Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
    .....

Speichern dauert mit Chrome aber auch gefühlt ewig ...
    Richtig: Die Ladezeiten sind halbwegs ok, das speichern der Antworten dauert aber.

Kommentar

Ich kann mich nicht beschweren. Bei mir geht laden und speichern unter Chrome rasend schnell.

Kommentar

Verbesserungsvorschlag fürs neue Forum: Threads die länger als 2 Monate keinen Kommentar hatten, können erst mit mindestens 50.000 Punkten wieder angefasst werden.
        Zur Zeit werden wieder extrem viele Leichen ausgegraben, dass es schon fast keinen Spaß mehr macht...

Kommentar

Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen
          Verbesserungsvorschlag fürs neue Forum: Threads die länger als 2 Monate keinen Kommentar hatten, können erst mit mindestens 50.000 Punkten wieder angefasst werden.
          Zur Zeit werden wieder extrem viele Leichen ausgegraben, dass es schon fast keinen Spaß mehr macht...
          Ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe ja nichts dagegen, daß wenn jemand noch was Neues beitragen, das dann auch tut. Ein Thread kann ja auch eine Ideensammlung sein.
          meist werden die Threads aber zum Spammen benutzt oder als Versuch zum Aufbessern des Punktekontos, was ja zZ. nicht hilft.

Kommentar

Letzte Beiträge werden tlw. immer noch nicht richtig angezeigt++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Auf kleinen Bildschirmen - z.B. beim Smartphone hochkant - wird das Menü mit Startseite, Projekten, Forum etc. in 3 Balken minimiert. Die 3 Balen fehlen oft, ob wohl die Seite komplett geladen scheint.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                Auf kleinen Bildschirmen - z.B. beim Smartphone hochkant - wird das Menü mit Startseite, Projekten, Forum etc. in 3 Balken minimiert. Die 3 Balen fehlen oft, ob wohl die Seite komplett geladen scheint.
                ist auf meinem smartphone auch so.

Kommentar

Die Antwortzeiten mit Smartphone über LTE ind gerade akzeptabel. Besser geht aber immer.

Kommentar

Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen
                    Hmmm, wir werden gerne mal beobachten, ob es wirklich ein Spam Problem damit gibt. Generell finde ich es aber schon einen besseren Weg einen alten Thread zu einem spezifischen Thema nochmal zu aktivieren, statt einen neuen zu machen, in dem dann vielleicht alles nochmal geschrieben werden muss und genau die gleichen Tipps kommen die schonmal da waren oder?

Kommentar

Huch es gab gerade 20 Punkte für einen Post im Forum. Zufall oder geht das nun tatsächlich wieder?

Kommentar

Hm, scheinbar Zufall, denn für den gerade abgesetzten Post gab es nichts.

Kommentar

Öhm, und jetzt verspätet, nachdem ich den 3. Thread gelesen hatte, 40 Punkte. Immerhin, es gibt wieder was

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                            Öhm, und jetzt verspätet, nachdem ich den 3. Thread gelesen hatte, 40 Punkte. Immerhin, es gibt wieder was
                            Probe ........dafür soll ich jetzt 10 Zeichen eingeben ,trotz Zitat!

Hast Recht ..na nun wieder kommentieren,was das Zeugs hält ,die verlorenen Punkte alle wieder aufholen
                            Was soll ich damit !
                            Zuletzt geändert von –; 27.11.2017, 18:52.

Kommentar

Schön, dass es wieder Punkte gibt.
                              Aber da (wie im Nachbarthread gesagt) die Gutschrift nicht mehr synchron, sondern gesammelt erfolgt finde ich die Hinweis-Einblendung ungünstig. Zumindest habe ich den Eindruck, dass die Einblendung zeitgleich mit der Gutschreift erfolgt.
                              Also z.B. ich antworte in einem Thread, bekomme in diesem Moment keine Punkte und keinen Hinweis. Ich schließe den Reiter mit dem Thread.
                              Ich öffne über die Suche einen zweiten Thread und lese nur. Ich habe immer noch keine Punkte und keinen Hinweis. Ich schließe Thread und Reiter.
                              Ich öffne über die Suche einen dritten Thread. Jetzt bekomme ich Hinweis und Punkte. Es sind seit der Antwort aber schon 2-20 Minuten vergangen (wie lang es halt dauert, bis ich nach der Gutschrift die nächste Seite lade).

Wenn man jetzt mehr postet als liest wird der Eindruck erweckt, mal gäbe es Punkte und mal nicht.
                              Ich wäre daher dafür, den Hinweis auf die Thread-Punkte abzuschaffen. Gibt es andere User, die das genauso oder anders sehen?

Kommentar

Ich habe auch gerade wieder die ersten 20 Punkte bekommen, für einen Post, halt mit 2 Minuten verspätung......
                                Aber besser als ein Stein auf die Rübe

Kommentar

Lädt...
                                X