Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Statt "Suchergebnisse" wird seit gestern auf der Übersichtsseite "Search Results" angezeigt. Ich dachte erst, das liegt am engl. Betriebssystem meines PCs. Auf dem Smartphone ist das aber auch so.
    Egal ob engl. oder deutsch: ich finde diese Anzeige sowieso nutzlos, auch weil untendrunter nochmal "Suchergebnisse" steht.

Kommentar

Das ist mir gar nicht aufgefallen weil ich sowieso immer zwischen englischen und deutschen Seiten wechsle......... Hast aber Recht, das frißt nur unnötig Platz auf dem Bildschirm.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
        Statt "Suchergebnisse" wird seit gestern auf der Übersichtsseite "Search Results" angezeigt. Ich dachte erst, das liegt am engl. Betriebssystem meines PCs. Auf dem Smartphone ist das aber auch so.
        Egal ob engl. oder deutsch: ich finde diese Anzeige sowieso nutzlos, auch weil untendrunter nochmal "Suchergebnisse" steht.
        Danke dir für die Meldung

Kommentar

... und im Seitentitel (im Tab) steht auch "Search Results".

Kommentar

Mir ist auch noch aufgefallen, dass aus den Daumen in den Beiträgen jetzt Likes geworden sind. Das paßt soweit. Allerdings frage ich mich, welchen Sinn das Liken von einzelnen Antworten hat, denn diese Likes werden im Gegensatz zu denen im Startbeitrag nicht auf den Übersichtsichtsseiten angezeigt und zählen im Gegensatz zu früher auch nicht, denn da wurden die am meisten bedaumten Antworten oben angepinnt.- Gibt es hier noch Pläne?

Kommentar

Das geben wir auch weiter, danke dir

Kommentar

soeben wieder Json++++++++++++

Kommentar

Punkte zählen falsch++++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                    Punkte zählen falsch++++++++++++++++++++
                    bzw. gar nicht

Kommentar

Zitat von Eiguggema Beitrag anzeigen

bzw. gar nicht
                      Das ist kein so großes Übel..................

Kommentar

das nicht, aber die Technik soll das wissen++++++++++++

Kommentar

Dachte gerade daß dem wirklich so ist aber der Zähler hinkt einfach extrem hinterher. Dann kommen ganz plötzlich alle bisher vermißten Punkte drauf. Normal achte ich da nicht drauf aber nachdem Eiguggema es erwähnt hatte..............

Kommentar

also bei mir zählt er tlw. nicht - es kommt auch nicht alles hintennach++++++++++++

Kommentar

hab das gestern Abend und heute nochmal beobachtet, man bekommt keine Punkte für das verlinken von Projekten+++++++++++++die anderen Punkte kommen, aber sehr arg verspätet++++++++++++

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                                OK, jetzt steht da wieder "Suchergebnisse" und auch im Titel der Seite. Sperrig und recht nutzlos ist der Text trotzdem noch.

Kommentar

Lädt...
                                X