Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich schreibe mich seit gestern hier tot, der Text erscheint erst nach einer Weile, dann dauert das hochladen ewig, die Zeit will ich einfach nicht warten, es wird leider schlechter hier............................von Fehlermeldungen abgesehen++++++++++++++

    Kommentar


      ich schreibe mich seit gestern hier tot, der Text erscheint erst nach einer Weile, dann dauert das hochladen ewig, die Zeit will ich einfach nicht warten, es wird leider schlechter hier............................von Fehlermeldungen abgesehen++++++++++++++ ich kann das hier nicht abschicken, ewig gleiche Fehlermeldung wie bei kjs, dann ich hätte das schon vor 5 Min. abgeschickt, nur erscheint es nicht.................

      Kommentar


        na suuuper jetzt erscheinen beide Beiträge gleichzeitig zu versch. angegebenen Zeiten+++++++++++++++++macht keinen Spaß++

        Kommentar


          hm, bei mir kein Problem. Ich kann normal schreiben und die Uploadzeit ist auch normal. Keine Fehlermeldungen....

          Kommentar


            Ein Phenomen, dass mir gerade aufgefallen ist.
            Bin ich einige Zeit nicht am Rechner, dann kommt der Login beim Refresh, ich bleibe auf der Seite, soweit eigentlich o.k.
            Aaaaber: habe ich in der Zwischenzeit Punkte bekommen, z.B. für eine Projektbewertung, dann erscheint die Meldung beim Refresh, darüber legt sich dann aber das Login-Fenster. Erfolgt der Login, kommt auch noch einmal ein Refresh der Seite und das gelbe Meldungsfenster ist wieder weg, ohne dass ich sehen konnte, was mir das mitgeteilt werden sollte.

            Kommentar


              Mein Text wird zwar nicht doppelt hochgeladen, aber es dauert gut 3-4 min bis er erscheint. Wenn ich Pech habe, dann kommt dazwischen auch noch das Fenster, ich soll mich neu einloggen. Ich schreib dadurch schon fast nichts mehr, weil es einfach zu lange dauert.

              Kommentar


                Wie geagt, bei mir läuft alles flott. Sowohl FF als auch Chrome.

                Kommentar


                  Ich habe das Problem sogar mit safari...........................

                  Kommentar


                    Beim Hochladen bekomme ich Fehlermeldungen, im anderen Tab sehe ich aber, dass es hochgeladen ist+++++++++++++++++++

                    Kommentar


                      Und wieder ist die Endlos-Anmelde-Schleife am Werk. Ist es wirklich so schwierig, einen Fehler abzustellen, ohne das er regelmässig wiederkommt?

                      Kommentar


                        Zitat von Pitter01 Beitrag anzeigen
                        Und wieder ist die Endlos-Anmelde-Schleife am Werk. Ist es wirklich so schwierig, einen Fehler abzustellen, ohne das er regelmässig wiederkommt?
                        Verstehe ich nicht ..bei MIR läuft das einwandfrei FF 5.7 ohne Probleme ..angemeldet bleiben ,Haken gesetzt ..

                        Kommentar


                          Es wurde offenbar was geändert.

                          War heute Morgen im WLAN abgemeldet. Zurück auf Startseite über das 1-2-do-Logo. Dort automatische Anmeldung (iphone). Dann klick auf Forum und ich war drin. Jetzt über 4G - also mobil - online. Das gleiche wieder.

                          Musste keinen Cache leeren ... Zufall? Eher nicht. Oder?

                          So macht es wieder Spaß!

                          Kommentar


                            Seit ein paar Tagen läuft bei mir der (re)Login auch ohne nennenswerte Probleme.
                            Witzig finde ich den Effekt, dass, wenn ich in einem Thread geblieben bin, schalte das Ipad aus, komme nach längerer Zeit wieder und bekomme ein neues Login, ich in dem Thread bleibe und über den Button „heutige Beiträge“ nur eine Ebene hoch muss und da bin, wo ich auch hin will.
                            Stehe ich beim Ausschalten des Tablets aber direkt in „heutige Beiträge“ und komme wieder mit einem Login, gehe ich immer den Weg über die Startseite.

                            Kommentar


                              das muss ich mal ausprobieren, mich ärgert einfach der Weg über die Startseite+++++++++++

                              Kommentar


                                Nach Abschicken eines Beitrages bekam ich gerade diese Fehlermeldung. Mein Text war aber trotzdem gespeichert. Ich mußte die Seite neu laden, um die Änderung zu sehen.
                                Die FM ist an Aussagekraft kaum zu überbieten.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-11-20 10_46_55-Wie Kabeldurchlass in 12mm Brett_ - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 124
Größe: 11,3 KB
ID: 3526399

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X