Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachdem ich Cache lösche kann es ich mich mobil auch einloggen, aber das Anmeldefenster ist viel zu groß, so dass ich nur mit viel Fingerspitzengefühl und zusammenziehen/verkleinern der Seite die Anmeldetaste treffen kann - iphone 6s

    Kommentar


      Bei meinem S8 ist das auch so, ich kann es aber hin und her schieben und muss es nicht verkleinern oder vergrößern.

      Kommentar


        Heute hat der mobile Login ohne irgendwelche Vorarbeiten funktioniert. Das Login-Fenster ist aber auch auf meinem Lumia 950 zu groß für das Display.

        Kommentar


          Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
          Nachtrag: Schatzsuche - die Seite hängt, es wurden jetzt noch 2 Posts gemacht, zeigt aber immer noch fuffy als Letzten an. dann wenn man auf letzten Beitrag geht, landet man nicht beim letzten Beitrag, sondern ca.. 10 seiten weiter vorne und das hab ich jetzt mehrfach ausprobiert++++++++++++
          Ist bei mir auch so und es wird auch nicht angezeigt daß da noch ungelesene Post sind.

          Kommentar


          • kaosqlco
            kaosqlco kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich hatte mich auch schon gewundert, denn ich hatte letzte Nacht sporadisch heimlich mitgelesen (am PC) und heute morgen am Handy gecheckt, ob nochwas besprochen wurde. Da bin ich auch 10 Seiten vor dem letzten Post rausgekommen, habe die Ursache aber auf die beiden Anmeldungen auf zwei Geräten zurückgeführt ...

          Die Datenbank / Forensoftware hat nicht mitbekommen, dass nach fuffy's Post um 00:05 Uhr noch viele weitere kamen. Dieser Post wird als letzter angezeigt und bei Klick auf "Letzter Beitrag" landet man auch da. Das ist ein Bug, bitte mal checken.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-11-02 09_43_13-Suchergebnisse - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 113
Größe: 23,2 KB
ID: 3520980

          Kommentar


          • Janinez
            Janinez kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ich denke das ist auch beim Vorstellungsthread so, hab das aber auch schon gemeldet++++++

          Uhrzeit stimmt auch wieder , es sei denn das Kaosplco seinen Post erst um 8:40 geschrieben hat

          Zuletzt geändert von –; 02.11.2017, 10:46. Grund: Habe an meinen Beitrag gesehen das die Uhrzeit definitiv stimmt :)

          Kommentar


            Dieses Zwangsausloggen nach ein paar Minuten nervt ohne Ende.
            Ich kann nicht verstehen wie man mit so vielen Fehlern online gehen kann

            Kommentar


              Ich konnte mich heute übeyr 30 min nicht anmelden, weil in der Mobilversion immer kein Anmeldefenster kam.
              grrrrrrrrr..........

              Kommentar


                tja und noch schlimmer ist es, wie es mir gestern ging, dass man dann stundenlang in der Einloggschleife fest sitzt und hier nicht mehr rein kommt++++++++++

                Kommentar


                  Das Einloggen funzt mit meinem S5 und auch mit PC,nur die Punkte zählen nicht mit.

                  Kommentar


                    die Punkte zählen bei keinem, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Wichtig ist dass der Laden hier mal richtig läuft+++++++++++++da haben die vorrangig anderes zu tun, als die Punkte zu fixen+++++++++++++++++++

                    Kommentar


                      Stimmt auch wieder,war auch nur ne feststellung.Hier klemmts ja noch an allen Ecken.

                      Kommentar


                        Was mir gerade aufgefallen ist, ist ein Problemchen bei Nutzung der Ansicht "letzte Aktivität" innerhalb eines Threads.
                        Ich nutze diese Ansicht vor allem dann, wenn in der Liste der ungelesenen Beiträge ein Thread ohne "Doppelpfeil im grünen Kreis" auftaucht, wenn es also in diesem Thread neue Kommentare, aber keine neuen Beiträge gibt.
                        Ich rufe also den Thread auf und klicke dann auf "letzte Aktivität".
                        Dann kommt eine Liste, in der chronologisch alle Antworten und Kommentare stehen.
                        Über einem Kommentar steht der Text nach dem Muster
                        "{UserA} kommentierte [UserB}´s Antwort"
                        In diesem Text sind UserA und UserB Links auf die Profile der beiden User, das Wort "Antwort" ist ein Link auf http s://ww w.1-2-do.c om/ (Link hier von mir absichtlich kaputt gemacht).
                        Mein Verständnis und Wunsch wäre, dass der Link hinter dem Wort "Antwort" auf die entsprechende Antwort zeigen würde. Gerade in umfangreichen Threads (z.B. Schatzsuche) wird es sonst schwierig, den Kontext zum Kommentar zu finden.

                        Kommentar


                        • kaosqlco
                          kaosqlco kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ist mir auch schon aufgefallen und ohne den korrekten Link zum richtigen Beitrag / Antwort ist das Feature nutzlos.

                        • arathorn76
                          arathorn76 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Sorry falls Du es schon gemeldet hattest, das habe ich dann nämlich überlesen.
                          Aber ich finde das Feature "Kommentare" eh noch nicht so gelungen. Gibt es nämlich sowohl neue Kommentare als auch neue Antworten wird man zwar auf die Antworten hingewiesen, aber nicht auf die Kommentare

                        Die Punkte sind mir nicht so wichtig, aber meine vorhergehende Antwort hat genau zwei Minuten zum hochladen gebraucht. Alle anderen Internetseiten sind sofort da.

                        Kommentar


                          Kann man bitte dieses unsägliche Timeout nach x-Minuten verlängern? Sagen wir auf 12 Stunden?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X