Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leute, ich glaube, es hat sich etwas getan.

Die wirklich letzten Beiträge werden nunmehr als solche angezeigt und nicht irgendein älterer.

An die drei Startseiten habe ich auch schon einiges Gehirnschmalz verschwendet - leider vergeblich. Ich kapiere die Systematik - fals überhaupt vorhanden - einfach nicht.
    Vielleicht wurde das ja schon mal von einem Wissenden erläutert, dann habe ich es aber verpasst.

Ist schon erste Sahne, wenn man so auf den Buttons herumdrücken darf, aber nicht weiß, wozu es gut sein könnte ...

Kommentar

Zumindestens hab ich jetzt mal kapiert, wenn ich auf ungelesene Beiträge gehe und mir wird ein Thread ohne diesen grünen Kreis vorne angezeigt, dann muss irgendwo ein Kommentar dazugepostet worden sein. Bloss den muss man suchen und das halte ich dann für suboptimal.

Kommentar

• kaosqlco
        kaosqlco kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kommentare und Beiträge werden zeitlich absteigend sortiert angezeigt, wenn Du auf "Letzte Aktivität" klickst.
        - Dieser Kommentar müßte aktuell ganz oben stehen -

Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
      Leute, ich glaube, es hat sich etwas getan.

Die wirklich letzten Beiträge werden nunmehr als solche angezeigt und nicht irgendein älterer.

...
      Thread "Einbaukühlschrank hochstellen" klappt das leider nicht. Angezeigter / Verlinkter Beitrag ist der von Rainerle von heute Morgen; es gibt allerdings noch zwei neuere Einträge.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-11-05 16_37_25-Suchergebnisse - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 90
Größe: 24,5 KB
ID: 3522064
      Der derzeit letzte Beitrag stammt von 15:09 Uhr und arathorn76.

Kommentar

Ein aktueller Bug ist mir gerade aufgefallen.
        Ich habe in der Gruppe „Fair tauschen“ gerade einen eigenen Beitrag kommentiert und dafür 10 Punkte bekommen. Die Gegenprobe in einem der Spiele zeigte aber, dass hier selbst die Punktezählung noch nicht funktioniert...

Kommentar

Ich vermute, dass der Punktezähler überall dort noch funktioniert wo nicht "Forum" drüber steht. Also Projekte, Wissen, Gruppen usw....

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
            Ich vermute, dass der Punktezähler überall dort noch funktioniert wo nicht "Forum" drüber steht. Also Projekte, Wissen, Gruppen usw....
            Genau so isses.

Kommentar

Auf ungelesne Beiträge - erscheinen auch schon gelesene Beiträge, sogar solche, in denen ich zuletzt geschrieben habe++++++++++++++++

Kommentar

Irgendwie nervt das mit dem andauernd Cache und Cookies löschen schon etwas. Ich hoffe, dass das bald geändert wird.

Kommentar

Beitrag melden funktioniert nicht.
                  Es geht nur ein weißes Fenster auf.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                    Beitrag melden funktioniert nicht.
                    Es geht nur ein weißes Fenster auf.
                    Habe gerade einen gemeldet und die Eingabe hat funktioniert. Das Senden hat allerdings ewig gedauert und ob es irgend wo ankommt weiß ich natürlich nicht........

Kommentar

• Toby
                      Toby kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wahrscheinlich den gleichen wie ich versucht habe

• Janinez
                      Janinez kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      die versuchen es doch immer wieder

• MelanieO
                      MelanieO kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Vielen Dank für die Benachrichtigung. Wir haben auch in den letzten Tagen Meldungen erhalten, allerdings waren leider keine Meldungen von euch beiden dabei. Könnt ihr mir die Meldungen bitte per PN schicken? Danke schonmal für euren Einsatz.

Irritiert durch die Abweichung Nick zu Unterschrift (Mr_Luke_Skywalker - lOOkus) wollte ich den Usernamen über die Mitgliedersuche aufrufen. Keine Ergebnisse. Bei Klick auf den Nick lande ich auf 404.

Ein Bug? Und hat lOOkus seinen Nick gewechselt und ist auch kein CoMod mehr?

Kommentar

• Toby
                      Toby kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      selbiges bei mir. Wollte mir das auch ansehen und hatte den 404

• MelanieO
                      MelanieO kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Genau, hierbei handelt es sich um einen Bug, dieser wird von der Technik bereits bearbeitet.

Sieht dann so aus:

Kommentar

moin
                      z.Z. habe ich mich jetzt so langsam (für MEINE Zwecke) zurechtgefunden
                      Was mich aber MÄCHTIG nervt ...geh ich nur mal..pinkeln..Der Vornehme Mensch sagt Urinieren!
                      komme zurück und muss mich wieder neu einloggen.
                      Spart Euch den Kommentar:
                      Im Alter dauert soetwas länger !

Kommentar

Zitat von greypuma Beitrag anzeigen
                        ...
                        Im Alter dauert soetwas länger !
                        Deshalb nehme ich mittlerweile meinen Laptop immer mit... zum pinkeln...

Kommentar

Ist das überall so, daß man nicht mehr den original Text sehen kann, wenn man nur letzte gelesene Antwort anklickt?

Kommentar

• kaosqlco
                            kaosqlco kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wie meinst Du das?
                        Lädt...
                        X