Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kjs Beitrag anzeigen
    Seltsam, gerade wieder mit FF 57.0 drin und kein Kommentarbutton zu sehen.....
    Nun ist meiner dafür weg Hast du etwas damit zu tun?

    Kommentar


      Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen

      Nun ist meiner dafür weg Hast du etwas damit zu tun?
      Bäumchen wechsel dich - Spiel?

      Kommentar


        Übrigens stimmt die Anzeige des Letzten Beitrages (User + Datum/Uhrzeit) derzeit bei einigen Threads überhaupt nicht.

        Kommentar


          Zitat von Woody Beitrag anzeigen
          Ich nirgends mehr - der Button fehlt.
          Bei mir auch. Ist mir aber egal.

          Kommentar


            Jetzt isser auch bei mir weg. ... und die Startseite hängt, sieht gruselig aus und der gelbe Teaser "Lädt" verschwindet auch nicht.

            Hat da jemand zum Freitag abend nochwas kaputt gemacht, weil er unbedingt am WE arbeiten möchte?

            Kommentar


              Zitat von Woody Beitrag anzeigen
              Übrigens stimmt die Anzeige des Letzten Beitrages (User + Datum/Uhrzeit) derzeit bei einigen Threads überhaupt nicht.
              Das wird anscheinend per Zufall bestimmt. Jeden Tag sind mal andere Threads dran. ... Und der Link zum letzten Beitrag führt dann sporadisch zum wirklich letzten Beitrag oder zu dem, der als letzter Neitrag angezeigt wird. Die zeitliche Sortierung in den Übersichstlisten ist aber immer korrekt.

              Kommentar


                Jetzt ist mein Kommentar-Button auch weg.

                Kommentar


                  Nichts mehr mit Kommentar.

                  Ich bin von dieser Möglichkeit ohnehin nicht begeistert, weil man nie weiß, ob auf einen Kommentar eine Antwort erfolgte, und man also ständig am Herumscrollen ist, um das zu überprüfen.

                  Somit: Kann mir gestohlen bleiben ...

                  Kommentar


                    Ah, super.

                    Als letzter Beitrag wird der von Woody von 14:31 Uhr angezeigt. Drückt man auf den Button, kommt man aber auf dem tatsächlich letzten Beitrag raus.

                    Immerhin!

                    Kommentar


                      Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
                      Ah, super.

                      Als letzter Beitrag wird der von Woody von 14:31 Uhr angezeigt. Drückt man auf den Button, kommt man aber auf dem tatsächlich letzten Beitrag raus.

                      Immerhin!
                      Klappt bei mir nicht. Ich lande bei Woodys Beitrag von heute um 14:31.

                      Kommentar


                        Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                        Klappt bei mir nicht. Ich lande bei Woodys Beitrag von heute um 14:31.
                        Ich lande auch auf Seite 37, obwohl wir schon bei Seite 39 sind..............seltsam seltsam

                        Kommentar


                          Immerhin klappt das einloggen wieder besser. Mir ist aufgefallen, dass man die letzten Aktivitäten auf der Pinnwand nicht mehr sieht. Wird das auch noch behoben?

                          Kommentar


                            Zitat von chief Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe, dass die Technik diese Woche noch mal richtig Gas gibt. Baustellen gibt es ja noch einige. Wäre schön wenn das Forum bald wieder fehlerfrei laufen würde.
                            Ich zitiere mich mal selbst. So richtig besser geworden ist es nach dieser Woche nicht.

                            Kommentar


                              Nun geht es auch bei mir ,angemeldet bleiben ..PC runterfahren ..2 Stunden aus ,danach einschalten ,ohne weiteres Anmelden wieder drin
                              Da hat sich was getan Danke

                              Kommentar


                                Zitat von greypuma Beitrag anzeigen
                                Nun geht es auch bei mir ,angemeldet bleiben ..PC runterfahren ..2 Stunden aus ,danach einschalten ,ohne weiteres Anmelden wieder drin
                                Da hat sich was getan Danke
                                Du Glücklicher, bei mir ist es wie immer - nach ca. 15 Minuten Untätigkeit erneutes automatisches Einloggen. In der Früh ebenso, egal ob Lappi runtergefahren, im Standby-Modus oder durchgelaufen ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X