Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe eben in diesem Thread folgendes festgestellt. Obwohl schon 9 Anworten getätigt wurden, ist auf der Oberfläche immer noch 0 Antworten
    https://www.1-2-do.com/forum/heimwer...en#post3527065

    Kommentar


      Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
      Habe eben in diesem Thread folgendes festgestellt. Obwohl schon 9 Anworten getätigt wurden, ist auf der Oberfläche immer noch 0 Antworten
      https://www.1-2-do.com/forum/heimwer...en#post3527065
      Das betrifft auch andere Threads, wie z.B. aktuell den der Testberichte zur AC 50 und die Sprüche des Tages.
      Komischerweise werden die Threads in der Übersicht zeitlich richtig einsortiert und nur die Anzahl der Antworten, die Anzeige 'Aktuelle Antwort von' und der Link hinter 'Letzter Beitrag' ist falsch. Diese 3 falschen Infos hängen logisch zusammen.


      Kommentar


        Danke! Ebenfalls notiert

        Kommentar


          Diese Geschichte habe ich bereits vor Tagen reklamiert.

          Scheint nicht so einfach zu sein, hier etwas zu verschlimmbessern ...

          Kommentar


            Das Problem gibt es schon seit der Umstellung und trifft sporadisch vereinzelte Threads.
            Leider wird durch die Falschanzeige eine Diskussion massiv behindert. Akuell werde ich z.B. im AC50-Testberichte-Thread als Verfasser des letzten Beitrages angezeigt. Seit meinem Beitrag von gestern wurden aber u.a. auch weitere Testberichte veröffentlicht. Diese hätte ich verpaßt, würde ich auf die Anzeige vertrauen.

            P.S. Die Anzeige bzgl. des Threads hat sich gerade in der Übersicht aktualsiert.
            Andere Threads sind aber noch 'betroffen'.
            Zuletzt geändert von –; 22.11.2017, 18:07.

            Kommentar


              Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
              Diese Geschichte habe ich bereits vor Tagen reklamiert.

              Scheint nicht so einfach zu sein, hier etwas zu verschlimmbessern ...
              Manchmal verlieren wir Mods die Übersicht, sorry. Im schlimmsten Fall ist es eine Duplette in der Technik. Besser als es zu vergessen

              Kommentar


                Zitat von KrisUndChris Beitrag anzeigen

                Manchmal verlieren wir Mods die Übersicht, sorry. ........
                Ihr macht eure Sache aber verdammt gut für das, dass ihr alle erst so kurze Zeit dabei seids. Respekt und Hut ab und ein Riesen

                Kommentar


                  Man kann ja auch nicht immer alle Seiten zurück kontrollieren - ich denke ich habe auch manches gemeldet, was schon gemeldet war++++++aaaaber doppelt genäht hält besser+++++++++++++++

                  Kommentar


                    Zitat von Woody Beitrag anzeigen

                    Ihr macht eure Sache aber verdammt gut für das, dass ihr alle erst so kurze Zeit dabei seids. Respekt und Hut ab und ein Riesen

                    Kommentar


                      ich finde auch der Ton und das "voll nehmen " hat sich wesentlich verbessert++++++++++++++++++

                      Kommentar


                        Die Seite ist geladen und das laden Kästchen ist weg, ich kann schon schreiben und dann ruckt die Seite nach oben und erst dann kann ich weiter schreiben, bzw. auf der Forum Seite den richtigen Thread anklicken++++++++++++++

                        Kommentar


                          Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                          Die Seite ist geladen und das laden Kästchen ist weg, ich kann schon schreiben und dann ruckt die Seite nach oben und erst dann kann ich weiter schreiben, bzw. auf der Forum Seite den richtigen Thread anklicken++++++++++++++
                          Das hat m.E. aber eher mit Deiner (langsamen) Internetverbindung zu tun. Einzelne Bestandteile der Seite werden offenbar dynamisch nachgeladen und wenn Deine Verbindung zu langsam ist, kommen sie halt nur 'tröpfchenweise'.

                          Kommentar


                            Ich versuche gerade den Geheimnissen der Erweiterten Suche auf die Spur zu kommen und erhalte dabei solche eigenartigen Trefferlisten.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2017-11-22 19_57_34-Suchergebnisse - 1-2-do.com Forum.png Ansichten: 1 Größe: 72,8 KB ID: 3527219

                            Kommentar


                              Nochwas zur Suche:
                              Der hier von mir gepostete Link, war eine zusammengeklickte erweiterte Suche ohne Parameter; lediglich Forum als Quelle war ausgewählt. Der Link funktioniert noch; die Suche an sich dauert nur leider immer noch 20 Sekunden (was wohl an der fehlenden zeitlichen Einschränkung liegt) und bringt 500 Treffer (was ein Limit zu sein scheint). Um die Suche zu beschleunigen, hatte ich für mich dann mit Angabe eines Startdatums gearbeitet (z.B. 1. Oktober). Das hat funktioniert und die Suchdauer auf etwa 5 Sekunden gedrückt.
                              Stand heute funktioniert so eine Suche nicht mehr, es kommen 0 Treffer. Neu ist m.E., dass das Kalendersteuerelement jetzt auch eine Zeitkomponente hat.


                              Kommentar


                                Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                                Das hat m.E. aber eher mit Deiner (langsamen) Internetverbindung zu tun. Einzelne Bestandteile der Seite werden offenbar dynamisch nachgeladen und wenn Deine Verbindung zu langsam ist, kommen sie halt nur 'tröpfchenweise'.
                                Danke Kaos, ich dachte das liegt hier am Forum, da andere Seiten (wie Pinterest- auch mit viel Daten) diesen Fehler nicht aufzeigen und viel schneller laden....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X