Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen Nightdiver, das sollte ein Zufall gewesen sein, bzw. früher oder später wird das Neueinloggen dich wieder auf die Startseite entführen.

Klasse ist aber, dass das Einloggen stabil funktioniert. Allerdings bin ich seit Tagen auch nur mit einem Gerät (Tablet) online.

Kommentar

Bei mir war es heute auch so, ich wurde nicht mehr auf die Startseite geleitet, ich hoffe es bleibt so++++++++++++++++++++

Kommentar

Musste zwar wieder Cookies löschen, aber dann klappte das Anmelden problemlos.

Kommentar

Mir wurde gerade diese Seite angezeigt.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wp_ss_20171108_0001.png
Ansichten: 97
Größe: 447,7 KB
ID: 3523049

Kommentar

was war jetzt das? - andere seiten funktionierten+++++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot-2017-11-8 Macht der Produkttest für mich noch Sinn - 1-2-do com Forum.png
Ansichten: 94
Größe: 45,7 KB
ID: 3523054

Kommentar

Leider war das gestern doch nur ein Zufall. Heute wie gewohnt rausgeschmissen und beim Login auf die Startseite geleitet.

wollt ich nur mal gemeldet haben

Kommentar

Jaaaaa, ich gebe mich geschlagen.

Automatisches einloggen geht, aber auch bei mir gerade nur über die (meines erachtens mehr als überflüssige) Startseite des Forums.
                Kann man nicht die Beiträge, wie im alten Forum, wieder direkt unter den Reiter setzten und die Aufschlüsselung nach Themenbereichen über einen Link lösen? Ich denke, dass eh < 99% der User sowieso zuerst die „heutigen Beiträge“ oder ggf. noch „ungelesene“ aufrufen und NICHT über die Themenbereiche gehen.
                Weil es aus dem alten Forum noch in den Fingern hängt, klicke ich ständig den Foren-Reiter an und nicht die Links „heutige“ oder „ungelesene“...

Kommentar

• kjs
                  kjs kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Weder die Startseite noch die Forumsseite habe ich bis jetzt mehr als nur bis zum Auftauchen der "heutige Beiträge" Link angesehen................

• Woody
                  Woody kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Der automatische Klick auf Forum war bei mir anfangs auch. Dann gewöhnte ich mir den Klick auf "zum Seitenanfang" und dann ungelesene Beiträge.

Start- und Forumsseite haben mich schon beim alten Forum in 4 Jahren nie interessiert.

Und wieder mit ios in der Dauereinloggschleife.

Kommentar

Ich war so mutig und habe gestern beim Login Fenster das Häkchen gemacht für "Angemeldet bleiben". Die Quittung bekam ich heute, prompt fuhr das Forum beim Einlogversuch wieder Achterbahn mit mir. Also Häkchen wieder weg und manuell einloggen. Man gewöhnt sich an alles. ...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                    Ich war so mutig und habe gestern beim Login Fenster das Häkchen gemacht für "Angemeldet bleiben". Die Quittung bekam ich heute, prompt fuhr das Forum beim Einlogversuch wieder Achterbahn mit mir. Also Häkchen wieder weg und manuell einloggen. Man gewöhnt sich an alles. ...
                    Komisch, bei mir ist seit einigen Tagen das Häkchen drin und es geht problemlos und ohne Karussell.... OK, immer auf den Startbildschirm aber was soll´s.

Kommentar

Ich habe mich heute mehrmals abwechselnd mobil und am PC eingelogged und durfte (zur Strafe) auch mehrmals Karusell fahren. Welche Logik dahintersteckt, hat sich mir noch nicht erschlossen.- Manchmal ging der Login im Forum auch gar nicht. Dann ging ich wieder zurück zu den Projekten und mußte mich dort ab- und anmelden. Danach hat auch der Login im Forum funktioniert. - Nur Cookies loschen scheint nicht mehr notwendig zu sein.

Kommentar

Ich habe dergleichen nicht. Auf dem Tablet angemeldet, mit Haken setzen. Gestern mit dem Handy und einem Rechner angemeldet, ebenfalls mit Haken gesetzt. Jetzt eben wieder mit dem Tablet das Lesezeichen zum Forum aufgerufen, kurzer automatischer Wechsel auf die Startseite und relativ schnell eingeloggt worden. Den Wechsel wieder manuell in das Forum. Die Cookies auf dem Handy und dem Tablet habe ich das letzte Mal nach dem Start des Forums gelöscht, seitdem nicht wieder.
                        ​​​​​​

​​​​​​Toi toi toi, dass das so bleibt.

Kommentar

Heute war es wieder so, dass ich auf der Übersicht „heutige Beiträge“ nur einen refresh machen musste, nach dem ich das IPad gestern in der Ansicht weggelegt hatte, und ich war drin. Ohne Karussell, ohne Startseite und ohne Stress. Der Haken „angemeldet bleiben“ ist bei mir auch gesetzt.
                          Gestern Abend habe ich beim LogIn wieder den Weg über die Startseite nehmen müssen, heute wieder nicht. So richtig reproduzierbar ist das Verhalten nicht...

Kommentar

Gestern gegen 14 Uhr 30 (ich hoffe die Uhrzeit stimmt) kam ich absolut nicht mehr rein dauereinloggschleife++++++++++++++++++++++ich hab es dann eben aufgegeben++++++++++++++heute Früh - Problemlos und nicht mal über die Startseite - hoffe das bleibt so+++++++++++++++++++++

Kommentar

Ach ja, was mir seit gestern positiv aufgefallen ist, dass der erweiterte Editor bei einigen Threads mittlerweile automatisch eingeblendet wird++++++++

Kommentar

Lädt...
                              X