Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soeben folgende Fehlermeldung beim Absenden erhalten:
    Fehler beim Speichern des Inhalts: SyntaxError: Unexpected token G in JSON at position 5

    Beitrag wurde aber gespeichert.

    Kommentar


      Zitat von greypuma Beitrag anzeigen
      Nun geht es auch bei mir ,angemeldet bleiben ..PC runterfahren ..2 Stunden aus ,danach einschalten ,ohne weiteres Anmelden wieder drin
      Da hat sich was getan Danke
      ich muss mich nach kurzer Abwesenheit immer neu einloggen und lande immer auf der verhassten Startseite++++++++++++++++++++

      Kommentar


        Woody, so komische, aber immer wechselnde Fehlermeldungen bekomme ich auch, aber bis ich die kopieren will, sind sie weg..............

        Kommentar


          Außerdem ist mir immer wieder mal aufgefallen, dass Bilder bei einzelnen Threads fehlen, kommen die wieder?++++++++++++++++

          Kommentar


            Dann passiert es heute wieder extrem, ich kann einen Teil eines Satzes schreiben, dann wird irgendwie die Seite refreshed und erst dann kann ich weiter schreiben+++++++++++++++

            Kommentar


              Ich hatte gestern abend Anmelde-Karussell am Smartphone mit ständigem Seiten-Refresh. Da ging gar nichts. - Heute morgen ist alles OK.

              Kommentar


                Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                Soeben folgende Fehlermeldung beim Absenden erhalten:
                Fehler beim Speichern des Inhalts: SyntaxError: Unexpected token G in JSON at position 5

                Beitrag wurde aber gespeichert.
                Das bekomme ich gerade bei jedem Posting........... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bosch-error.jpg
Ansichten: 49
Größe: 38,3 KB
ID: 3525975

                Kommentar


                  Das Hochladen einer Antwort dauert auch ewig - Technik, was habt ihr bloß gemacht?

                  Kommentar


                    Zitat von Woody Beitrag anzeigen

                    Du Glücklicher, bei mir ist es wie immer - nach ca. 15 Minuten Untätigkeit erneutes automatisches Einloggen. In der Früh ebenso, egal ob Lappi runtergefahren, im Standby-Modus oder durchgelaufen ist.
                    naja ..ich habs mal mit Häkchen setzen "Angemeldet bleiben" probiert ,geht einwandfrei .auch nach 14 Stunden.
                    Na denn Nice Weekend an alle

                    Kommentar


                      Zitat von greypuma Beitrag anzeigen

                      naja ..ich habs mal mit Häkchen setzen "Angemeldet bleiben" probiert ,geht einwandfrei .auch nach 14 Stunden.
                      Na denn Nice Weekend an alle
                      Das handhabe ich schon seit 1-2 Wochen so, trotzdem werde ich immer rausgeschmissen. Zwar automatisch wieder eingeloggt, dabei aber auf die Startseite geleitet - welche mich Nüsse interessiert.

                      Kommentar


                        Zitat von Woody Beitrag anzeigen

                        Das handhabe ich schon seit 1-2 Wochen so, trotzdem werde ich immer rausgeschmissen. Zwar automatisch wieder eingeloggt, dabei aber auf die Startseite geleitet - welche mich Nüsse interessiert.
                        Deswegen habe ich die Startseite in einem extra Tab und ehe ich nach einer Pause rein gehe klicke ich dort auf refresh. Dann nudelt das Ding sich dort schon zurecht und auf der eigentlichen Seite die mich interessiert (Heutige Beiträge) funktioniert es dann wieder.
                        Zuletzt geändert von –; 18.11.2017, 16:46.

                        Kommentar


                          Warum steht hinter jedem Thema in Klammern das Wort neu: (neu)? Es gibt kein Thema mit dem Wort alt. Was ist der tiefere Sinn davon? Kann man doch auch einfach weglassen.

                          Kommentar


                            ??? Ich habe eine Fehlermeldung erhalten. Fehler beim Speichern von .... - und jetzt ist der Post doch da. I'm not very amused over this...

                            Kommentar


                              Zitat von greypuma Beitrag anzeigen

                              naja ..ich habs mal mit Häkchen setzen "Angemeldet bleiben" probiert ,geht einwandfrei .auch nach 14 Stunden.
                              Na denn Nice Weekend an alle
                              Wenn ich das selbige mache, dann lande ich in einer Endlos-Schleife. Kostet mich einiges an Nerven um das Häkchen wieder loszuwerden. Nice ist anders...
                              Zuletzt geändert von –; 18.11.2017, 22:10.

                              Kommentar


                                Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen
                                Warum steht hinter jedem Thema in Klammern das Wort neu: (neu)? Es gibt kein Thema mit dem Wort alt. Was ist der tiefere Sinn davon? Kann man doch auch einfach weglassen.
                                Das bedeutet, dassfür dich in diesem Themenbereich noch von dir ungelesene Beiträge sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X