Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kjs Beitrag anzeigen
    Das kommt davon weil Du die Ladezeit beanstandet hast! Jetzt wird an den Daten der Avatar gespart..........
    Mittlerweile kann ich mir alles vorstellen! - Betrifft allerdings nur einige User und das durchgängig und u.a. auch Dich. Bei Dir ist das nicht so tragisch, denn Dein Nick ist nicht so sperrig.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-12-29 22_04_25-Suchergebnisse - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 139
Größe: 23,5 KB
ID: 3543888

    Kommentar


      ... es wird schlimmer Aktuell bin ich der Einzige,dessen Avatar noch angezeigt wird, zumindest bei mir.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2017-12-29 22_07_49-Suchergebnisse - 1-2-do.com Forum.jpg Ansichten: 1 Größe: 244,9 KB ID: 3543892

      Nachtrag: Das Problem habe ich nur im FF, in Chrome nicht.
      Zuletzt geändert von –; 29.12.2017, 22:42. Grund: Nachtrag

      Kommentar


        Mach mal Reload in Chrome dann hast Du das auch.......... Gerade getestet.

        Kommentar


          ... jetzt weden auch in Threads die Avatare nicht mehr angezeigt.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-12-29 22_15_15-Die unmöglichen 1-2-do Wortkombinationen Part X [Userspiel] - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 103
Größe: 59,4 KB
ID: 3543896

          Kommentar


            Zitat von kjs Beitrag anzeigen
            Mach mal Reload in Chrome dann hast Du das auch.......... Gerade getestet.
            Chrome geht, auch nach Reload. IE allerdings auch nicht.

            Kommentar


              Jetzt ist noch mehr kaputt.
              Ich bin gerade aus dem Projektbereich geflogen, Bilder-Upload ging plötzlich nicht mehr. Ursache: ich war abgemeldet. Ist mir im Projektbereich noch nie passiert.
              Auch in einem neuen Tab, geöffnet mit rechter Maustaste aus dem Forumsbereich, hat nicht geholfen. Hier war ich auch gleich wieder abgemeldet. Bei "Jetzt anmelden" ist nichts passiert. Nach Refresh im Forumsbereich war ich auch da abgemeldet, trotz letztem Post 15 Minuten vorher und Anmeldung mit Häkchen.
              Wieder zurück im Projektbereich (nach Neuanmeldung) sehe ich plötzlich keins meiner hochgeladenen Fotos mehr, nur noch die Bildunterschriften.
              Bei derzeit neuesten Projekt (von Holzfan) sehe ich auch keine Fotos und wenn ich das Projekt anzeigen lasse, wird es ohne Stylesheet angezeigt.
              Anmelden geht aktuell überhaupt nicht mehr.

              Alle diese Probleme hatte ich im FF. Ich bin jetzt mit Chrome hier.

              Kommentar


                Ich habe jetzt meinen Rechner mal neu gebootet ... soll ja ab und zu nicht schaden.

                Anmeldung im FF ging erst nach Löschen des 1-2-do-Cookies.
                Die Bilder in meinem Projekt sind wieder da,
                das Projekt von Holzfan wird aber immernoch ohne Fotos und Stylesheet angezeigt.


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-12-29 23_06_31-Sprossendreieck für`s 0 - 3-jährige Baby Bauanleitung zum....jpg
Ansichten: 102
Größe: 256,4 KB
ID: 3543918

                Avatare fehlen auch immer noch, jetzt u.a. auch mein eigener.

                Kommentar


                  Die Avatare sind übrigens nicht nur im Forum weg, sondern auch im Profil bei Stimmen, Kontakten usw.
                  Und mein eigener Avatar / Profilbild unter Persönliche Daten ist auch nicht mehr vorhanden.

                  Kommentar


                    Andreas Ich hoffe, Du bist nicht nur online, sondern liest hier mit oder siehst selbst, dass gerade nicht wirklich viel funktioniert. Vielleicht kann man vor dem langen Wochenende noch was retten, evtl. durch einen Neustart des Systems.

                    Kommentar


                      Jetzt gerade funktiont der Login (im Chrome) nicht mehr. Hier (im FF) melde ich mich jetzt nicht ab, um das zu testen.

                      Kommentar


                        Ob der ganze Salat es noch bis ins neue Jahr schaffen wird??????????? Bei treten auch immer mehr Fehler auf und der Spaß ist weg. Mal sehen of ich ein funktionsfähigeres Forum finden kann.

                        Kommentar


                          @ kaosqlco - Alleine nur für dich muss Bosch bald jemanden einstellen um deine Fehlermeldungen zu bearbeiten

                          Kommentar


                            Ein von den Funktionen her besseres dürfte sicherlich kein allzugroßes Problem sein! Weiß ja nicht, ob ich gegen die AGBs verstoße, wenn ich von Gurken-(hier müßte jetzt der Nachname vom Lets-Bastel Betreiber folgen). Hoffe, das war nicht zu böse. .................,. aber wie lange basteln die hier schon rum, ein Schritt vor, zwei zu...........?


                            ............ und Jürgen, Du weißt ja, sind nicht mehr so ganz viele Stunden bis 2018!
                            Zuletzt geändert von –; 30.12.2017, 00:58.

                            Kommentar


                              Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                              @ kaosqlco - Alleine nur für dich muss Bosch bald jemanden einstellen um deine Fehlermeldungen zu bearbeiten
                              Ich versuche nur zu helfen. - Heute bekam ich eine PN von einem Kollegen der Technik. Der wollte wissen, was ich um 10:42 gemacht habe. Rein aus Interesse, um Fehler einzugrenzen. - Da denke ich mir meinen Teil, wenn man schon bei den Usern nachfragen muß, welche Aktion, wann gestartet wurde. - Für sowas habe ich Logs.
                              Ich habe beruflich mit IT zu tun und kenne es so, dass bei frisch ausgerollten Systemen / Versionen Listen mit offenen Punkten geführt werden und die Abarbeitung der einzelnen Punkte den Usern zurückgemeldet wird, damit die das nochmal testen können. - Hier im Forum ist das eher eine BlackBox oder Wundertüte.
                              ... und aktuell geht es nach meinem Eindruck auch eher rückwärts als vorwärts.

                              Kommentar


                                Foto-Upload im Projekt-Bereich geht gerade nicht (im FF). Ich bin definitiv angemeldet.

                                Und im Chrome kann ich mich gar nicht mehr anmelden. Bei "Jetzt anmelden" passiert nichts. Cookies wurden gelöscht.

                                Anmeldung im IE funktioniert. Hier aber die gleiche FM beim Versuch, Fotos in Projekte hochzuladen.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-12-30 00_45_35-MyBosch _ Heimwerker-Forum _ 1-2-do.com.jpg
Ansichten: 111
Größe: 7,9 KB
ID: 3543943

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X