Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die letzten Tage klappte es mit dem einloggen ohne Probleme. Heute wollte mich das Forum scheinbar nicht. Das Auto-Login drehte mich heute in einer Schleife. Erst über die Projekte, dort an- und wieder abmelden, dann ins Forum und dort wieder einloggen, hat mich heute hier rein gebracht.
    So richtig scheint das Login doch noch nicht zu laufen...

    Kommentar


      Ich hoffe, dass die Technik diese Woche noch mal richtig Gas gibt. Baustellen gibt es ja noch einige. Wäre schön wenn das Forum bald wieder fehlerfrei laufen würde.

      Kommentar


        Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen
        Die letzten Tage klappte es mit dem einloggen ohne Probleme. Heute wollte mich das Forum scheinbar nicht. Das Auto-Login drehte mich heute in einer Schleife. Erst über die Projekte, dort an- und wieder abmelden, dann ins Forum und dort wieder einloggen, hat mich heute hier rein gebracht.
        So richtig scheint das Login doch noch nicht zu laufen...
        Bei mir heute morgens das gleiche Spiel.

        Kommentar


          Bei mir war es auch die letzten Tage ok, seit gestern Abend muss ich wieder dauernd die Cookies löschen (liegt vielleicht auch daran dass ich von PC, Notebook, Handy und Tablet rein gehe)

          Kommentar


          • Rainerle
            Rainerle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei mir dasselbe.

          Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich ein Bild mit dem x rechts oben zu schließen, wenn ich es in groß aufrufe. Das x ist einfach nicht mehr da Behelfe mir momentan mit der Zurücktaste des Browsers.

          Laptop, Win10 und Chrome.

          Kommentar


          • kjs
            kjs kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Stimmt, das X ist verschollen.........................

          Einige Threads in den Übersichtslisten werden mit falschem letzten Beitrag angezeigt, siehe Bild. Betrifft u.a. "Schatzsuche" und "3D Drucker ...". Der als "Letzter Beitrag" angezeigte und verlinkte Beitrag ist nicht der letzte Beitrag. Zeitlich sortiert wird aber offensichtlich nach dem wirklich letzten Beitrag, der aber nicht angezeigt wird. Ich hatte angenommen, das Problem sei schon behoben. - Offensichtlich nicht.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-11-14 02_17_51-Suchergebnisse - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 91
Größe: 207,6 KB
ID: 3524711

          Kommentar


            habe soeben in der Schatzsuche als letzte kommentiert - aber es wird fuffy als Letzer angezeigt - drücke ich auf letzen Beitrag, lande ich auf S 1116 statt auf 1124++++++++++++++++++++++++++

            Kommentar


              Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
              habe soeben in der Schatzsuche als letzte kommentiert - aber es wird fuffy als Letzer angezeigt - drücke ich auf letzen Beitrag, lande ich auf S 1116 statt auf 1124++++++++++++++++++++++++++
              Das scheint jetzt wieder korrekt zu funktionieren. Bei der Schatzsuche wird Dein Eintrag als letzter Beitrag angezeigt und es wird auch dorthin gesprungen.

              Kommentar


              • kjs
                kjs kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das wechselt laufend, schneller als das Wetter. Ist mir auch schon bei anderen Threads aufgefallen.

              Mein Standard-Browser ist FF. Dafür habe ich heute Nacht ein Update bekommen, Version 57.0 Firefox Quantum. Die Version ist rasend schnell, die neue Optik der Steuerelemente und Tabs gewöhnungsbedürftig. Während die Darstellung anderer Internetseiten OK ist, sind hier im Forum alle Farben weg. Bei allen 3 mitgelieferten Themes - Dunkel, Hell und Default - ist es ähnlich gruselig. Im Chrome oder IE werden die Seiten wie gewohnt dargestellt.
              Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tipp für mich? - Betriebssystem ist Win 7 Prof 64 bit.
              Im Anhang ein Bild von der Forums-Seite und von diesem Beitrag mit dem Standard-Thema.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-11-17 00_19_20-Heimwerker-Forum - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 76
Größe: 168,9 KB
ID: 3525574Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-11-17 00_23_54-Go Live des neuen Forums am 25.10.2017 - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 100
Größe: 127,7 KB
ID: 3525575

              Kommentar


              • kaosqlco
                kaosqlco kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ähm ... ich habe den FF komplett zurückgesetzt. Und jetzt geht alles wieder bzw. sieht fast so aus wie immer.
                Ich habe allerdings ein anderes Theme installiert. Bei schwarz hinterlegten Tabs bekomme ich Augenkrebs.

              Ist das beabsichtigt, dass die Kommentarfunktion nicht mehr existent ist? Ich würde es befürworten

              Kommentar


              • JoergC
                JoergC kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                also ich kann hier kommentieren ...

              • kaosqlco
                kaosqlco kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei mir (im FF) gibt es noch den Button.
                Mir gefällt dieses Feature im Gegensatz zu anderen übrigens sehr gut. Und ich möchte denjenigen, der sich das ausgedacht hat, mal ausdrücklich loben!

              Ich nirgends mehr - der Button fehlt.

              Kommentar


                Bei mir fehlt er auch und ich habe 3 Browser probiert nicht daß es irgend wie an FF liegt..............

                Kommentar


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.JPG Ansichten: 1 Größe: 23,3 KB ID: 3525754

                  Beweis!

                  (FF 57)

                  Kommentar


                    Jörg, mach mal Strg+F5 - kannst du dann immer noch kommentieren? Vielleicht hast du die Seite aus dem Cache?

                    Kommentar


                    • Alpenjodel
                      [Nutzer geloescht] kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bei mir ist alles sichtbar und funktioniert. Habe auch FF.

                    • JoergC
                      JoergC kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      geht trotzdem ...

                    Seltsam, gerade wieder mit FF 57.0 drin und kein Kommentarbutton zu sehen.....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X