Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hatte gerade JSON

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-02-19 15_43_47-3D Drucker für zu Hause. - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 71
Größe: 19,8 KB
ID: 3584667

und in einem anderen Tab einen 504

Kommentar

hatte gerade 504

Kommentar

Ich hatte gerade einen JSON und danach ging kurz gar nichts mehr.

Name: 2018-02-20 21_46_52-Mozilla Firefox.jpg
Ansichten: 69
Größe: 6,3 KB
ID: 3586966Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-02-20 21_47_08-Mozilla Firefox.jpg
Ansichten: 67
Größe: 8,1 KB
ID: 3586967Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-02-20 21_47_21-Mozilla Firefox.jpg
Ansichten: 72
Größe: 159,0 KB
ID: 3586968

Kommentar

Liebe Technik-Crew,
          nachdem das Login-Schleifen-Problem behoben war, hat man leider von Euch nichts mehr gesehen oder gelesen.
          Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, möchte ich mal dahingestellt lassen.
          Jedenfalls habe ich immernoch ein Problem mit der Suche. Die sehr gute Ansammlung von Hilfestellungen, Tipps und Tricks hier im Forum hilft überhaupt nichts, wenn man die entsprechenden Threads nicht wiederfindet. Ihr habt uns eine Maske zur Suche bereit gestellt und sie 'Erweiterte Suche' genannt, aber bisher taugt die nicht wirklich zum Suchen von Inhalten, geschweige denn zum Finden. Die Meldung

Name: 2018-02-21 23_53_17-Suchergebnis - 1-2-do.com Forum.png
Ansichten: 76
Größe: 11,3 KB
ID: 3588503
          hilft mir überhaupt nicht weiter und dabei habe ich hier nur nach
          Schlüsselwort: 'PTS 10' (im Titel) und Benutzer: 'kaosqlco' gesucht.
          Erwartet hatte ich eine Liste mit Treffern, bekommen habe ich die Fehlermeldung.
          Wenn Ihr also wiedermal Zeit für das Forum habt, bitte ich darum, dass Ihr die Erweiterte Suche zu dem macht, was drauf steht. - Sonst bleibt das Forum ein Datengrab.
          Euer kaosqlco

Kommentar

wie kannst du suchen - ich kann in die Kästchen gar nichts eintragen ?

Kommentar

Was ist denn das jetzt wieder?

Ladezeiten, dass man zwischendurch die Schuhe besohlen kann.

Es wäre schön, wenn man mal wieder erführe, was die Technik gerade bearbeitet.

Und zu erfahren, ob sie auch den gemeldeten Problemen nachgeht bzw. nachgehen kann, wäre auch mal wieder nett.

Kommentar

Ja, im Moment schlafen einem die Socken ein. Und endet dann manchmal auch im schönen 504 Bild......

Kommentar

Ottomar, so ging es mir jetzt 2 Stunden lang. Jedeesmal beim Hochladen nur Time out 504.

Kommentar

Die Erklärung: Wir Drei waren online, das überfordert die Software.

Kommentar

Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
                      Vier bitte! Ich war auch online und als Quittung den 504 bekommen.

Kommentar

Ach deshalb 504! Sonst wäre es ja ein 503 Error geworden. Hatte mich schon gewundert!

Kommentar

Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
                          Zum Glück waren es nicht fünf, sonst gäb es jetzt nen neuen Fehler 505

Kommentar

Mal 'ne neue FM, die ich noch nicht hatte. Kam beim Abschicken einer Antwort. Löschen wollte ich nichts. Die FM kam zweimal, beim dritten Klick auf Antworten ging es dann endlich. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wp_ss_20180224_0001.png
Ansichten: 67
Größe: 566,9 KB
ID: 3590246

Kommentar

Aktuell wieder Antwortzeiten beim Öffnen von einzelenen Projekten.

Kommentar

Beim Wechseln von Projekt zu Forum elend lange Wartezeiten.

Gelegentlich geht bei dem Versuch eines solchen Wechsels auch gar nichts mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung - soll ich mich darüber freuen?

Dann muss ich ganz raus usw.

Im übrigen wäre es schön, wenn sich mal wieder jemand von der Technik äußern könnte.

Kommentar

Lädt...
                                X