Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo wo bin ich denn da gelandet- Ist das der Nachfolger vom KK ?

Kommentar

nein, hier kannst du alle Fehler des Forums angeben,d ie dir auffallen+++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
        nein, hier kannst du alle Fehler des Forums angeben,d ie dir auffallen+++++++++++++++
        dafür gibt es aber den Fehlerthread. Hier sollten eigentlich nur Wünsche, Änderungen o.ä. gepostet werden. Dachte ich halt

Kommentar

ich dachte auch Fehler des Forums, hab hier von Anfang an immer wieder welche gepostet - naja -Hauptsache die kommen irgendwo an+++++++

Kommentar

Auf dem Smartphone bekomme ich gerade oft leere Seiten angezeigt.
            Eine hatte u.a. diese URL: https://www.1-2-do.com/create-content/text
            Das sieht aber eher wie ein command aus, die Seite gibt es nicht. Beim erneuten Aufruf kommt ein 404.

Kommentar

gibt es den alten KK noch?

Kommentar

Zitat von gnagflow Beitrag anzeigen
                gibt es den alten KK noch?
                Ja, zwar unter neuem Namen, aber es ist nur die Fortsetzung.
                https://www.1-2-do.com/forum/communi...-jahreswechsel

Kommentar

Ich habe ein neues Phänomen. Ich logge mich abends aus, schalte auch PC aus, aber am nächsten Tag bei Seitenaufruf muß ich mich nicht anmelden, ich bin immer noch da, also eingeloggt. Chronik und Verlauf bei mir im PC werden automatisch beim Beenden gelöscht.

Kommentar

Maggy - das ist ausgesprochen seltsam. Kommt da ein "Du wirst automatisch eingelogged"-Fenster?

Kommentar

Das ist jetzt eher ein Komfortproblem als ein Fehler: Wenn ich auf der Übersichtsseite des Forums bin, auf letzten Beitrag klicke und automatisch eingelogged werde, lande ich nicht wie gewohnt beim letzten Beitrag sondern auf der letzten Seite ganz oben.

Kommentar

Ich habe einen neuen Fehler gefunden, der so - glaube ich - noch nicht gemeldet wurde.

Wenn ich oben in der grauen Box den Button "Neue Themen" anklicke, bekomme ich die im letzten Monat neu erstellten Threads angezeigt (Parameter = lastMonth), sortiert nach 'Datum - letzte Aktualisierung' und Anzeigereihenfole 'absteigend'.
                        Die beiden Sortierfelder suggerieren, dass man damit nur die Ergebnismenge anders sortiert. - Wenn ich allerdings hier zu 'Datum - gestartet am' und 'Aufsteigend' switche, werden völlig andere Threads angezeigt und es geht los mit einem aus dem Jahr 2009. Das ist definitiv kein neues Thema. - Der Parameter der erweiterten Suche ist dann übrigens immernoch 'lastMonth'.

Kommentar

Wiedermal zwei Fehlermeldungen:
                          Die erste gab es, als ich im Thread zum Ordnungswettbewerb Text verwerfen wollte.
                          Die zweite gleich darauf, als ich den Thread abonnieren wollte, um ihn leichter wiederzufinden.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-02-07 11_50_29-Jetzt kommt Ordnung ins Haus - der Ordnungs-Wettbewerb - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 97
Größe: 11,8 KB
ID: 3573826
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-02-07 11_51_19-Jetzt kommt Ordnung ins Haus - der Ordnungs-Wettbewerb - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 86
Größe: 16,3 KB
ID: 3573827

Kommentar

Aktuell gibt es wieder unvollständig geladene Seite ... vor allem im Projektbereich. Geht der Server gerade wieder in die Knie?

Kommentar

Scheint so, ich kam zuerst nicht mehr rein, nachdem ich nach 1Min. rausflog, beim Anmelden kamen erst die Pünktchen dann weißer Balken und es ging nichts mehr

Kommentar

Seit Kurzem gibt es das Feature, daß man sich den Startbeitrag eines Threads einblenden kann ("Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen."). Leider werden Umfrageergebnisse, die am Eingangs-Thread dranhängen, nicht mit eingeblendet, siehe Thread 'Transparente Daumenvergabe bei Projekten'. '

Kommentar

Lädt...
                                X