Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt 1JPG.JPG
Ansichten: 7
Größe: 29,9 KB
ID: 3530408 neue Fehlermeldung

Kommentar

ich glaub ich gebs auf nodeId 3530410

Kommentar

jetzt:
        nodeId 3530412

Kommentar

2 Posts und dann wieder:
          nodeId 3530421

Kommentar

Eine gewisse masochistische Ader kann man dir nicht absprechen Janinez - jeder andere hätte schon zugemacht und sich anderen Dingen gewidmet

Kommentar

ich probiere es halt immer wieder, ich will heute nicht Abrechnungen machen++++++++++
              nach 30 Min. Untätigkeit Zwangsabgemeldet musste mich kpl. neu anmelden und dann beim 2. Post Seite nur halb geladen und eingefroren++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 64
Größe: 92,1 KB
ID: 3530438

Kommentar

Hatte eben einen 'server abort'. Und weil ich sicher war, ob der Beitrag gespeichert war, habe ich nochmal auf 'Antworten' gedrückt.
                So muß eine verständliche FM aussehen!

Name: wp_ss_20171202_0002.png
Ansichten: 68
Größe: 537,8 KB
ID: 3530465

Name: wp_ss_20171202_0003.png
Ansichten: 75
Größe: 542,5 KB
ID: 3530466

Kommentar

ist es bitte möglich den alten Zustand wieder herzustellen? Früher hatte ich einige Tabs auf, kurz refreshed und war im Thread, auch wenn ich mal 1 oder 2 std. nicht gepostet hatte. Jetzt wird man nach kurzer Zeit zwangsausgeloggt. Wenn ich zwischen meiner Arbeit mal 2-3 mIN: schnell hier rein will, muss ich mich kpl. neu anmelden, das dauert mir zu lange, also gehe ich auf eine andere Webseite, das kann doch nicht gewollt sein. Ich glaube da geht es einigen so, wie mir....

Kommentar

Am PC arbeite ich auch mit mehreren Tabs, habe da aber zum Glück keine Probleme. Nur am Smartphone gibt es Probleme, hier werde ich auch recht schnell rausgeworfen. - Was nutzt Du?

Kommentar

Laptop, ich arbeite halt da im Büro und immer wenn ich was sichere oder einfach mal kurz nicht mehr mag (wie jetzt bei den NK- Abrechnungen für die Mieter) dann klicke ich hier rein , aber wenn ich mich jedes Mal kpl. neu anmelden muss, dann nervt das und ich weiche immer öfter auf andere Seiten aus.......

Kommentar

Ich hoffe, daß das Update morgen Besserung bringt.
                        Ansonsten verstehe ich auch nicht ganz, warum die Session der Start- bzw. Projektseite ganz anders ausläuft als die des Forums bzw. warum es Unterschiede zwischen Handy und PC gibt.

Kommentar

in 10 Min, die ich jetzt hier bin wieder 2x dieser Json Fehler++++++
                          nodeId 3530886

Kommentar

und jetzt+++++++++
                            nodeId 3530907

Kommentar

jetzt:++++++++++Fehler beim Speichern des Inhalts: SyntaxError: JSON.parse: unexpected non-whitespace character after JSON data at line 2 column 5 of the JSON data

Kommentar

Ich hatte den Fehler bisher erst zwei- oder dreimal. Mich wundert, dass Du den dauernd bekommst.

Kommentar

Lädt...
                                X