Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwie glaube ich nicht an einen Timeout.
    Ich habe mich heute erst 1 mal angemeldet und hatte auch mal 2-3 Stunden Inaktivität dazwischen.
    Kein Neu-Einloggen, kein (wahrnehmbarer) Session-refresh...

    Kommentar


      Zitat von Woody Beitrag anzeigen
      Kann man bitte dieses unsägliche Timeout nach x-Minuten verlängern? Sagen wir auf 12 Stunden?

      Mein reden. Das nervt dermaßen ......

      Kommentar


        Zitat von Toby Beitrag anzeigen


        Mein reden. Das nervt dermaßen ......
        Da stimme ich voll zu. Weil ich im KH war, mußte mein Mann meinen Testbericht hochladen. Aber jedesmal, bevor er mit Schreiben fertig war, ist er rausgeflogen weil Timeout kam. Er brauchte fünf Versuche und war anschließend fast krankenhaus reif, hätte sich gleich zu mir legen können

        Kommentar


          Ich wollte gerade ein Foto hochladen und bekam diese FM:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-11-02 22_26_10-Einbaukühlschrank hochstellen - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 89
Größe: 15,7 KB
ID: 3521201

          Wäre nett, wenn ich nicht raten müßte, was das Problem ist ... sondern dass es in der Meldung stehen würde.

          Kommentar


          • Hoizbastla
            Hoizbastla kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das hatte ich letztens am Handy die Meldung

          Ich weis ja nicht, woe es den anderen geht, aber soviele Cookies kann ich gar nicht löschen, dass ich eingeloggt bleibe. Sowohl am Handy als auch am Tablet muss ich michnständig abmelden, neu anmelden und dann geht es...

          Kommentar


          • kaosqlco
            kaosqlco kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Cockies löschen muß ich nur am Handy. Am PC, den ich zu 80% nutze, läuft das Forum incl. Login eigentlich ganz gut.
            Was jetzt der Unterschied ist, weiß ich nicht genau, denn eine Mobilversion des Forums gibt es ja offensichtlich nicht mehr.

          Mittlerweile hängen auch die Seiten Balkenschieben und Wichteln - mein Beitrag war der Letzte, aber es werden als Letzter Beitrag ältere angezeigt - gestern gingen diese Seiten noch++++++++++++++++++++++++++

          Kommentar


          • Janinez
            Janinez kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bedingt dadurch erkennt man auch nicht, ob schon wieder gepostet wurde, man sieht es nur, wenn der Thread wieder nach oben gewandert ist und man das zufällig sieht++++++++++++++++++

          • kaosqlco
            kaosqlco kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der "Hänger" bei der Schatzsuche ist weg. Und Du hast recht, dafür sind jetzt andere Threads infiziert. Die zeitliche Sortierung ist richtig, es wird nur der falsche letzte Beitrag angezeigt und verlinkt.

          Bei der Schatzsuche, wenn ich auf diese grünen Pfeilchen drücke lande ich auf S 1041 und nicht bei meiner zuletzt gelesenen S 1048 , es ist dieselbe Seite auf der man gestern schon immer gelandet ist+++++++++++++++++++++++++++++++++

          Kommentar


            Komisch ist, man wird immer nur im Forum ausgeloggt, gehe ich in den Tab der Startseite bin ich online. Im Forum will er sich ständig einloggen was nicht funktioniert. Projekte kann ich aber kommentieren. Und bleibe auch stundenlang eingeloggt.

            Kommentar


            • chief
              chief kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dito, bei mir auch.

            • Woody
              Woody kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich hab das jetzt auch versucht. Im Projektebereich bleibe ich angemeldet, sobald ich aber auf die Forumsseite wechsle, werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert.

            Was ich vermisse, ist, dass der Startpost eines Threads auf jeder Seite oben angezeigt wird. Man muss immer zur ersten Seite zurück, wenn man den sehen möchte.

            Kommentar


            • Rainerle
              Rainerle kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wenn ich nicht weiß worum es geht, gehe ich auf das Thema, ansonsten letzter Beitrag. Ich finde es gut so, da kann ich mehr auf der letzten Seite nachlesen.

            • Woody
              Woody kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich würde mir wie chief die alte Darstellung wünschen. Geht aber glaube ich mit dieser neuen Software nicht

            Bei mir das gleiche mit dem Anmelden. Ich muss mich erst auf der Startseite ausloggen und im Forum wieder rein. Dann geht es. Aber mit dem Smartphone loggt er sich dafür gar nicht ein sondern versucht es nur ewig und das Anmeldefenster geht nicht weg und versperrt mir die Sicht. Mobil kann ich also überhaupt nichts mehr im Forum lesen.

            Kommentar


            • Rainerle
              Rainerle kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Cache löschen, dann auf der Startseite einloggen. Dann klappt es.

              Oder wie ich eben, paar Aufrufe zurück gehen, auf eine Seite bei der man angemeldet war, dann einfach kommentieren. Musste mich nicht anmelden. Komisch, aber funktioniert.

            Was ich aktuell vermisse, ist konstruktives Feedback seitens der Technik bzw. Moderation. Es muß doch eine Übersicht darüber geben, welche Funktionen noch fehlerhaft sind und mit welcher Priorität an der Fehlerbeseitigung gearbeitet wird. Irgendwie fühle ich mich gerade etwas allein gelassen und andere User wohl auch, wie man an den vielen entnervten Kommentaren erkennen kann.

            Kommentar


            • MelanieO
              MelanieO kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gerne möchten wir euch eine Übersicht zu den behobenen Fehlern geben. Wir sind dran, danke für den Hinweis.

            • JoergC
              JoergC kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Es gibt bestimmt auch Punkte, die hier gemeldet wurden, die aber mit der Software nicht anders gehen oder absichtlich so eingerichtet wurden. Also aus unserer Sicht Fehler, aus Betreibersicht Absicht (not a bug, but a feature).
              Das sollte vielleicht auch kommuniziert werden.

            Die Mods oder die Technik werden uns sicher Informieren sollten wesentliche Verbesserungen eintreten

            Kommentar


              Ich hatte gerade einen '504 Gateway Time-out'.

              Kommentar


              • Toby
                Toby kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                den hab ich laufend, und bald hab ich auch kein Bock mehr

              • Funny08
                Funny08 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dito................

              Versuche schon wieder seit Stunden mich einzuloggen entweder Timeout 504 oder ein ewiges aufpoppen des weißen Hintergrundes mit den nervenden Punkten. Habe Cache geleert, neu gestartet , ging aber nichts egal ob über Startseite oder Projekte. Nach langem Hin und Her konnte ich mich jetzt über IE einloggen FF geht immer noch nicht++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

              Kommentar


                Hast du nicht auch Chrome als Browser Janinez? Mit dem funktioniert es einwandfrei - jedesmal, so alle 15 Minuten (<--- Galgenhumor).

                Kommentar


                • Janinez
                  Janinez kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  nein, also einen dritten Browser tu ich mir nicht an++++++++++++++++++++++
              Lädt...
              X