinweis auf eine sinnvolle Eingabe der Überschrift.

Kommentar

danke

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                      Eine weitere Anpassung wurde vorgenommen:

Bei Erstellung eines neues Threads erscheint nun ein Hinweis auf eine sinnvolle Eingabe der Überschrift.
                      Gute Verbesserung ... mal sehen, ob der Hinweis hilft.

Kommentar

danke, wieder etwas Sinnvolles umgesetzt

Kommentar

Das ist prima, so wird es hoffentlich bessere Überschriften geben bzw Projekte später leichter zu finden sein. Danke.

Kommentar

Steter Tropfen höhlt den Stein ... vielen Dank im Namen aller Suchenden.

Aber: diese Software ist immer wieder für eine Überraschung gut. Ich wollte eben im Forum von einem Thread zum anderen wechseln, da kam die Meldung, die Suchergebnisse seien abgelaufen.

Ich hatte aber vorher gar nichts gesucht. Kurios.

Kommentar

Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
                              Steter Tropfen höhlt den Stein ... vielen Dank im Namen aller Suchenden.

Aber: diese Software ist immer wieder für eine Überraschung gut. Ich wollte eben im Forum von einem Thread zum anderen wechseln, da kam die Meldung, die Suchergebnisse seien abgelaufen.

Ich hatte aber vorher gar nichts gesucht. Kurios.
                              'Heutige Beiträge' etc. sind auch Suchergebnisse und wenn man die zu lange stehen läßt und dann irgendwann Refresh drückt, gibt es diesen Fehler. - Die Fehlermeldung ist m.E. völlig unnötig und irreführend.

Kommentar

Ich habe "Heutige Beiträge" etc. nicht benutzt, sondern ich gehe mittlerweile immer über die von Dir geschnitzte Suchfunktion auf die 1-2-do-Seite.

Ist dann da wohl auch so, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X