Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umbau einer Holzlok mit Fernsteuerung

Erstellt von Bogie1zu11 , Heute, 10:41
    +++++++++++++++++++++++++
    Bei diesem Beitrag habe ich zuletzt gepostet, es wird aber immer noch der Ersteller gezeigt++++++++++++++++++++

Kommentar

Ich habe eben versucht, im Lokomotiventhread etwas einzutragen, erhielt dann aber leider nur diese Fehlermeldung:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Fehlermeldung 2.jpg Ansichten: 1 Größe: 41,6 KB ID: 3526721

Kommentar

Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
        Ich habe eben versucht, im Lokomotiventhread etwas einzutragen, erhielt dann aber leider nur diese Fehlermeldung:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Fehlermeldung 2.jpg Ansichten: 1 Größe: 41,6 KB ID: 3526721
        Kannst du mir den Link zum Thread geben bitte und was du genau machen wolltest? :-)

Kommentar

Es ist dieser Thread:

https://www.1-2-do.com/forum/heimwer...-fernsteuerung

Und ich wollte einen kurzen Wortbeitrag eintragen.

Jetzt wird es aber ulkig, denn mein Beitrag erscheint mittlerweile trotz der Fehlermeldung. Magic!

Kommentar

Ich habe auch einen Fehler gefunden; beim Absetzen eines Einzeilers mit Smiley im Fehlerthread.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-11-21 13_30_09-Fehlermeldungen [_-= Sammelthread =-_] - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 22
Größe: 22,0 KB
ID: 3526768
            Angehängte Dateien

Kommentar

Danke euch!

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                Ich habe auch einen Fehler gefunden; beim Absetzen eines Einzeilers mit Smiley im Fehlerthread.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2017-11-21 13_30_09-Fehlermeldungen [_-= Sammelthread =-_] - 1-2-do.com Forum.jpg Ansichten: 2 Größe: 22,0 KB ID: 3526768
                Die habe ich laufend und auch schon gemeldet gehabt...........

Nachtrag: hatte ich auch jetzt wieder..........
                Zuletzt geändert von –; 21.11.2017, 14:37.

Kommentar

Die hab ich auch immer wieder kjs++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Ich hatte die Meldung vorhin zum ersten Mal. Na toll, dann hat Euer (bayrischer?) Virus mich jetzt auch erreicht.

Kommentar

Meldungen Login Probleme

hier gerade gepostet, dann ist beim Hochladen das Kästchen ( Fehler 0 Error) kurz aufgeblinkt und war dann aber ganz schnell wieder weg++++++++++++++

Kommentar

soeben bei Schatzsuche gepostet, es wurde auch richtig hochgeladen, aber es erschien trotzdem die Fehlermeldung wie kjs. schon gepostet hat:

Fehler beim Speichern des Inhalts: SyntaxError: JSON.parse: unexpected non-whitespace character after JSON data at line 2 column 5 of the JSON data

Kommentar

soeben bei Schatzsuche gepostet, es wurde auch richtig hochgeladen, aber es erschien trotzdem die Fehlermeldung wie kjs. schon gepostet hat:

Fehler beim Speichern des Inhalts: SyntaxError: JSON.parse: unexpected non-whitespace character after JSON data at line 2 column 5 of the JSON data

und gerade eben hier beim Versuch hochzuladen wieder dieselbe Meldung++++++++++++++++++++

Kommentar

8-ung [ -= Spiel =- ][Aktiv] gerade eben hier gepostet, dann erschien folgende Meldung ( hatte die schon öfter): danach Zurücktaste und dann habe ich festgestellt, dass richtig hochgeladen war++++++++++++++
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 19
Größe: 26,3 KB
ID: 3526977

Kommentar

Bei mir hat sich gerade ein Thread nach Absetzen der Antwort aufgehangen. Obendrüber steht 'Lädt' im gelben Fensterchen und ich habe eine Sanduhr im Tab. Wurden die Fehlermeldungen abgeschafft oder ist das ein neuer Fehler, für den noch keine Fehlermelung entworfen wurde?

Ich habe den Thread in einem anderen Tab geladen und die Antwort war da.

Dafür bekam ich gerade hier eine neue, mir noch nicht bekannte FM

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2017-11-21 23_28_07-Go Live des neuen Forums am 25.10.2017 - 1-2-do.com Forum - Internet Explorer.png Ansichten: 1 Größe: 8,8 KB ID: 3527002

und danach noch diese

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2017-11-21 23_32_03-Go Live des neuen Forums am 25.10.2017 - 1-2-do.com Forum - Internet Explorer.png Ansichten: 1 Größe: 59,3 KB ID: 3527003​​

Oben rechts sieht man, dass ich noch angemeldet war!

P.S. Und nach "Antworten" hat sich auch dieser Tab aufgehangen!

Man ist gerade auf einem guten Weg, das Forum unbedienbar zu machen.
                              Zuletzt geändert von –; 22.11.2017, 00:41.

Kommentar

Danke euch beiden, die Fehler sind weitergegeben und festgehalten!

Kommentar

Lädt...
                                X