Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zu früh gefreut, nachdem ich jetzt ca. 2 std nicht da war, wurde ich wieder ausgeloggt und über die Startseite eingeloggt+++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Wie läuft das jetzt mit den Punkten? Gab es für Forumskommentare nicht mal 10-20Punkte?

Kommentar

• chief
        chief kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Punkte funktionieren seit der Umstellung im Forum bis auf weiteres nicht, aber Scotti und seine Handlanger arbeiten fieberhaft an der Reparatur des Warpantriebs...
        Bis dahin darf man posten, nur um sich mitzuteilen - ganz ohne Punkte

Ohooooo, da scheint sich was getan zu haben! Gerade eingeloggt, nach dem ich zum letzten Mal heute Früh das Forum offen hatte. Selbe Stelle, neue Beiträge und ratz fatz drin. Eingeloggt ohne Probleme und direkt hier geblieben.

Kommentar

• kjs
        kjs kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Freue Dich nicht zu früh denn das ist fast wie beim Lotto..........................

Ich wollte mich auch schon fruen, aber gestern konnte ich mich den ganzen Tag nicht einloggen, das weiße Kästchen kam erst gar nicht so weit. Als ich es dann über mobil versucht hatte, kam immer, dieses ist keine vertrauenserweckende Seite, man muß erst irgendein Zertifikat bestätigen. Das hatte ich aber früher noch nie.....?

Kommentar

Leute, Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue!!!

Gestern spielte das Forum beim Einloggen Karussell mit mir. Und das, obwohl ich im Gegensatz zu vielen von Euch bis dato überhaupt keine Probleme mit dem Einloggen hatte.

Echt eine tolle Verbesserung.

Aber jetzt geht es mir, wie weiland Bobbele Becker: ICH BIN DRIN!

Kommentar

war mal wieder nach 1,5 std. Inaktivität ausgloggt, konnte mich auf Startseite einloggen, sobald ich auf Forum ging, durfte ich Karussel fahren++++++++++

Kommentar

Und wieder Bobbele!!!

Das Leben ist schön!

Kommentar

habt Ihr Probleme? Bei mir geht das Ratz Fatz ..Anmelden ,drin ! Halt nur nervig ,weil, wenn man 15 Minuten weg war,wieder neu Anmelden.
              Ansonsten findet sich meinereiner langsam zurecht

Kommentar

• kjs
                kjs kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Abwarten. Irgend wann erwischt es Dich sicher auch...............

Seit wann gibt es denn dieses "Teilen"-Feature bei jeder Antwort? Wo liegt der Sinn?

Kommentar

Damit Du Jemand eine Link zu einem Beitrag direkt geben kannst und nicht den ganzen Thread und dann geht die Suche los........ Ist noch nicht so lange da.....

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                  Seit wann gibt es denn dieses "Teilen"-Feature bei jeder Antwort? Wo liegt der Sinn?
                  Sehe ich gerade zum ersten Mal. Tolles Feature, hatte ich mir gewünscht und gab es so ähnlich auch in der alten Version.
                  Damit kann man - wie kjs schon schrieb - einzelne Beiträge verlinken und nicht nur einen ganzen Thread.
                  Bei Kommentaren gab es das schon eine Weile, bei Beiträgen ist das neu.

Kommentar

Zumindest bei der Schatzsuche funktioniert der "letzt gelesene Beitrag" Button nicht. Und was mir auch aufgefallen ist. Das mit dem Link direkt einfügen ist auch wieder verschwunden

Kommentar

kann man irgendwie alles als gelesen markieren? mir werden dauernd Beiträge gezeigt die ich schon überblättert hab weil sie mich nicht interessieren.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2017-11-12 13.27.26.png Ansichten: 1 Größe: 287,4 KB ID: 3524209
                        Zitat von Dirk81 Beitrag anzeigen
                        kann man irgendwie alles als gelesen markieren? mir werden dauernd Beiträge gezeigt die ich schon überblättert hab weil sie mich nicht interessieren.
                        Dirk81
                        Ja... wenn du auf Forum klickst und dann ganz nach unten scrollst... dort kannst du alle Kanäle als gelesen markieren
                        Merken
                        Merken
                        Zuletzt geändert von –; 12.11.2017, 14:33.

Kommentar

Warum wird im Forum bei meinen Beiträgen immer noch die Winterzeit angezeigt?

Kommentar

• Woody
                            Woody kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Weil Winterzeit ist?
                        Lädt...
                        X