Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Janinez , könntest Du mir (nochmal) folgende Daten schreiben?
    • 1-2 Screenshots der aktuellen Fehlermeldung(en) sobald ich wieder welche habe, hab aber schon welche hochgeladen
    • Die verwendeten Browser (idealerweise mit Versionsnummern)
      Ihr aktueller Browser Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:57.0) Gecko/20100101 Firefox/57.0
      Browser-Name Firefox
      Browser-Version 57.0
    • einen möglichst genauen Weg beschreiben, wann der Fehler auftritt (z.B. immer, wenn du gerade schon was gepostet hast, immer beim ersten mal, zufällig immer mal wieder? Gerade der zeitliche Abstand zum vorherigen Posts wäre interessant)- erscheint mir eher zufällig - zeitlicher Abstand - ich versuche es euch so zeitnah es geht zu posten - aber das Laden dauert halt ziemlich lange. Ich kann auch bis jetzt keine bestimmten Threads feststellen - obwohl es seit heute ja weniger war. Oft schon beim 1. Post, aber auch oft erst nach einigen Posts
    • Informationen zu deinem Internet-Zugang (DSL, Kabel, UMTS?) - DSL
    • Welche Virenscanner und Firewalls hast du im Einsatz? Windows Firewall - Windows Defender Antivirus

Danke
    Andreas
    so, ich hoffe, ich habe alles richtig gefunden - bin ja nicht so gut Freund mit dem PC

Kommentar

ach ja, manchmal poste ich euch Json, will hochladen und hab es noch 1-3x wieder - aber das 1. Json ist dann meist schon hochgeladen.+++++++

Kommentar

Json - unmittelbar nach dem, bzw. beim Hochladen Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 111
Größe: 14,4 KB
ID: 3539839

Kommentar

nach einigen Posts jetzt beim Hochladen Json: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Ansichten: 109
Größe: 28,3 KB
ID: 3539978

Kommentar

ich drücke auf heutige Beiträge - und dann erscheint das++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Ansichten: 75
Größe: 121,7 KB
ID: 3540118

Kommentar

ich habe heute Janinez eine PN geschrieben, sie schreibt zurück, warum ich ihr diese gleich dreimal sende - hab ich gar nicht
              wieder ein neuer Fehler?

Kommentar

Gerade hatte ich massive AWZ-Probleme beim Abschicken einer Antwort (Internet-Radio-Thread) bzw. beim neu Laden der Übersichtsseite in einem anderen Tab.
                Bei der Antwort gab es dann auch eine JSON-FM und mein Text war nicht abgeschickt worden.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-12-20 21_09_17-Internetradio - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 94
Größe: 22,1 KB
ID: 3540484

Kommentar

bei mir wird bei Json zu 90 % der Text mit abgeschickt und nur ab und zu eben nicht, der ist aber dann auch kpl. weg+++++++++

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                    ich habe heute Janinez eine PN geschrieben, sie schreibt zurück, warum ich ihr diese gleich dreimal sende - hab ich gar nicht
                    wieder ein neuer Fehler?
                    Das hatte ich auch schon..... Und gerade beim Zitieren war zuerst gar nichts da und als ich dann noch mal auf zitieren gedrückt habe stand der Text gleich 4 Mal da.

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                      bei mir wird bei Json zu 90 % der Text mit abgeschickt und nur ab und zu eben nicht, der ist aber dann auch kpl. weg+++++++++
                      ... weg war mein Text nicht, denn es gibt ja die nützliche "Wiederherstellen"-Funktion. - Ich denke aber, dass die Funktion "Autospeicherung" auch mitverantwortlich für die Trägheit des Systems ist, denn die Daten müssen ja irgendwo gespeichert werden und das für jeden User.

Kommentar

diese Wiederherstellen hat aber in diesen Fällen nicht 1x funktioniert++++++++++++

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                          diese Wiederherstellen hat aber in diesen Fällen nicht 1x funktioniert++++++++++++
                          So oft hatte ich den Fehler noch nicht. Im aktuellen Fall - siehe oben - hat es aber funktioniert. - Wenn wenigstens einmal "Autospeicherung" unten rechts im Eingabefeld aufgetaucht ist, wurde der aktuell eingegebene Text gespeichert und ist auch wieder abrufbar. Das klappt sogar auf mehreren Geräten.
                          Ich hatte schonmal einen Text auf dem PC angefangen zu schreiben und konnte das auf dem Smartphone fortsetzen.

Kommentar

meist ist es ja eh hochgeladen und wenn nicht, naja dann schreib ich es halt nochmal++++++++++++++++++++++

Kommentar

Dass das Speichern trotz FM klappt, hatte ich auch schon - diesmal aber nicht. Ich hatte das extra in einem neuen Tab gecheckt.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                                wieder ein neuer Fehler?
                                Dies ist mir auch schon passiert, als ich zu ungeduldig war und zweimal auf Absenden gedrückt habe, statt zu warten, bis es die Nachricht gesendet hat. Ich denke, das hat mit der Ladezeit zu tun, aber ich spreche den Fehler bei unserer Technik an - danke dir.

Kommentar

Lädt...
                                X